Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlungen für Transplantation als Frau
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlungen für Transplantation als Frau [Beitrag #166891] :: Do, 11.05.23 14:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community Smile

auch ich plane eine Haartransplantation, um mich endlich wieder wohler in meiner Haut zu fühlen.
Es geht bei mir darum die Geheimratsecken aufzufüllen und den Stirnansatz zu vertiefen.
Ich habe bereits mit Kliniken telefoniert und sie gehen alle von ca 2500 benötigten Grafts aus.
Es ist mir sehr wichtig, dass der Ansatz natürlich aussieht. Wahrscheinlich geht das nur bedingt, weil die kurzen, feinen Babyhaare fehlen. Aber es scheint ja Möglichkeiten zu geben sich dem natürlichen Wuchs ein wenig anzunähern. (1er Grafts, keine Zacken, ..?)

Ich habe ein Budget von ca 3000 € und würde daher gerne in die Türkei gehen.
Habt ihr generell Empfehlungen für mich, insbesondere aber für Kliniken, die sich gerade bei Frauen bewähren?

Viele Grüße
Armonia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Transplantation als Frau [Beitrag #166944 ist eine Antwort auf Beitrag #166891] :: So, 14.05.23 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine generelle Empfehlung ist, weiter zu sparen und dadurch dein Budget zu erhöhen.

Bei der genannten Grafts Zahl, werden 3000€ nicht reichen. Außer du willst bei einen der vielen Hairmills in der Türkei landen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Transplantation als Frau [Beitrag #166945 ist eine Antwort auf Beitrag #166944] :: So, 14.05.23 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!
Was denkst du denn, welches Budget realistischer ist für eine gute Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Transplantation als Frau [Beitrag #166946 ist eine Antwort auf Beitrag #166945] :: So, 14.05.23 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne die aktuellen Preise von Kliniken nicht. Die Übersicht ist zwar schon fast 10 Jahre alt, aber schon mal ein Anhaltspunkt:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376-Preis-%C3%9Cbersicht_renommierter_HT-%C3%84rzte_in_Europa%7CCH%7CT%C3%BCrkei_(FUE_%2B_FUT)/

Nimm dir die Zeit zu recherchiere, währenddessen kannst du schon mal ansparen 😉

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Transplantation als Frau [Beitrag #166962 ist eine Antwort auf Beitrag #166891] :: Mo, 15.05.23 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im mittleren Preisbereich (ca. 2,50 EUR/Graft) ist Dr. Bicer, gibt hier viele Berichte von ihr, teilweise auch weibliche Patienten.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Billigkliniken unbedingt meiden. Bei Männern sehen die Haarlinien schon oft unnatürlich aus, ich will gar nicht wissen, wie das bei Frauen werden würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Transplantation als Frau [Beitrag #166966 ist eine Antwort auf Beitrag #166891] :: Mo, 15.05.23 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr Feriduni und Dr Bicer leisten auch bei Frauen Gute
Arbeit,du müsstest dein Budget erhöhen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC oder Dr. Bicer
Nächstes Thema: Berkay Tulpar Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***