Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Dr.Bicer/Augenbrauen/October22
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Bicer/Augenbrauen/October22 [Beitrag #166538] :: Mo, 10.04.23 10:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Möchte über meine Augenbrauen Transplantation  bei Dr.Bicer berichten.
Ich bin 36 Jahre alt. Meine Augenbrauen sind mit den Jahren weniger geworden ,mit  Permanent Make-up  kaschieren,, danach habe Ich  Microblading versucht ,  verblasst mit der Zeit musste  also 1-2 Jahren erneuert werden  mit den Jahren ,wurde es mir zu viel mit dem aufwand    
Ich musste eine endgültige Lösung finden,
Gegoogelt und Alopezie.de ein Bericht über Augen braunen Transplantation gestoßen. Habe mit Frau Dr.Bicer zweimal Hallo zusammen,
Möchte über meine Augenbrauen Transplantation  bei Dr.Bicer berichten.
Ich bin 38 Jahre alt. Augenbrauen sind mit den Jahren weniger geworden ,
mit  Permanent Make-up  Kaschieren,, danach habe Ich  Microblading machen lassen  verblasst mit der Zeit musste  also 1-2 Jahren erneuert werden  mit den Jahren ,wurde es mir zu viel mit dem Aufwand    
 Ich musste eine endgültige Lösung finden,
Gegoogelt und Alopezie.de ein Bericht über Augen braunen Transplantation gestoßen. Habe mit Frau Dr.Bicer zweimal Videogespräch gehabt und  ausführlich über den Prozess Informationen bekommen.
Jetzt bin ich im 6. Monat und schon mit dem Ergebnis froh. Habe wieder Freude mein  Spiegelbild zusehen .
Ich möchte mich aber auf jeden Fall noch einmal von ganzem Herzen bei Ihr bedanken für die Profesyonelle und für Ihre unglaublich liebenswerte Art & die Empathie !!! Was dort geleistet, ist wirklich unfassbar beeindruckend!   Ich habe mich bei  Dr.Bicer  sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Danke auch an @Augenweide für Ihren Bericht der bei meiner Entscheidung sehr geholfen hat . 
Liebe Grüsse

/foren/transplant/index.php/fa/61402/0/






  • Anhang: D.jpeg
    (Größe: 25.08KB, 306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer/Augenbrauen/October22 [Beitrag #166539 ist eine Antwort auf Beitrag #166538] :: Mo, 10.04.23 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/61403/0/

/foren/transplant/index.php/fa/61404/0/



  • Anhang: d.jpeg
    (Größe: 53.00KB, 318 mal heruntergeladen)
  • Anhang: d.jpeg
    (Größe: 58.86KB, 309 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer/Augenbrauen/October22 [Beitrag #166540 ist eine Antwort auf Beitrag #166538] :: Mo, 10.04.23 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/61405/0/


  • Anhang: d.jpeg
    (Größe: 19.39KB, 305 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen 2800 FUE am 30.04.2022 bei Frau Dr. Bicer
Nächstes Thema: Dr.Bicer/3890Graft/Fue/12M
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***