Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nochmaliges Update nach 18 Monaten [Beitrag #165124 ist eine Antwort auf Beitrag #161846] :: Di, 27.12.22 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

wir müssen uns fairerweise noch einmal melden.
Die Haare am Hinterkopf sind leider nicht nachgewachsen. Wir sollen 16 Monate warten und auf Nachfrage an die Klinik wurde uns mitgeteilt,dass eine 2. Behandlung am Hinterkopf nötig ist. Was ja vom Prinzip auch ok ist
Aber nun kommt die böse Überraschung. Wir sollen nun 2600€ bezahlen für den Hinterkopf. Bei der ersten Behandlung mit Vorder und Hinterkopf haben wir 2200€ bezahlt.

Klar ist alles teurer geworden,aber das ist ein herber Schlag. Wir wären gerne wieder zu Aygin gegangen,aber dieser Preis ist zu teuer. Das sollte man vor der ersten Behandlung genau absprechen,wie die Preise bei der weiteren Behandlung sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #165129 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Di, 27.12.22 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zamir,

Danke für deinen Bericht und die guten Bilder.
Ich finde dein Ergebnis nicht schlecht aber ehrlich gesagt auch nicht besonders gut. Die Anwuchsrate der 3800 Grafts scheint nicht überragend zu sein und gerade im Tonsurbereich sind 600 Grafts ein Tropfen auf den heißen Stein da war meiner Meinung nach auch nicht mit mehr Wachstum zu rechnen.

Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst wie es weitergeht.

Grüße,

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #165130 ist eine Antwort auf Beitrag #165129] :: Di, 27.12.22 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir waren absolute Anfänger und kannten uns bis dato nicht aus. Der vorderkopf ist meiner Meinung nach schon sehr gut geworden. Ich hatte ja fast keine Haare dort
Wir werden uns jetzt nach einer anderen Klinik umsehen.
Viele Grüße
Zamir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #165134 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Di, 27.12.22 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zamir, für das neue Angebot mit den 2600 Euro für die zweite Behandlung der Tonsur, würde welche Graftanzahl transplantiert werden? Wahrscheinlich mehr als die 600 in der ersten Behandlung oder?

Und wenn bei dem ersten Mal tatsächlich nichts angewachsen ist, was hat dir die Klinik dazu gesagt? Ich meine auch wenn es kostenlos wäre, was soll beim zweiten Mal anders gemacht werden, damit du nicht wieder dieselbe Erfahrung machst?

Und wenn du bereits 4400 Grafts los bist, wieviel gibt dein Donor überhaupt noch her ? Musst dir auch überlegen ob du überhaupt noch an der Tonsur weitere Grafts verballern willst oder ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn in den nächsten Jahren der Ausfall vorne weiter voranschreitet, noch Munition für die Front zu haben!? Auf jeden Fall alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #165139 ist eine Antwort auf Beitrag #165134] :: Di, 27.12.22 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für Deine Antwort und guten Fragen.

Es stimmt,die Klinik würde die höchstmögliche Anzahl von Grafts implantieren.
Die genaue Anzahl weiß ich gerade nicht.
Ich bin noch unsicher was genau ich wie mache,aber es wird sich eine Lösung finden.
Mir war heute wichtig darauf hinzuweisen,dass man dies im Vorfeld besser abfragen sollte.
Dir auch alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #165141 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Di, 27.12.22 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zamir,

Ich wollte noch sagen das mein Kommentar nicht böse gemeint war sondern nur einfach mein erster Eindruck. Was deine zweite HT angeht würde ich mich Noobilicious anschließen und dir raten sich das gut zu überlegen ob du deine letzten Reserven wirklich im Tonsurbereich verwenden möchtest. Ich persönlich würde einen Teil dafür verwenden die vordere Kopfhälfte nochmal aufzufüllen und alles was dann übrig bleibt auf die restlichen Bereiche zu verteilen.

Liebe Grüße,

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #165144 ist eine Antwort auf Beitrag #165141] :: Di, 27.12.22 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Thomas,

habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich finde Eure Beiträge spannend und denke auf jeden Fall darüber nach. Macht ja Sinn und geht um viel. Danke für die Mühe des Schreibens.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüße
Zamir

[Aktualisiert am: Di, 27 Dezember 2022 22:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***