Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zu undicht ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu undicht ? [Beitrag #165698] :: Do, 09.02.23 09:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User.

Und zwar hatte ich meine haartransplantation vor 7 Tagen und wollte mal ein paar Meinungen bezüglich der Dichte hören.
1 Bild: Tag def Op
2 Bild: Ein Tag danach
3 Bild: 3 Tage nach Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu undicht ? [Beitrag #165699 ist eine Antwort auf Beitrag #165698] :: Do, 09.02.23 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts sollen dass sein und wer hat denn die HT gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu undicht ? [Beitrag #165700 ist eine Antwort auf Beitrag #165699] :: Do, 09.02.23 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sollten 4000 crafts sein.

Die HT habe ich in der Türkei gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu undicht ? [Beitrag #165701 ist eine Antwort auf Beitrag #165698] :: Do, 09.02.23 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hast du das gefühl dass es zu undicht sein könnte? du hast ja noch viele bestandshaare dazwischen. ein vorher bild würde helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu undicht ? [Beitrag #165702 ist eine Antwort auf Beitrag #165701] :: Do, 09.02.23 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kommt mir halt so vor, bin jetzt auch kein Experte in der Thematik, deshalb frag ich ja nach anderen Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu undicht ? [Beitrag #165703 ist eine Antwort auf Beitrag #165698] :: Do, 09.02.23 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dichte könnte passen wenn dein Haar/Haut kontrast stimmt, du musst aber finasterid nehmen sonst bekommt du überall Löscher.
Da die jetzigen Haaren vlt ausfallen werden mit der Zeit.

Sorgen würde ich mir ehe rum die haarlinie machen, wenn dort keine soft singles sind dann wird es brenzlig.

Dort kann man schöne nackenhaare benutzen was viele renommierte Ärzte so meistens machen. Bei den billiganbierer habe ich sowas noch nicht gesehen, meistens eher das Gegenteil...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI Haartransplantation Technik | DHI Methode | Saphire | Interview mit Dr. Lars Heitmann
Nächstes Thema: Wie läuft ein Beratungsgespräch ab?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***