Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #166569] :: Mi, 12.04.23 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und möchte hier gerne in den nächsten Wochen und Monaten meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinic teilen.

Mit 20 Jahren habe ich das erste Mal gemerkt, dass mir langsam die Haare ausfallen. Dies liegt am erblich bedingten Haarausfall. Ich spiele demnach seit 3 Jahren mit dem Gedanken eine Haartransplantation zu machen. Aufgrund meiner Unzufriedenheit über die Situation meiner Haare in Kombination mit meinem Alter, habe ich mich nun dazu entschlossen dieser Idee nachzugehen.
Ich habe über YouTube von der Dr. Serkan Aygin Clinic erfahren und war sehr angetan von den Ergebnissen, die bei einigen Patienten erzielt worden sind.
Unter anderem habe ich durch zwei „Influencer“, die aus meiner Region kommen und natürlich nach guter Recherche, die Wahl getroffen, die Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin machen zu lassen. Ich vertraue dabei auf seine langjährige Erfahrung und seine Auszeichnung als „Europe’s best hair transplant surgeon“.
Ich werde zum Glück nicht allein anreisen, sondern mit meinem Bruder. Er leidet auch unter erblich bedingtem Haarausfall.

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen und Monate für mich bereithalten werden. Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf meiner anstehenden Haartransplantation berichten.


  • Anhang: 01.JPG
    (Größe: 105.54KB, 406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.JPG
    (Größe: 116.82KB, 322 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.JPG
    (Größe: 63.00KB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 04.HEIC
    (Größe: 3.25MB, 379 mal heruntergeladen)


LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #166572 ist eine Antwort auf Beitrag #166569] :: Do, 13.04.23 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wenn's noch nicht zu spät ist würde ich in das ganze nach hinten schieben und die OP ggf. mit 30 frühestens angehen (wie schon hunderte male viele andere User raten). 23 ist ein sehr junges alter. ihr könntet euch ärgern wenn's weiter geht. -> i.d.R. geht es weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #166576 ist eine Antwort auf Beitrag #166572] :: Do, 13.04.23 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Rat!
Auf den ersten Blick sieht man leider nicht wie viel wirklich schon oben ausgefallen ist!

Ich habe lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich gerade in meinem Alter nicht auf Haare verzichten möchte. Auch wenn schon "hunderte Male" User ihre Meinung kund getan haben, spiegelt dies nicht meine aktuelle Lage wieder. Auch wenn ich bis 30 warten würde, kann es durchaus sein, dass ich bspw. zweimal eine Haartransplantation machen lassen muss. Natürlich wäre es schöner nur mit einer auszukommen, jedoch möchte ich jetzt Haare haben und nicht bis ich 30 bin jeden Tag vor dem Spiegel stehen und unzufrieden sein!
Die Möglichkeit ist da, warum nicht davon Gebrauch machen?




LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #166577 ist eine Antwort auf Beitrag #166576] :: Do, 13.04.23 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das schon lese mit den 30 Jahren, Influencer und der Klinik etc. Klar ist du bist nicht informiertund weist nicht auf was du dich einlässt. Verschieb mal die OP nach hinten, die läuft ja nicht weg.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #166778 ist eine Antwort auf Beitrag #166569] :: Mi, 26.04.23 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heute ist Tag 7 nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

Die Anreise verlief zügig und ohne Probleme. Mein Bruder und ich haben nicht länger als 15 Minuten am Flughafen Istanbul gewartet, bevor wir abgeholt und zum Hotel gefahren worden sind. Alles war bereits im Hotel vorbreitet und wir konnten innerhalb weniger Minuten auf unsere Zimmer.

Der Transfer vom Hotel zur Clinic und wieder zurück war jederzeit sehr gut organisiert und nahm nicht viel Zeit in Anspruch. In der Dr. Serkan Aygin Clinic selber sind wir sofort in deutscher Sprache in Empfang genommen und betreut worden. Die Beratung war zu jeder Zeit einwandfrei, weswegen ich mich nur für die Unkompliziertheit in dieser Hinsicht bedanken kann. Zudem stammen die meisten Patienten in der Dr. Serkan Aygin Clinic aus Deutschland und Italien, sodass hier nochmals der Austausch mit deutschsprachigen möglich ist.
Am ersten Abend gab es die Möglichkeit mit ein paar Leuten die Stadt zu erkunden und einen ersten Eindruck von Istanbul zu bekommen.

Am Tag des Eingriffs wurden wir pünktlich abgeholt und gut auf den Eingriff vorbereitet. Der Eingriff verlief ganz gut, wobei jederzeit die Möglichkeit bestand mit einem Dolmetscher Fragen zu besprechen. Danach war erstmal ausruhen angesagt.

Am Tag nach der OP kam der Verband ab. Mein Bruder und ich haben uns anschließend für die Laser-Methode zur Nachbehandlung entschieden (wird auch vom Personal empfohlen). Wir haben anschließend alle Tabletten sowie Tipps erhalten, um nach dem Eingriff ausreichend versorgt zu sein.
Ein weiterer Austausch findet über WhatsApp statt.

Mein Bruder und ich haben kein Stirnband bekommen, welches verhindern soll, dass sich die Schwellungen, die nach der OP entstehen, im Gesicht ausbreiten. Nach ca. 5 Tagen waren jedoch alle Schwellungen verschwunden (so schlimm wie man sich es vorstellt war es nicht).

Die Abreise war auch sehr gut organisiert und flexibel gestaltet, denn unser Flug wurde aufgrund der Streiks in Deutschland auf einen anderen umgebucht. Solche Änderungen sind jedoch kein Problem für den Transfer vom Hotel zum Flughafen.

Bisher habe ich alle Empfehlungen eingehalten (Tabletten sowie Lotion und Shampoo für die Haare) und bin gespannt, wann die Krusten sich komplett gelöst haben (voraussichtlich zwischen Tag 10-15).

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen und Monate für mich bereithalten werden. Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf berichten.


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 95.24KB, 267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 111.46KB, 213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.jpg
    (Größe: 129.42KB, 200 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 04.JPG
    (Größe: 78.70KB, 210 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 06.JPG
    (Größe: 89.99KB, 233 mal heruntergeladen)


LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #167024 ist eine Antwort auf Beitrag #166778] :: Fr, 19.05.23 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heute ist Woche 4 nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

Ich habe mich bisher streng an die Vorgaben der Dr. Serkan Aygin Clinic gehalten. Bisher ist alles gut verheilt und ich fühle mich fit.
Ich gehe auch schon seit dieser Woche wieder ins Büro (vorher Home-Office). Ich empfehle jedem jedoch mindestens 2 Wochen frei zu nehmen, um angemessen der vorgeschriebenen Pflege nachzugehen bzw. abzuwarten und sicher zu gehen, dass alle Krusten ab sind.
Diesbezüglich habe ich in den ersten 2 Wochen täglich die Lotion und das Shampoo benutzt. Nachdem alle Krusten ab gegangen sind, bin ich nur mit dem Shampoo verblieben.
Seit Tag 18 benutzte ich abends das Meso Gel, welches die Dr. Serkan Aygin Clinic zur Verfügung stellt, wenn man hier im Forum über den weiteren Verlauf berichtet. Mit diesem Set soll man 3 Monate auskommen. Dieses sieht relativ klein aus, weswegen ich gespannt bin, ob es wirklich 3 Monate hält.
Ansonsten kann ich wieder meinen Hobbys wie gewohnt nachgehen, obwohl ich es ein bisschen schade finde, dass ich zurzeit die Sonne eher meiden soll.

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen und Monate für mich bereithalten werden. Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf berichten.


  • Anhang: IMG_3822.HEIC
    (Größe: 1.41MB, 179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3824.HEIC
    (Größe: 1.50MB, 109 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3823.HEIC
    (Größe: 1.20MB, 99 mal heruntergeladen)


LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #167606 ist eine Antwort auf Beitrag #167024] :: Do, 20.07.23 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heute sind genau 3 Monate nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen.

Nach knapp 1,5 Monaten hat bei mir der Schockausfall begonnen. Dieser hat bis ca. 2,5 Monate nach der Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic angehalten.
Ich sehe langsam, wie die Haare wieder anfangen zu wachsen (also die Haare die im Zuge des Schockausfalls ausgefallen sind). Ab jetzt heißt es wohl Daumen drücken.
Ansonsten mache ich alles wieder wie gewohnt.

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen und Monate für mich bereithalten werden. Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf berichten.




LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #168565 ist eine Antwort auf Beitrag #166569] :: Do, 19.10.23 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es sind nun 6 Monate nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen.

Ich habe meine Haare ca. ab dem vierten Monat nicht mehr abrasiert. Seit dem dritten Monat mache ich eine PRP-Behandlung und bin aktuell zufrieden mit dem Stand meiner Haare. Eine Seite ist bisher schneller angewachsen als die andere, jedoch mache ich mir keine Gedanken, dass die noch etwas lichtere Seite nachzieht.
Ich bin sehr gespannt, inwieweit sich meine Haare in den kommenden 6 Monaten weiter verdichten werden, bis das Endergebnis erreicht ist.




LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #169532 ist eine Antwort auf Beitrag #168565] :: Do, 18.01.24 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es sind nun 9 Monate nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen.

Ich habe meine Haare seit dem vierten Monat wachsen lassen. Die Seiten habe ich bisher kurzgehalten.

Im Februar habe ich meine letzte PRP-Behandlung. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Stand meiner Haare, obwohl die linke Seite in Bezug auf die dichte der Haare nicht so nachgezogen hat, wie ich es mir erhofft hatte. Ich empfinde die Entscheidung eine HT gemacht zu haben als eine der besten Entscheidungen meines bisherigen Lebens. Ich habe deutlich mehr Lebensqualität in meinen Alltag gebracht und bin daher sehr stolz auf meine Entscheidung.

Bisher habe ich nur positives Feedback aus meinem Umfeld bekommen, unter anderem von meiner Hausärztin, die einen Vergleich zu anderen Personen hat, die ihre HT in NRW gemacht haben.
Ich nehme immer noch täglich Biotin, Vitamin D und Vitamin B Komplex, als Unterstützung des gesamten Prozesses. Ich empfehle jedem einen separaten Bluttest, um sicher zu gehen, dass der Körper keinen Mangel in bestimmten Bereichen aufweist.
Seit Beginn wasche ich meine Haare mit Penaten Shampoo.

Die Dr. Serkan Aygin Clinic würde ich weiterempfehlen, da der gesamte Prozess vor Ort sehr angenehm und auf deutscher Sprache verlief.

Ich bin sehr gespannt, inwieweit sich meine Haare in den letzten Monaten weiterentwickeln, bis das Endergebnis erreicht ist.


  • Anhang: IMG_5694.HEIC
    (Größe: 3.02MB, 94 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5700.HEIC
    (Größe: 2.03MB, 39 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5701.HEIC
    (Größe: 2.03MB, 37 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5706.HEIC
    (Größe: 2.95MB, 49 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5725.JPG
    (Größe: 365.02KB, 56 mal heruntergeladen)


LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170358 ist eine Antwort auf Beitrag #169532] :: Mo, 22.04.24 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es sind nun 12 Monate nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen.

Die Bilder, die diesem Beitrag anhängen sind vom ersten, sechsten und zwölften Monat nach meiner Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis meiner Haare. Am wichtigsten ist mir dabei, dass die Haarlinie sehr natürlich geworden ist. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, die selber eine Haartransplantation in einer Klink in Deutschland gemacht haben. Diesen Personen ist es anfangs nicht aufgefallen, dass ich eine Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic gemacht habe. Erst nach expliziter Erwähnung meinerseits.

Insgesamt wurden mir 4.250 grafts mit der DHI-Methode verpflanzt.

Ich kann jeder von Haarausfall betroffenen Person nur empfehlen (natürlich nur nach gründlicher Recherche, Überlegung und Überzeugung) die Dr. Serkan Aygin Clinic zu besuchen!

Vielen lieben Dank!




LH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin - Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()