Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Habe ich Erfolgschancen auf ein gutes Ergebnis ?
(Hallo, ich möchte mich informieren, ob sich HT für mich lohnen könnte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habe ich Erfolgschancen auf ein gutes Ergebnis ? [Beitrag #166619] :: Mo, 17.04.23 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt.
Seit vielen Jahren stören mich schon meine Geheimratsecken. In der Vergangenheit habe ich nur mit den Geheimratsecken zu kämpfen gehabt, das klassische über die Ecke legen hat relativ gut funktioniert, da ich damals noch dickes Haar hatte und ich gut damit umgehen konnte.

Vor ca. 3 Jahren begann es plötzlich lichter und dünner zu werden. Von 2022 bis 2023 habe ich eine Glatze getragen. Es war okay, ich kann sie tragen, aber sie hat mich nicht zufriedengestellt. Deshalb habe ich mich seit Anfang des Jahres dazu entschieden, die Haare wieder wachsen zu lassen. In meiner Traumvorstellung sehe ich bei mir einen Buzzcut. Eine schicke Haarlinie, dichtes und kurzes Haar.

Bei Elithair wurden mir 6000 Grafts empfohlen, welche in zwei Sitzungen eingeteilt werden sollen. Soeben bin ich auf einen Beitrag von Dr. Bruno Ferreira gestoßen, welcher mich positiv gestimmt hat.

Ich weiß nicht ob ich eine HT machen soll. Wie seht ihr das ? Sieht ihr bei mir gute Aussichten für ein tolles Ergebnis ?
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß und danke im Voraus

[Aktualisiert am: Mo, 17 April 2023 22:24]


  • Anhang: image3.jpeg
    (Größe: 1.84MB, 434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 1.59MB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image0.jpeg
    (Größe: 127.61KB, 304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image1.1.jpg
    (Größe: 1.75MB, 314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image4.jpeg
    (Größe: 471.00KB, 262 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich Erfolgschancen auf ein gutes Ergebnis ? [Beitrag #166627 ist eine Antwort auf Beitrag #166619] :: Di, 18.04.23 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Chancen bestehen sicherlich nur dann, wenn du einen guten Arzt / Klinik wählst. Ich bin nicht ganz auf dem neusten Stand, aber Elite Hair gehört mMn nicht dazu. Du hast mit deiner Ausgangslage keinen Spielraum für Versuche oder Fehler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich Erfolgschancen auf ein gutes Ergebnis ? [Beitrag #166629 ist eine Antwort auf Beitrag #166619] :: Di, 18.04.23 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es kommt auch ein bisschen auf Deine Erwartungshaltung an.
6.000 Grafts aus Deinem Spenderbereich zu ziehen, könnte knapp werden. Ich würde keine gerade Haarlinie empfehlen, sondern eine mit Geheimratsecken. Damit lässt sich die benötigte Anzahl an Grafts reduzieren, allerdings kannst Du dann keine Frisur wählen, wie Du sie hattest, als Du 16 warst. Auch bei Elithair kannst Du mit ein bisschen Glück ein sehr gutes Ergebnis erzielen, das hängt immer vom Können und Erfahrungsschatz des OP-Teams ab, das bei Dir die HT durchführt. Es wird fast in jeder Klinik mehr oder weniger am Fließband gearbeitet. Wenn Du möchtest, dass einer der hier oft empfohlenen Ärzte die HT bei Dir durchführen soll, wirst Du bei 6.000 Grafts in zwei Sitzungen auf jeden Fall eine fünfstellige Summe investieren müssen. Eine Verbesserung zu Deinem heutigen Zustand ist auf jeden Fall möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Medikamente
Nächstes Thema: Haare vor transplantierten Haaren normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()