Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Lupanzula » CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #167079] :: Fr, 26.05.23 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi everyone!
I have the pleasure of presenting you with a case treated by Dr. Lupanzula on a 38-year-old patient.
The patient's goal was to obtain a natural look as well as adequate density and coverage of all areas with particular emphasis on the frontal area and the Midscalp. The patient is scheduled for a second session to reshape the crown, the only area that has not been treated yet.
Dr. Lupanzula managed to extract 3112 follicular units via Fue of which 772 single, 1976 double, and 137 triple.
Worth mentioning is the excellent result achieved with a homogeneous coverage despite the vastness of the areas and despite the fact that the doctor reported a particular difficulty during the extraction of the follicular units due to the presence of fibrotic tissue in the occipital part.
The first photos posted are related to the pre and immediate post-surgery phases.

We will tell you the evolution, keep following us!



  • Anhang: NM3.jpg
    (Größe: 498.86KB, 319 mal heruntergeladen)
  • Anhang: NM---MAP.jpg
    (Größe: 700.12KB, 243 mal heruntergeladen)
  • Anhang: NM---MAP3.jpg
    (Größe: 529.36KB, 212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: NM-PRE1.jpg
    (Größe: 482.06KB, 220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: NM.jpg
    (Größe: 726.45KB, 217 mal heruntergeladen)


Giuseppe P.

Patientenberater | Medikemos Clinic
https://medikemosclinic.com/
reachus@medikemos.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #167149 ist eine Antwort auf Beitrag #167079] :: Do, 01.06.23 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
nice job


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #167179 ist eine Antwort auf Beitrag #167149] :: Mo, 05.06.23 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 1 month post surgery





Giuseppe P.

Patientenberater | Medikemos Clinic
https://medikemosclinic.com/
reachus@medikemos.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #167362 ist eine Antwort auf Beitrag #167179] :: Do, 22.06.23 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 months after the surgery | 6 Monate nach der Operation







Giuseppe P.

Patientenberater | Medikemos Clinic
https://medikemosclinic.com/
reachus@medikemos.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168121 ist eine Antwort auf Beitrag #167079] :: Fr, 08.09.23 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He has a similar hair structure to mine. It seems he also has problems with the growth rate in the middle?

How long had the patient had numbness problems or none at all?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168122 ist eine Antwort auf Beitrag #168121] :: Fr, 08.09.23 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Fr, 08 September 2023 15:56
He has a similar hair structure to mine. It seems he also has problems with the growth rate in the middle?

How long had the patient had numbness problems or none at all?
Die Bilder sagen mal garnichts aus. Bei den locken reicht ne 10er Dichte. Haarlinie erkennt man auch nicht.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168123 ist eine Antwort auf Beitrag #167079] :: Fr, 08.09.23 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so krasse locken hat er jetzt auch nicht, eher trockenes Haar wie ich und Wellen mit locken.

Wenn ich meine Haare natürlich lasse ähnlich wie auf dem Foto dann sieht man extrem meine Kopfhaut durch. Da die Wellen und locken viel Licht durchlassen.

Wenn ich sie glätte legen sich die Haare aufeinander und man sieht keine Kopfhaut mehr durch.

Damals nach meiner 1 op war das extrem auffällig, hatte 20er dichte oder so und wellig sah es aus als hätte ich kaum Haare mehr auf dem Kopf. Glatt hingegen sah es viel dichter aus. Sogar mein Umfeld hat das gemerkt, aber denke es liegt nicht an der haarform sondern an der Haarstruktur.
Man kann ja trotz locken Low porosity hair haben oder halt eben wie auf dem Foto oder eher high porosity hair. High porosity kann die Feuchtigkeit nicht speichern und paar Stunden nachden stylen kann dann Licht durch das Keratin hindurch scheinen.

Die Illusion einer ht greift halt schlechter wenn alle Haare nicht an Ort und Stelle bleiben.

Ja, gebe dir recht das man die Haarlinie nur erahnen kann,



[Aktualisiert am: Fr, 08 September 2023 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168124 ist eine Antwort auf Beitrag #168123] :: Fr, 08.09.23 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Fr, 08 September 2023 18:42
Also so krasse locken hat er jetzt auch nicht, eher trockenes Haar wie ich und Wellen mit locken.

Wenn ich meine Haare natürlich lasse ähnlich wie auf dem Foto dann sieht man extrem meine Kopfhaut durch. Da die Wellen und locken viel Licht durchlassen.

Wenn ich sie glätte legen sich die Haare aufeinander und man sieht keine Kopfhaut mehr durch.

Damals nach meiner 1 op war das extrem auffällig, hatte 20er dichte oder so und wellig sah es aus als hätte ich kaum Haare mehr auf dem Kopf. Glatt hingegen sah es viel dichter aus. Sogar mein Umfeld hat das gemerkt, aber denke es liegt nicht an der haarform sondern an der Haarstruktur.
Man kann ja trotz locken Low porosity hair haben oder halt eben wie auf dem Foto oder eher high porosity hair. High porosity kann die Feuchtigkeit nicht speichern und paar Stunden nachden stylen kann dann Licht durch das Keratin hindurch scheinen.

Die Illusion einer ht greift halt schlechter wenn alle Haare nicht an Ort und Stelle bleiben.

Ja, gebe dir recht das man die Haarlinie nur erahnen kann,


Das Ausfallmuster von Ihm ist ja sehr ungewöhnlich nicht wirklich Male patttern. Bist du denn mit deinem Ergebnis nicht zufrieden?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168130 ist eine Antwort auf Beitrag #167079] :: Sa, 09.09.23 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nicht wirklich da mir einige Punkte nicht so gefallen haben wie;

Ins miniturisiertes Haar wurde nicht reingepflanzt und ist durch die op dann ausgefallen und nicht mehr gewachsen.

Habe selbst nach 16 Monaten noch nervenprobleme auf der Kopfhaut auch auf der tonsur dabei wurde da weit und breit nichts gemacht.

Anwuchsrate hier und da undicht.

Alte grafts von einer OP aus Deutschland konnten nicht entfernt werden, da paar grafts auf einen Stirnmuskel lagen. Habe jetzt halt noch mehr grafts die sich bewegen wenn ich die Stirn runzel, man hätte mich wenigstens runzeln lassen können um starke Stellen zu umfahren.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168131 ist eine Antwort auf Beitrag #168130] :: Sa, 09.09.23 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Sa, 09 September 2023 12:51
Nein nicht wirklich da mir einige Punkte nicht so gefallen haben wie;

Ins miniturisiertes Haar wurde nicht reingepflanzt und ist durch die op dann ausgefallen und nicht mehr gewachsen.

Habe selbst nach 16 Monaten noch nervenprobleme auf der Kopfhaut auch auf der tonsur dabei wurde da weit und breit nichts gemacht.

Anwuchsrate hier und da undicht.

Alte grafts von einer OP aus Deutschland konnten nicht entfernt werden, da paar grafts auf einen Stirnmuskel lagen. Habe jetzt halt noch mehr grafts die sich bewegen wenn ich die Stirn runzel, man hätte mich wenigstens runzeln lassen können um starke Stellen zu umfahren.



Bei wem warst du?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168132 ist eine Antwort auf Beitrag #168130] :: Sa, 09.09.23 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Sa, 09 September 2023 12:51
Nein nicht wirklich da mir einige Punkte nicht so gefallen haben wie;

Ins miniturisiertes Haar wurde nicht reingepflanzt und ist durch die op dann ausgefallen und nicht mehr gewachsen.

Habe selbst nach 16 Monaten noch nervenprobleme auf der Kopfhaut auch auf der tonsur dabei wurde da weit und breit nichts gemacht.

Anwuchsrate hier und da undicht.

Alte grafts von einer OP aus Deutschland konnten nicht entfernt werden, da paar grafts auf einen Stirnmuskel lagen. Habe jetzt halt noch mehr grafts die sich bewegen wenn ich die Stirn runzel, man hätte mich wenigstens runzeln lassen können um starke Stellen zu umfahren.



Das tut mir leid für dich.

Taubheit auf dem Kopf ist jetzt nach 6 Monaten vollkommen weg bei mir. Angewachsen ist eigentlich alles >95 %.

Warum konnten die grafts auf der Stirn nicht entfernt werden?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168224 ist eine Antwort auf Beitrag #167079] :: Fr, 15.09.23 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 months after the surgery | 11 Monate nach der Operation





Giuseppe P.

Patientenberater | Medikemos Clinic
https://medikemosclinic.com/
reachus@medikemos.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168229 ist eine Antwort auf Beitrag #167079] :: Sa, 16.09.23 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Would it be possible to see the hairline so that one could better assess the work?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: CASE DR. LUPANZULA - MEDIKEMOS CLINIC: 3112 UFS, FUE, FRONT AND MID SCALP [Beitrag #168425 ist eine Antwort auf Beitrag #167079] :: Mo, 02.10.23 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
14 Months after the surgery | 14 Monate nach der Operation

This is last update for this patient.

Overall, as seen in the images, the results for this surgery were excellent and the patient has expressed his gratitude. Happy with the results of this case.

----------------------------------------------------------------

Dies ist das letzte Update für diesen Patienten.

Insgesamt waren die Ergebnisse dieser Operation, wie auf den Bildern zu sehen ist, ausgezeichnet und der Patient hat seine Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht. Ich bin mit den Ergebnissen dieses Falles zufrieden.




[Aktualisiert am: Mo, 02 Oktober 2023 17:37]




Giuseppe P.

Patientenberater | Medikemos Clinic
https://medikemosclinic.com/
reachus@medikemos.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1803 FUE Patchy bei Medikemos (Dr Lupanzula)
Nächstes Thema: Treffen Sie Doktor Lupanzula
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***