Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ?
(GHE füllen lssen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165726] :: So, 12.02.23 00:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Abend
Ich bin 27 Jahre alt und habe GHE. Erblich haben es 2 Leute getroffen aus der Familie die an Haar Ausfall leiden. Ich habe GHE seit klein auf dazu kommt noch die hohe Stirn. Ich merke nicht wirklich einen Haar Ausfall kann sich aber die Jahre ändern denke ich. Habe dünnes feines Haar. Daher meiner Frage ob es sich lohnt eine HT durchzuführen bei dem aktuellen Zustand. Fotos im Anhang. Mein erster Beitrag ever in irgend einem Forum daher verzeiht mir falls etwas nicht ganz so konform ist was ich schreibe und wie ich was angehe.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165728 ist eine Antwort auf Beitrag #165726] :: So, 12.02.23 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ein Bild von Oben wäre schön um es besser beurteilen zu können.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165729 ist eine Antwort auf Beitrag #165728] :: So, 12.02.23 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke das zweite Foto ist interessant , mit der tonsur habe ich keinerlei Probleme.

[Aktualisiert am: So, 12 Februar 2023 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165730 ist eine Antwort auf Beitrag #165729] :: So, 12.02.23 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich lass es so, du hast nur GHE mehr nicht.

Deine Dichte ist super und für ne GHE HT bist du einfach noch bisl Jung, falls du doch noch Haare verlierst.

Ich würde mir ne andere Frisur zulegen da fällt es weniger auf.

https://youtu.be/EMRtoLumXkg





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165731 ist eine Antwort auf Beitrag #165730] :: So, 12.02.23 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine ehrliche und zügige Antwort. Habe dieses Forum sehr spät entdeckt und sehr viele und gute Themen mit vielen guten Antworten gesehen. Habe lange mit der hohen Stirn und GHE zu kämpfen gehabt, mental. Und das seit ich ein kleines Kind war. Seit meinen 20er dann hatte ich damit abgeschlossen. Da ich finanziell die Möglichkeit nun hatte dachte ich mir warum nicht. Aber das was hier auf diesem Forum diskutiert wird hat mir nochmal zu bedenken gegeben. Vielen Dank nochmal 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165732 ist eine Antwort auf Beitrag #165731] :: So, 12.02.23 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du in 10 Jahren die gleichen Bilder schicken kannst dann kannst du dir die GHE richtig dicht zu machen lassen.

Jetzt wäre es einfach unverantwortlich dir dazu zu raten, ich war in deinem Alter nw5a. Hoffe dein Haar bleibt so gut!

Viele Grüße

Rgv




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165733 ist eine Antwort auf Beitrag #165732] :: So, 12.02.23 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe das ähnlich wie rgv




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165734 ist eine Antwort auf Beitrag #165726] :: So, 12.02.23 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank nochmal. Mehr Meinungen höre ich mir gerne an. Aber wie rgv schon gesagt hat wenn das in 10 Jahren so bleibt kann man das machen. Hört sich einfach sinnig an. Und tom10 dir wird bestimmt gefallen zu hören das ich es bei Herrn dr acar machen wollte 😂 wie gesagt im Forum sehr viel gelesen auch das ein oder andere über herrn acar und da waren die kritischen Meinungen zu ihm auch mir wichtig. Vor allem wenn man fast nirgendwo was kritisches zu lesen bekommt oder zu hören. NW5a mit 27 ist krass. Da schätze ich mich zu deinem Vergleich dann glücklich. Dieses Forum ist ein Muss für jeden der ne HT machen will. Danke nochmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ? [Beitrag #165735 ist eine Antwort auf Beitrag #165726] :: So, 12.02.23 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
lass das mit dem slick back. dein aktueller schnitt ist da bereits besser. du nutzt keine meds und bist noch in deinen 20ern. man wird sehen ob und wie viel in 10 jahren noch übrig ist. entscheidend ist wie sich dein donor künftig entwickelt. mit etwas glück und kannst du dann auch größere Flächen einigermaßen abdecken. Dichter als heute wird es aber nie wieder; also genieße den aktuellen Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinikempfehlung - M (30)
Nächstes Thema: Feedback nach 2 HT, Vorstellung des aktuellen Haarstatus und macht eine 3. HT Sinn
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()