Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Ja/nein und wenn ja wo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #157521] :: Do, 08.07.21 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 32
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
IV
* Geplantes Budget: <10k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater: VII, Großeltern: III
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
Seit ca. 8 Jahren
* HA gestoppt?:
Stark verlangsamt, vermutlich nicht gestoppt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Novohair berlin, kö hair
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE

* Sonstige Infos/Fragen:

Ich würde gerne eine Einschätzung haben, die nicht von den Kliniken kommt die die HT auch durchführen wollen.
Darüber hinaus ist der Dschungel an Kliniken auch ziemlich schwer zu manövrieren. Gibt es Empfehlungen von euch?

Ich habe bereits zwei Angebote
Kö hair: 3.500 grafts, 6000€
Novohair: 3.300 grafts, 5000€

Kö hair würde nur die tonsur füllen, novohair würde zusätzlich auch noch die haarlinie leicht anpassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #157522 ist eine Antwort auf Beitrag #157521] :: Do, 08.07.21 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein bild

[Aktualisiert am: Do, 08 Juli 2021 17:23]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.52MB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #157524 ist eine Antwort auf Beitrag #157521] :: Do, 08.07.21 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu schau mal im Forum bei hairmedic da ist mein Bericht Smile

denke wir sind vom Ausgang nicht so weit entfernt …. Kann dir HM aktuell empfehlen aber mein Endergebnis ist noch nicht da


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #157525 ist eine Antwort auf Beitrag #157524] :: Do, 08.07.21 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Danke dir, das schaut ja echt ähnlich aus und für 3 Monate schon echt gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #157540 ist eine Antwort auf Beitrag #157525] :: Fr, 09.07.21 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich würde dir empfehlen mit den Top-Kliniken + Andreas Krämer in Kontakt zu treten und dich erst mal dort allgemein und ganz individuell beraten zu lassen. Ob du dann dort die HT machst steht auf einem anderen Blatt.
Die Frage ist auch, was dir wichtiger ist: Tonsur oder Geheimratsecken oder beides?
Meine Schätzung wäre 2.000-2.500 für die GHE und 2.000-3.000 für die Tonsur. Damit kommst du deiner maximalen Donorkapazität schon nahe. Wenn du direkt beides machen willst, dann solltest du über Fin nachdenken.
Ansonsten passt das Alter zwar und die Familienhistorie darf Hoffnung machen, aber sicher vorhersagen kann man erst mal nicht. Der HA sollte möglichst stabilisiert sein bevor es in eine HT geht.

Die von dir genannten Klinken werden bei fortlaufender Recherche ziemlich sicher aus der Kandidatenliste herausfallen.
Weitere Optionen in der preislichen "Mittelklasse" wären:
- Bruno Ferreira
- Ayoub
- Demirsoy uä
- einige Ärzten aus dem belgischen Raum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #157545 ist eine Antwort auf Beitrag #157540] :: Fr, 09.07.21 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh so vor wie Marsl es beschreibt. Du bist erst 32 und hast schon fortgeschrittenen HA. Daher kannst du deine Familienhistorie aus meiner Sicht mal vergessen. Das Thema Medis muss du leider ins Auge fassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #167302 ist eine Antwort auf Beitrag #157521] :: Fr, 16.06.23 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es jemanden interessiert, ich habs mich endlich getraut.
Hier ist mein Bericht dazu: https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/68254-dr-bicer-jan-2023-3800-grafts-crown-temples/#comment-719006


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #167303 ist eine Antwort auf Beitrag #157521] :: Fr, 16.06.23 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Kann den Link nicht öffnen , kanst du auch hier berichten
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #167305 ist eine Antwort auf Beitrag #157521] :: Fr, 16.06.23 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tom ,
ein ausführlicher Beitrag
Fortschritte sieht Klasse aus und wird sicher noch was
Dazukommen
Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #167314 ist eine Antwort auf Beitrag #167302] :: So, 18.06.23 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtomgo1 schrieb am Fr, 16 Juni 2023 18:28
Falls es jemanden interessiert, ich habs mich endlich getraut.
Hier ist mein Bericht dazu: https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/68254-dr-bicer-jan-2023-3800-grafts-crown-temples/#comment-719006
Hi
Sieht Gut aus 👍
Frohes Wachstum 👋




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #167315 ist eine Antwort auf Beitrag #167314] :: So, 18.06.23 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Medis wäre das Irrsinn.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Ja/nein und wenn ja wo? [Beitrag #167330 ist eine Antwort auf Beitrag #167315] :: Mo, 19.06.23 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tut zwar nix direkt zur Sache, aber vom HRN Forum halte ich gar nix. Der Moderator tritt dort auf wie ein Cheerleader für Arzte. User werden teilweise unkompetent beraten.Ich rate davon ab.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung, Einschätzung der Situation und Empfehlung von Ärzten
Nächstes Thema: Suche Ratschlag: Welche Methode? Welcher Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***