Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe der Donor?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe der Donor? [Beitrag #165371] :: Fr, 13.01.23 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, knapp 2 Wochen ist die HT von ca 2500 Grafts, vor allem in den Tonsurbereich wurde transplantiert, da mache ich mir auch keine Sorgen. Mach mir doch Sorgen dass der Spender nicht wieder dicht wird, eig hatte ich genug Haare zur Verfügun, befürchte aber dass zu viele auf zu kleinem Areal entnommen wurden. Belichtung ist nicht optimal aber denke man kann das Problem erkennen.

Würde mich sehr über Meinungen und Tipps freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe der Donor? [Beitrag #165372 ist eine Antwort auf Beitrag #165371] :: Fr, 13.01.23 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/60637/0/Noch eins, etwas besser, vor allem mittig bis wie hier auf dem Bild nach links macht mir sehr Sorgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe der Donor? [Beitrag #165373 ist eine Antwort auf Beitrag #165372] :: Fr, 13.01.23 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dein Spender ungefähr 6000 Grafts hergibt, sollten 2500 auf der Fläche kein Problem sein.
Bei den meisten tritt Shockloss im Donor auf und dann kann es bis zu 1 Jahr dauern. Dann siehts aber eig immer gut aus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe der Donor? [Beitrag #165374 ist eine Antwort auf Beitrag #165373] :: Sa, 14.01.23 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Einschätzung, so richtig glaube ich nicht an Shock loss, denke den Haarausfall hätte ich bemerkt. Ist das denn so früh schon möglich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe der Donor? [Beitrag #165376 ist eine Antwort auf Beitrag #165371] :: Sa, 14.01.23 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im oberen Bereich sieht man quasi eine gerade Linie, das spricht dafür, dass es neben Shockloss auch Overharvesting gab. Bessern wird es sich mit ziemlicher Sicherheit nach ein paar Monaten, ob es wieder völlig dicht wird, muss man abwarten.

Kannst du den Namen der Klinik nennen? Das sollte jedem eine Warnung sein. Das Entnahmemuster ist viel zu komprimiert, auch wenn es nur 2.500 Grafts waren.

[Aktualisiert am: Sa, 14 Januar 2023 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe der Donor? [Beitrag #165377 ist eine Antwort auf Beitrag #165371] :: Sa, 14.01.23 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat man doch hier schon öfter so gesehen und nach einem Jahr hat sich keiner mehr beschwert.

Einfach keine Panik schieben und 8 bis 12 Monate abwarten.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe der Donor? [Beitrag #165378 ist eine Antwort auf Beitrag #165377] :: Sa, 14.01.23 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hoffe sehr, eine gerade Linie sieht man nämlich an allen vier Kanten. @blackster hast du Beispiele? @degen; pn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe der Donor? [Beitrag #165954 ist eine Antwort auf Beitrag #165378] :: So, 26.02.23 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist auch deine erste HT bzw. dir wurde abgesehen von den 2500 Grafts zuvor nichts an der Stelle entnommen? Falls du die Klinik nicht nennen möchtest, kannst du zumindest sagen in welchem Land dubdie HT hast machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lohnt es sich eine Haartransplantation zu machen, obwohl man noch volle Haare hat?
Nächstes Thema: Beratung Dr. Bisanga in der Prohairclinic am 11. März
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***