Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ?? [Beitrag #16594] :: Di., 01 April 2008 19:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lese mich seit längerer Zeit hier durchs Forum. Aufgrund der Berichte interessiert mich Hattingenhair sehr. Nun habe ich aber dazu folgende Frage: Ist es dort notwendig, dass die Haare im Empfängerbereich rasiert werden ? Habe gesehen, dass es bei einigen so war. Es wäre nett, wenn mir diejenigen, die in Hattingen waren ihre Erfahrungen berichten könnten

Vielen Dank
Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ?? [Beitrag #16595 ist eine Antwort auf Beitrag #16594] :: Di., 01 April 2008 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,
schick mir doch mal per "PM" ein Foto von Deinem jetzigen Status und eines, in dem Du die Zonen einzeichnest, die Du bearbeitet wissen willst. Denn so pauschal kann man das nicht sagen.

In meinem Fall hat Hattingen sehr viel Rücksicht darauf genommen, dass ich schnell wieder ins Büro musste und die bestehenden Haare über den bearbeiteten Bereich fallen. Laura und Sever sind da sehr offen und bemüht. Allerdings muss natürlich gewährleistet sein, dass sie sauber arbeiten können. Sprich: Bestehende Haarwurzeln nicht verletzen.

Andreas Krämer arbeitet übrigens sowohl mit den Hattingern als auch mit Lars Heitmann zusammen. Kannst ja unter hairforlife.de mal einen Beratungstermin machen.

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ?? [Beitrag #16606 ist eine Antwort auf Beitrag #16595] :: Di., 01 April 2008 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tryout

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also es ist so: Ich habe bestehende Haare aus zwei früheren und kleineren HT's (ala Moser Evil or Very Mad ) und möchte Verdichten lassen. Derzeit schaffe ich es mit Toppik, eine relativ gute Dichte zu erreichen. Werde mich ohnehin mit Andreas Krämer in Verbindung setzten, da ich auch über Ihn nur gutes lese.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ?? [Beitrag #16607 ist eine Antwort auf Beitrag #16606] :: Di., 01 April 2008 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass ihn entscheiden. So blind geht das hier nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ?? [Beitrag #16608 ist eine Antwort auf Beitrag #16607] :: Di., 01 April 2008 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werd ich machen. Danke jedefalls auch für Dein Angebot, habe aber derzeit keine vernünftige Bilder auf dem PC.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur - Rat erbeten
Nächstes Thema: Wievielre grafts? einschätzung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic


Partner Hairforlife FUE EUROPE