Startseite » Off-topic » Off-topic » Verstehe was nicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verstehe was nicht [Beitrag #155345] :: So, 14.03.21 16:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

Es wird von billig anbietern Allinkl. hier abgeraten was auch richtig ist, gleizeizig wird hier auf der anfangseite für genau solche anbieter geworben.

Das verstehe ich nicht Rolling Eyes

gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #155347 ist eine Antwort auf Beitrag #155345] :: So, 14.03.21 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die moralischen Ansichten sind verschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #155350 ist eine Antwort auf Beitrag #155345] :: So, 14.03.21 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Betreiber Moderation != Benutzer
Leider kostet es auch etwas Geld das Forum zu betreibeten.

Mona und co. haben trotz allem eine sehr eindeutige Meinung zu den Billiganbietern.

[Aktualisiert am: So, 14 März 2021 18:35]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #155351 ist eine Antwort auf Beitrag #155350] :: So, 14.03.21 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das auch nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #155352 ist eine Antwort auf Beitrag #155350] :: So, 14.03.21 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am So, 14 März 2021 18:34
Betreiber Moderation != Benutzer
Leider kostet es auch etwas Geld das Forum zu betreibeten.

Mona und co. haben trotz allem eine sehr eindeutige Meinung zu den Billiganbietern.
Ist schon ein ausgeprägter Interessenkonflikt, der vermutlich einige (Neu-)user verunsichert.
Auch wenn ich letztlich ebenso vermuten würde, dass die (mir bekannten) Betreiber intrinsisch die gleiche Ansicht, wie die meisten erfahrenen User vertreten...

Edit:
Am Ende des Tages können wir froh sein, dass es das Forum gibt.
Die Verantwortung die Neu-User an die Hand zu nehmen wird somit auf verschiedene Schultern verteilt.
Viele Foren finanzieren sich über Spenden, aber solche Geschichten haben oft keine lange Halbwertszeit.

[Aktualisiert am: So, 14 März 2021 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #155353 ist eine Antwort auf Beitrag #155350] :: So, 14.03.21 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für die Antworten, das Marketing hat einen leichten faden beigeschmack.
Trotzdem bin ich froh das es dieses forum gibt, und mir und anderen hilft die richtigen Aerzte zu finden....leese hier schon etwa 14 Jahre fast täglich mit....vielen Dank Forum.

Gruss felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #160246 ist eine Antwort auf Beitrag #155345] :: Mi, 12.01.22 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es ist schon merkwürdig, wenn auf einer veganen Seite Werbung für Fleischwürste gemacht wird Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #160247 ist eine Antwort auf Beitrag #155345] :: Mi, 12.01.22 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilde dir deine eigene Meinung. ich war beim Billiganbieter all inclusive . Für meine Ausgangssitiuation einn super Ergebnis für insgesamt zwei mal 2500€

Dieselbe Menge an Grafts hätten mich bei Hattingen das zehnfache gekostet und ich behaupte mal dass Ergebnis bestimmt besser ausgefallen wäre aber nicht zehmal besser! Anwuchsrate war super. Natürlich finde ich einige einzelne doppelgrafts in der haarlinie was aber meinung nach überhaupt keinen Einfluss auf das optische Gesamtergebnis hat. UInd darauf kommt es letztendlich an.

Um es ganz klar zu sagen: Wenn Geld keine Rolle gespielt hätte dann ganz klar zu einem teuren Top Arzt. Für meine verhältnisse war es allerdings so die beste und richtige Entscheidung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe was nicht [Beitrag #164503 ist eine Antwort auf Beitrag #160247] :: Sa, 19.11.22 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
raketenkonstrukteur schrieb am Mi, 12 Januar 2022 15:25
Natürlich finde ich einige einzelne doppelgrafts in der haarlinie was aber meinung nach überhaupt keinen Einfluss auf das optische Gesamtergebnis hat. UInd darauf kommt es letztendlich an.

Um es ganz klar zu sagen: Wenn Geld keine Rolle gespielt hätte dann ganz klar zu einem teuren Top Arzt. Für meine verhältnisse war es allerdings so die beste und richtige Entscheidung...
Das hängt von deiner Veranlagung ab. Bei hohen Haut/Haar Kontrast wie mir (dicke schwarze Haare, helle Haut) würden Multigrafts sofort zum Puppenkopfeffekt führen. Bei jemand mit geringen Haut/Haar Kontrast (Blonden Menschen) fällt das halt weniger ins Gewicht.

Gerade bei Türken sollte es jedoch sehr unnatürlich aussehen, ironischerweise sind ja die Billig-Anbieter aus der Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dosierung von Proscar/Finasterid
Nächstes Thema: Haarlinie und Dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***