Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10 Tage nach Transplantation
(Was tun 10 Tage nach der Transplantation (FUE)?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Tage nach Transplantation [Beitrag #165592] :: Mo, 30.01.23 12:19
Hallo,

meine Haartransplantation ist jetzt 11 Tage her.
In meinem Haar sind auf halber höhe so gelbe Hautfetzen oder was auch immer das ist. Sie kleben stark am Haar fest.

Mein Arzt hat gesagt ich soll 2 Stunden lang alle 10 min. Bepanthen Schaumspray drauf machen und nach 10 Minuten es abspülen und dieses Vorgehen 2 Stunden lang wiederholen.
Ich mache das jetzt schon seit 1,5 Stunden, aber es scheint nicht viel zu helfen. Da der Arzt sehr unfreundlich ist und er beim letzten Mal schon am Telefon behauptet hat er hätte mir das schon 10 Mal gesagt (war vielleicht 1-2 Mal), aber hatte es erst falsch verstanden. Ich habe mich sonst an alle Sachen gehalten die auf den Unterlagen für das Verhalten nach der Operation beschrieben waren. Wie z.B. alle 30 Minuten mit abgekochten Wasser einsprühen, nicht bücken, kein vorbeugen, kein sport, kein alkohol, kein sonnenlicht, verschiedene Mediakmente nehmen etc. Habe alles sehr genau befolgt. Da ich den Arzt nicht noch Mal fragen möchte, da er sehr unhöflich erscheint wollte ich hier Mal fragen ob mit meinen Haaren alles in Ordnung ist und wie ich diese gelben Hautschuppen die an meinen Haaren auf halber Höhe kleben am besten entfernen kann oder ob ich sie überhaupt entfernen sollte?

Beste Grüße
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Wochen nach HT shocklos bei bestandshaaren?
Nächstes Thema: 10 Tage nach OP, was tun?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()