Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Keine Veränderung 4 Monate nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keine Veränderung 4 Monate nach OP [Beitrag #167097] :: So, 28.05.23 23:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,
ich würde mir gerne eine Einschätzung hinsichtlich meiner aktuellen Situation nach vier Monaten einholen.

Ich hatte meine erste HT vor ca. 2 Jahren, bei der die vordere Hälfte des Hauptes komplett gemacht wurde. Die OP fand in der Türkei und mittels DHI statt. Ich bin diesbezüglich sehr zufrieden und habe volles Haar im ersten Bereich.

Die zweite OP hatte ich nun vor genau vier Monaten und wieder in der Türkei mittels DHI bei einer angesehenen Klinik. Dieses Mal wurde der komplette hintere Bereich gemacht. Bisher habe ich jedoch im Gegensatz zur ersten OP optisch keine Verbesserung und auch kein sichtbares Wachstum, welches nach der ersten OP bereits nach 3 Monaten sichtbar einsetzte.

Mir ist bewusst, dass das Wachstum teils einige Zeit braucht, bis es einsetzt, mich verunsichert jedoch der zeitliche Versatz zwischen den beiden Transplantationen.

Ich habe auf die Vorgaben geachtet und nichts groß anders gemacht als beim ersten Mal. Ich habe zwischenzeitlich für 3 Wochen Minoxidil genutzt, was ich jedoch nicht gut vertragen habe.
Woran kann der Umstand liegen, dass nach vier Monaten noch keine Veränderung eingetreten ist?

Danke im Voraus für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Veränderung 4 Monate nach OP [Beitrag #167099 ist eine Antwort auf Beitrag #167097] :: Mo, 29.05.23 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz normal würde ich sagen.

Vorne geht es schon nach 3 Monaten los.
Hinten erst nach 6 Monaten, frühestens 5.

Konnte ich bei mir selbst ähnlich beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine Veränderung 4 Monate nach OP [Beitrag #167101 ist eine Antwort auf Beitrag #167097] :: Mo, 29.05.23 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
4 Monate sind VIEL zu früh für ein Urteil. Ruhig Blut!
Und Wörter wie DHI oder auch Crafts bitte für immer aus dem Wortschatz verbannen. Smile

[Aktualisiert am: Mo, 29 Mai 2023 00:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Doppelerfassung - bitte löschen
Nächstes Thema: Bitte Löschen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***