Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik für dense Packing
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik für dense Packing [Beitrag #167077] :: Fr, 26.05.23 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo , welche Klinik macht denn wirklich mal dichte Haarlinien? Ich möchte einfach die ersten 0.5-0.8 mm dicht haben vorne . Ob es ästhetischer aussieht wenn es dünner transplantiert werden würde ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig sondern einzig und allein die Dichte . Welche Klinik macht denn wirklich dichte Haarlinien und ist vom Preis her „bezahlbar“
Budget wäre 3-4K
Grüße Marco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167080 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Fr, 26.05.23 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcorheimann schrieb am Fr, 26 Mai 2023 14:08
Hallo , welche Klinik macht denn wirklich mal dichte Haarlinien? Ich möchte einfach die ersten 0.5-0.8 mm dicht haben vorne . Ob es ästhetischer aussieht wenn es dünner transplantiert werden würde ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig sondern einzig und allein die Dichte . Welche Klinik macht denn wirklich dichte Haarlinien und ist vom Preis her „bezahlbar“
Budget wäre 3-4K
Grüße Marco
Wieviel Grafts brauchst du denn? Deine Budgetangabe ist leider
Irrelevant ohne Graftangabe. Dichte Haarlinien sind technisch kein Problem jedoch kann die Anwuchsrate mit zunehmender Dichte sinken. Man kann in einer 2. Sitzung die Haarlinie perfekter machen wenn es beim ersten Mal zu undicht geworden ist. Leider ist jeder Patient individuell und es gibt keine Garantie das alles anwächst.

Dr. Heitmann macht Dense Packing und hat auch gute Ergebnisse vorzuweisen.

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/60089-1850-grafts-hairline-fue-dr-lars-heitmann-12-months-result/#comment-590768







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167081 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Sa, 27.05.23 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mal sagen 600 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167084 ist eine Antwort auf Beitrag #167081] :: Sa, 27.05.23 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcorheimann schrieb am Sa, 27 Mai 2023 00:05
Würde mal sagen 600 Grafts
Dann reicht dein Budget für Heitmann.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167085 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Sa, 27.05.23 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel kostet denn ein graft bei Heitmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167086 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Sa, 27.05.23 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist noch jung. hattest du nicht vor kurzem erst eine größere ht? bist du weiterhin auf dem standpunkt dass du kein haarausfall hast, obwohl dahinter jetzt langsam die Bestandshaare dünner werden und ausfallen?
heitmann ist ein toller Arzt mit einem guten track-record - gleichzeitig ist er aber auch ein ethischer Arzt, der auch nicht zwingend jeden Fall annehmen muss.

>> Ob es ästhetischer aussieht wenn es dünner transplantiert werden würde ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig sondern einzig und allein die Dichte . Welche Klinik macht denn wirklich dichte Haarlinien und ist vom Preis her „bezahlbar“
Ich glaube nicht dass das der Ansatz von Heitmann. Ihm ist Natürlichkeit wichtig und er ist ja auch dafür bekannt oftmals tiefe GHEs in seine Haarlinien einzubauen. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht und ob er das macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167087 ist eine Antwort auf Beitrag #167085] :: Sa, 27.05.23 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcorheimann schrieb am Sa, 27 Mai 2023 14:19
Wie viel kostet denn ein graft bei Heitmann
Zuletzt etwa 6 Franken pro Graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167088 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Sa, 27.05.23 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann ist eine Koryphäe soweit ich Weis von daher sehe ich das auch komplett ein , hab auch gelesen 5.20 wenn man Bilder zeigen lässt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167089 ist eine Antwort auf Beitrag #167088] :: Sa, 27.05.23 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcorheimann schrieb am Sa, 27 Mai 2023 15:53
Heitmann ist eine Koryphäe soweit ich Weis von daher sehe ich das auch komplett ein , hab auch gelesen 5.20 wenn man Bilder zeigen lässt
Etwas mehr meines Wissens nach.
Wo warst du denn beim letzten mal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167090 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Sa, 27.05.23 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will hier keinen Ruf schädigen , war in Deutschland . Es ist in Ordnung also kein Wunderwerk aber schlecht auf keinen Fall ! War auch nur Haarlinie und die ist an sich schon in Ordnung aber könnte halt mehr dichte sein .

Dauert es lang bei Heitmann Termine zu bekommen ?
Wie siehst es mit mwamba aus der ist ja Relativ günstig und fang die Ergebnisse dort echt gut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167091 ist eine Antwort auf Beitrag #167090] :: Sa, 27.05.23 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du sehr flexibel bist geht es bei Mwamba in der Regel schneller.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167092 ist eine Antwort auf Beitrag #167090] :: So, 28.05.23 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marcoeimann, du hattest aber zuvor in Deutschland 1800 Grafts verpflanzt bekommen, was ja relativ wenig ist.... Wieso hast du nicht im Vorfeld ein bisschen mehr genommen z.B. 2500 damit du ein dichteres Ergebnis bekommst? Du sagst das Ergebnis deiner ersten HT war an sich auch ok, wieso dann nicht erneut für das Touch-Up zum selben Arzt gehen und bei der geringen Gesamtanzahl an Grafts (glaube du hast 600 geschrieben) einfach mal 100 bis 150 als Puffer draufschlagen und dann sollte es ja deinen Vorstellungen entsprechen. Und was hast du bisher bezahlt wenn mann fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167093 ist eine Antwort auf Beitrag #167092] :: So, 28.05.23 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am So, 28 Mai 2023 10:26
Hallo Marcoeimann, du hattest aber zuvor in Deutschland 1800 Grafts verpflanzt bekommen, was ja relativ wenig ist.... Wieso hast du nicht im Vorfeld ein bisschen mehr genommen z.B. 2500 damit du ein dichteres Ergebnis bekommst? Du sagst das Ergebnis deiner ersten HT war an sich auch ok, wieso dann nicht erneut für das Touch-Up zum selben Arzt gehen und bei der geringen Gesamtanzahl an Grafts (glaube du hast 600 geschrieben) einfach mal 100 bis 150 als Puffer draufschlagen und dann sollte es ja deinen Vorstellungen entsprechen. Und was hast du bisher bezahlt wenn mann fragen darf?
Naja er sagt ja er würde es für rufschädigend halten das Ergebnis hier zu posten samt Klinikname - man geht nicht nochmal zu der gleichen Klinik, wenn schlechte Arbeit gearbeitet wurde. Das ist das Vertrauensverhältnis kaputt. Mal sehen ob die renommierten Kliniken ihn ablehnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167096 ist eine Antwort auf Beitrag #167093] :: So, 28.05.23 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar wenn man schlechte Arbeit geleistet hätte oder ein schlechtes Ergebnis erhält, aber dass ist ja nicht der Fall.
Er schrieb:

Zitat Anfang

"Es ist in Ordnung also kein Wunderwerk aber schlecht auf keinen Fall ! War auch nur Haarlinie und die ist an sich schon in Ordnung aber könnte halt mehr dichte sein."

Zitat Ende

Ganz ehrlich dichter geht immer und vor allem wenn man nur 1800 Grafts eingesetzt bekommt, das Ergebnis als "in Ordnung" bezeichnet und dann jetzt mit 600 nachbessern will, dann stellt sich die Frage wieso man nicht von Beginn an mit 2500 kalkuliert hat oder eben jetzt denselben Arzt mit 100 Grafts mehr beauftragt? Wenn das Ergebnis der ersten HT schlecht gewesen wäre, dann ganz klar Arzt wechseln!!! Aber bei der Aussage "in Ordnung" und der geringen Anzahl Grafts für das Touch-Up einen Arzt zu wechseln ist vom Aufwand-Ertrags-Risiko nicht optimal. Bei 600 Grafts wird auch der beste Arzt der Welt maximal 600 Grafts zum anwachsen bringen und die optische Differenz zwischen einem "in Ordnung" Ergebnis bei dem 500 oder 550 Grafts anwachsen oder eben dem weltklasse Ergebnis bei dem 600 Grafts anwachsen.....ist im Endeffekt nur marginal.

Würde für mich in so einem Fall nur Sinn machen wenn ich das Ergebnis der ersten HT als schlecht erachtet (schlechte Anwuchsrate oder handwerklich Fehler etc.). Scheint aber beides hier nicht der Fall zu sein. Wieso es rufschädigend sein sollte ein Ergebnis zu präsentieren, was "in Ordnung" ist, erschliesst sich mir ebenfalls nicht!? Irgendwie passen die Aussagen nicht zusammen.

[Aktualisiert am: So, 28 Mai 2023 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167100 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Mo, 29.05.23 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hier passt einiges nicht zusammen.
Er ist scheinbar auch weiterhin fest davon überzeugt überhaupt keinen Haarausfall zu haben. Obwohl es hinter der ersten HT nun dünner wird. Die Rechnung zahlt man dann in einigen Jahren - aber nicht in Euros. :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167111 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Di, 30.05.23 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte doch nur eine Frage beantwortet haben und wollte einfach nicht so viele Grafts für eine ht direkt verpulvern . Danke dass ich jetzt ein paar Namen habe . Und ja einplanen hätte ich mehr können . Und ich will kein Weltklasse Ergebnis sondern eine Verbesserng zu meiner haarlinie und zwar einen ganz kleinen Teil und dafür sind 600 Grafts ordentlich und genügen für mein Vorhaben. Und ruf schädigen ist übertrieben aber ich habe keine Lust irgendwelche Diskussionen zu führen mit ht Betreibern , ich korrigiere : die ht war eine 6.5/10 so Thema beendet .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für dense Packing [Beitrag #167146 ist eine Antwort auf Beitrag #167077] :: Mi, 31.05.23 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ursprünglicher Hintergrund der Frage war ein anderer.
Für echtes "Dense Packing" müssen bestimmte Rahmenbedingungen erfüllt sein. Einen Teil davon kann auch die beste Klinik erst bewerten sobald die ersten Grafts platziert wurden. Wichtig ist z.B. die Elastizität deiner Kopfhaut, Länge der Grafts usw. Manche dieser Parameter werden logischerweise bei jedem Eingriff immer schlechter. Auch deswegen überdenke die vielen kleinen Schnellschüsse bei unterschiedlichen Kliniken.

[Aktualisiert am: Do, 01 Juni 2023 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Angeblich 300 Kliniken in Türkei - hier nur eine Handvoll?
Nächstes Thema: Welcher Anbieter in der Türkei für Barttransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***