Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Koteletten Transplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Koteletten Transplantation [Beitrag #166341] :: Fr, 24.03.23 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Da mein Bartwuchs nicht durchgehen ist überlege ich mir die Koteletten verdichten zu lassen.
Hat das schon jemand gemacht und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Werden für die Kotletten immer Barthaare verwendet? Dies hat mit mein Arzt vorgeschlagen?
Ist diese Transplantation so viel aufwendiger wie ein Haartransplantation? Der Preis ist jedenfalls um ein Vielfaches höher obwohl viel weniger Fu‘s verpflanzt werden sollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koteletten Transplantation [Beitrag #166342 ist eine Antwort auf Beitrag #166341] :: Fr, 24.03.23 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Fr, 24 März 2023 11:31
Da mein Bartwuchs nicht durchgehen ist überlege ich mir die Koteletten verdichten zu lassen.
Hat das schon jemand gemacht und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Werden für die Kotletten immer Barthaare verwendet? Dies hat mit mein Arzt vorgeschlagen?
Ist diese Transplantation so viel aufwendiger wie ein Haartransplantation? Der Preis ist jedenfalls um ein Vielfaches höher obwohl viel weniger Fu‘s verpflanzt werden sollen?
Wenn du mit deinen Haaren keine Probleme hast und genug Geld dann mach es. Aber ich glaube die meisten hier haben andere Sorgen. Ja Barthaare wären am besten. Hlc und Feriduni machen sowas.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koteletten Transplantation [Beitrag #166343 ist eine Antwort auf Beitrag #166341] :: Fr, 24.03.23 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare werden auch noch ein bisschen korrigiert.
Ja, bin Patient beim Doc. Feriduni. Ist ein super netter Arzt, das Team natürlich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koteletten Transplantation [Beitrag #166433 ist eine Antwort auf Beitrag #166341] :: Sa, 01.04.23 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*edit*
Gerne löschen

[Aktualisiert am: Sa, 01 April 2023 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koteletten Transplantation [Beitrag #167220 ist eine Antwort auf Beitrag #166341] :: Fr, 09.06.23 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem ich nun ca. 3 Monate auf der Warteliste war habe ich abgesagt.
Gibt es mittlerweile schon eine gute Klinik in Deutschland die auch keine Aufträge annimmt und bei der man nicht 1 Jahr warten muss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung
Nächstes Thema: Schilddrüsenunterfunktion/Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***