Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 41 - schwarze Haare Nw III-IV Tonsur und ein billiges Angebot..
(Bitte gebt mir Eure Einschätzung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
41 - schwarze Haare Nw III-IV Tonsur und ein billiges Angebot.. [Beitrag #165326] :: Do, 12.01.23 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin froh und dankbar dieses Forum noch entdeckt zu haben..
Hallo zusammen!

* Alter: 41
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Würde schätzen III Vortex oder IV
* Geplantes Budget: 5000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit mitte meiner 20er bis heute ein langsames kontinuierliches Ausfallen der Haare. Zunächst die Tonsur, aber in richtung vordere Haarlinie wird es in der mitte auch dünner
* HA gestoppt?: nein, ich denke mittig oben wird es über die Jahre noch dünner
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Biohairclinic - jedoch nicht wegen des Marketings, sondern über Empfehlungen (echte Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis)
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

Ich habe eine Angebot von der Biohairclinic vorliegen, 4000 Grafts, FUE/DHI
Ich lese mich hier aber ein, ich sehe dass dieser Anbieter hier selten besprochen wird, aber zu den Billigheimern gehört..
aber wie gesagt, ich kenne 3 Personen die 2021 dort waren und zufrieden sind.

Fotos seht ihr, bin gespannt auf Eure Einschätzung



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 - schwarze Haare Nw III-IV Tonsur und ein billiges Angebot.. [Beitrag #165327 ist eine Antwort auf Beitrag #165326] :: Do, 12.01.23 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch weitere Fotos und etwas zu meinen Motiven:

Ich bin nicht totunglücklich mit dem derzeitigen Status und auch nicht wenn es weniger Haare werden.
Dennoch, und das ist auch eine finanzielle Betrachung, dachte ich es wäre durchaus den Versuch wert mal dagegen vorzugehen, ich bin schließlich bis vor einigen Stunden davon ausgegangen dass man mit 2-5000€ mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gutes Ergebnis erhält. Da wurde ich inzwischen eines besseren belehrt.

Jetzt überlege ich es ganz sein zu lassen oder beschäftige mich mit der Frage: was kann schlimmstenfalls passieren? Was ist, vielleicht nicht der worst case, aber ein relativ wahrscheinliches schlechtes oder mittelmäßiges Ergebnis? Was blüht mir da?

Ich bilde mir ein, dass der schnelle Haarwuchs und meine teilweise dicken haare im spendebereich da einiges wettmachen können. Irre ich?

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2023 00:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 - schwarze Haare Nw III-IV Tonsur und ein billiges Angebot.. [Beitrag #165330 ist eine Antwort auf Beitrag #165326] :: Do, 12.01.23 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im schlimmsten Fall ein zerfressenerer Donor und win vernarbetes empfänger Gebiet und Haaren in der falschen Wuchsrichtung.

Wenn du später mal genötigt bist das ganze runter zu rasieren könnte das maximal scheisse aussehen.

Du bist auch eher ein schwieriger Fall da die AGA bei dir in die lateral Humps ausstrahlt.

Deswegen:
Medis und Geld in die Hand nehmen, Research betreiben oder lieber lassen.

Mit südländischem Hauttyp und noch intakter Haarlinie, kann ich mir vorstellen, dass 0mm cut auch ganz gut bei dir aussieht.

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2023 09:15]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 - schwarze Haare Nw III-IV Tonsur und ein billiges Angebot.. [Beitrag #165333 ist eine Antwort auf Beitrag #165326] :: Do, 12.01.23 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde keine 4000 Grafts verwenden.
Klar, die Tonsur ist ein schwarzes Loch, und mit 4000 will man auf Nummer sicher gehen. Aber wahrscheinlich reichen auch 2500 für ein zufriedenstellendes Ergebniss, wenn die Anwuchsrate passt.

Der Grund ist einfach die Zukunft. Wenn du jetzt schon 4000 verwendest, bleiben vielleicht noch 2000 übrig, vielleicht 2500, dein Donor scheint ganz gut zu sein.
Du hast akutell eine super Haarlinie. Wenn es da aber auch anfängt, wirst du mit 2000 Grafts nicht viel ausrichten um Haarlinie und GHE zu richten.

Und bei 2500 Grafts kommst du mit deinem Budget auch bei den besseren, aber etwas teureren Kliniken hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 - schwarze Haare Nw III-IV Tonsur und ein billiges Angebot.. [Beitrag #165339 ist eine Antwort auf Beitrag #165326] :: Do, 12.01.23 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Euch!
Ich bin inzwischen auf bei Hr Kremer vorstellig geworden. Dann werde ich mal Klinken putzen und nachhören was seriösere Anbieter so vorschlagen.

Es wäre schön wenn es so käme dass ein gutes Ergebnis mit 2500-3000 Grafts möglich wäre, wobei dies vermutlich auch weiter über dem og Budget wäre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 - schwarze Haare Nw III-IV Tonsur und ein billiges Angebot.. [Beitrag #165341 ist eine Antwort auf Beitrag #165333] :: Do, 12.01.23 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
stef84 schrieb am Do, 12 Januar 2023 10:28
Ich würde keine 4000 Grafts verwenden.
Klar, die Tonsur ist ein schwarzes Loch, und mit 4000 will man auf Nummer sicher gehen. Aber wahrscheinlich reichen auch 2500 für ein zufriedenstellendes Ergebniss, wenn die Anwuchsrate passt.

Der Grund ist einfach die Zukunft. Wenn du jetzt schon 4000 verwendest, bleiben vielleicht noch 2000 übrig, vielleicht 2500, dein Donor scheint ganz gut zu sein.
Du hast akutell eine super Haarlinie. Wenn es da aber auch anfängt, wirst du mit 2000 Grafts nicht viel ausrichten um Haarlinie und GHE zu richten.

Und bei 2500 Grafts kommst du mit deinem Budget auch bei den besseren, aber etwas teureren Kliniken hin.
Tatsächlich gibt es dieses weirde pattern, bei dem die Haare vorne stehen bleiben. Garantieren kann man natürlich nichts !




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mit Anfang 27 zu jung für Haartransplantation? (mit Bildern)
Nächstes Thema: Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()