Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte?
(34 Jahre, Diffus AGA ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167447] :: Fr, 30.06.23 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 34 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Norwood 3 Vertex
* Geplantes Budget: 20.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater 58 Jahre NW 3 Vertex, Opa 84 Jahre NW 5, Bruder 30 Jahre NW 1,5-2
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell in den letzten 2 Jahren
* HA gestoppt?: ja, allerdings kein Neuwuchs
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Täglich: Fin oral 1mg, Minox oral 3mg, Ket Lotion 2 mal die Woche
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hattingen, Heitmann, Feriduni, Bisanga
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Welcher Arzt für gutes Haarliniendesign und Dichte

Hallo Freunde,

lese schon etwas länger mit und bin mittlerweile ziemlich belesen was HA und seine Medikation angeht. Habe die letzten 8 jahre versucht gegen meine HA zu kämpfen, allerdings fehlt der Neuwuchs. Daher möchte ich gerne 2024 oder 2025 eine HT machen lassen.

Mein Haarausfall ist vor allem im vorderen Bereich ziemlich stark, dünne diffus aus, das bedeutet das die Haarlinie noch nicht stark zurückgewichen ist ist und die GHE nicht sehr groß (NW2), aber direkt hinter der Haarlinie leider die Haare stark ausfallen und dort auch nicht nachwachsen. Eine Tonsur oder kahle Stellen habe ich nicht.

Ich werde auch dieses Wochenende Bilder hochladen um euch den Status zu verdeutlichen.

Mein Wunsch wäre es, wieder eine schöne stabile und blickdichte Haarlinie und Frontbereich/Oberkopf zu haben.
Beim Haarliniendesign gefällt mir der "gerade" Look mit einem schönen Schläfendreieck persönlich am besten. Meine Naturhaarlinie war ebenfalls relativ tief, diese hätte ich gerne wieder.

Hinten im Tonsurbereich würde ich, meiner Meinung nach erstmal nichts machen wollen.

Ich weiß, das man gerade bei der Haarlinie vorsichtig sein muss, da dort viele Grafts benötigt werden, und man da je nach Donor viel Pulver verschießen kann.

Allerdings möchte ich es erstmal so angehen, bin aber natürlich auch offen und freue mich über die Meinungen der alten Hasen und Experten aus diesem Forum diesbezüglich.
Gerne mit ehrlichen Worten was Status oder dem Wunsch Endergebnis angeht.

Ich würde Europa (Belgien, Schweiz, Spanien) bevorzugen aufgrund von Anreise mit Auto, schließe aber auch Türkei nicht aus.

Ich würde für mein Vorhaben ca. 3500-4500 Grafts einplanen, je nachdem wie viel im Oberkopf Bereich bis zur Tonsur aufgefüllt werden müsste. Meinen Donor würde ich als durchschnittlich gut einschätzen. Habe hinten und an den Seiten noch viele und kräftige Haare, nur leider auf dem Oberkopf nicht mehr.

Meine Frage wäre: Könnt ihr mir Ärzte empfehlen, welche eurer Ansicht nach gute Haarlinien/Schläfendreiecke machen?
Die Haare im Bereich hinter der Haarlinie müssten natürlich auch passend aufgefüllt werden.

Vielen Dank!



[Aktualisiert am: Fr, 30 Juni 2023 14:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167449 ist eine Antwort auf Beitrag #167447] :: Fr, 30.06.23 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VincentV schrieb am Fr, 30 Juni 2023 14:14
* Alter: 34 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Norwood 3 Vertex
* Geplantes Budget: 20.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater 58 Jahre NW 3 Vertex, Opa 84 Jahre NW 5, Bruder 30 Jahre NW 1,5-2
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell in den letzten 2 Jahren
* HA gestoppt?: ja, allerdings kein Neuwuchs
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Täglich: Fin oral 1mg, Minox oral 3mg, Ket Lotion 2 mal die Woche
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hattingen, Heitmann, Feriduni, Bisanga
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Welcher Arzt für gutes Haarliniendesign und Dichte

Hallo Freunde,

lese schon etwas länger mit und bin mittlerweile ziemlich belesen was HA und seine Medikation angeht. Habe die letzten 8 jahre versucht gegen meine HA zu kämpfen, allerdings fehlt der Neuwuchs. Daher möchte ich gerne 2024 oder 2025 eine HT machen lassen.

Mein Haarausfall ist vor allem im vorderen Bereich ziemlich stark, dünne diffus aus, das bedeutet das die Haarlinie noch nicht stark zurückgewichen ist ist und die GHE nicht sehr groß (NW2), aber direkt hinter der Haarlinie leider die Haare stark ausfallen und dort auch nicht nachwachsen. Eine Tonsur oder kahle Stellen habe ich nicht.

Ich werde auch dieses Wochenende Bilder hochladen um euch den Status zu verdeutlichen.

Mein Wunsch wäre es, wieder eine schöne stabile und blickdichte Haarlinie und Frontbereich/Oberkopf zu haben.
Beim Haarliniendesign gefällt mir der "gerade" Look mit einem schönen Schläfendreieck persönlich am besten. Meine Naturhaarlinie war ebenfalls relativ tief, diese hätte ich gerne wieder.

Hinten im Tonsurbereich würde ich, meiner Meinung nach erstmal nichts machen wollen.

Ich weiß, das man gerade bei der Haarlinie vorsichtig sein muss, da dort viele Grafts benötigt werden, und man da je nach Donor viel Pulver verschießen kann.

Allerdings möchte ich es erstmal so angehen, bin aber natürlich auch offen und freue mich über die Meinungen der alten Hasen und Experten aus diesem Forum diesbezüglich.
Gerne mit ehrlichen Worten was Status oder dem Wunsch Endergebnis angeht.

Ich würde Europa (Belgien, Schweiz, Spanien) bevorzugen aufgrund von Anreise mit Auto, schließe aber auch Türkei nicht aus.

Ich würde für mein Vorhaben ca. 3500-4500 Grafts einplanen, je nachdem wie viel im Oberkopf Bereich bis zur Tonsur aufgefüllt werden müsste. Meinen Donor würde ich als durchschnittlich gut einschätzen. Habe hinten und an den Seiten noch viele und kräftige Haare, nur leider auf dem Oberkopf nicht mehr.

Meine Frage wäre: Könnt ihr mir Ärzte empfehlen, welche eurer Ansicht nach gute Haarlinien/Schläfendreiecke machen?
Die Haare im Bereich hinter der Haarlinie müssten natürlich auch passend aufgefüllt werden.

Vielen Dank!


Ohne Bilder wird das nix!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167450 ist eine Antwort auf Beitrag #167449] :: Fr, 30.06.23 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade Haarlinie ist keine gute Idee. Immer konservativ vorgehen, speziell wann man noch jung ist wie du. Damit haushalst du den Donor und siehst auch im Alter noch natürlich aus.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167457 ist eine Antwort auf Beitrag #167450] :: So, 02.07.23 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Freunde, erstmal danke für die Nachrichten. So jung bin ich doch mit 34 Jahren nicht mehr für ne HT oder? Razz
Anbei nun diverse Bilder von meinem jetzigen Status.

An den Bildern ist nichts verschönigt, wie ihr sehen könnt ist der Oberkopf/Scheitelbereich mein großes Problem, aber natürlich die Haarlinien die bröckelt.

Weiter unten hänge ich euch ein paar Bilder an vor 6 jahren, bevor der HA holl. einsetzte.

Was sind eure Meinungen? Ich schätze ja 3500-4000 Graft für die vorder hälfte des Kopfes. Hinten würde ich erstmal unbehandelt lassen.

Gerne lade ich auch noch mehr Bilder hoch.

Ich freue mich wirklich auf eure antworten!

/foren/transplant/index.php/fa/62102/0/

[Aktualisiert am: So, 02 Juli 2023 03:29]


  • Anhang: IMG_2268.jpeg
    (Größe: 215.99KB, 834 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167458 ist eine Antwort auf Beitrag #167457] :: So, 02.07.23 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder vor dem HA.
Zwischen 5 und 7 Jahre alt.

/foren/transplant/index.php/fa/62103/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62104/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62105/0/


  • Anhang: IMG_2177.jpeg
    (Größe: 174.07KB, 812 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2178.jpeg
    (Größe: 77.70KB, 803 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2179.jpeg
    (Größe: 142.37KB, 805 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie? (mit Bilder von Ist Status) [Beitrag #167459 ist eine Antwort auf Beitrag #167458] :: So, 02.07.23 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich ein diffuse Thinner bin, brauche ich viel Streuhaar wenn ich mir überhaupt noch ne Frisur machen will. Das sieht dann so aus: Rolling Eyes

/foren/transplant/index.php/fa/62108/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62110/0/


Bin nach Jahren mit Streuhaar aber es auch einfach nur noch leid, daher der Wunsch nach HT und einer halbwegs irgendwelchen dichte plus haarlinie ohne zu große GHE

[Aktualisiert am: So, 02 Juli 2023 03:40]


  • Anhang: IMG_2240.jpeg
    (Größe: 605.36KB, 793 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2238.jpeg
    (Größe: 456.40KB, 810 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie? (mit Bilder von Ist Status) [Beitrag #167460 ist eine Antwort auf Beitrag #167459] :: So, 02.07.23 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VincentV schrieb am So, 02 Juli 2023 03:34
Da ich ein diffuse Thinner bin, brauche ich viel Streuhaar wenn ich mir überhaupt noch ne Frisur machen will. Das sieht dann so aus: Rolling Eyes

/foren/transplant/index.php/fa/62108/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62110/0/


Bin nach Jahren mit Streuhaar aber es auch einfach nur noch leid, daher der Wunsch nach HT und einer halbwegs irgendwelchen dichte plus haarlinie ohne zu große GHE
Ich würde einfach noch warten wie es bei dir weitergeht. Deine Haarlinie ist wirklich sehr tief, was es nicht einfacher macht da du die kaum halten kannst wenn Ausfall schlimmer wird.

Und überall jetzt rein verdichten macht weich keinen großen Sinn ohne klare Abgrenzungen. Kein einfacher Fall.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie? (mit Bilder von Ist Status) [Beitrag #167461 ist eine Antwort auf Beitrag #167460] :: So, 02.07.23 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am So, 02 Juli 2023 15:02
VincentV schrieb am So, 02 Juli 2023 03:34
Da ich ein diffuse Thinner bin, brauche ich viel Streuhaar wenn ich mir überhaupt noch ne Frisur machen will. Das sieht dann so aus: Rolling Eyes

/foren/transplant/index.php/fa/62108/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62110/0/


Bin nach Jahren mit Streuhaar aber es auch einfach nur noch leid, daher der Wunsch nach HT und einer halbwegs irgendwelchen dichte plus haarlinie ohne zu große GHE
Ich würde einfach noch warten wie es bei dir weitergeht. Deine Haarlinie ist wirklich sehr tief, was es nicht einfacher macht da du die kaum halten kannst wenn Ausfall schlimmer wird.

Und überall jetzt rein verdichten macht weich keinen großen Sinn ohne klare Abgrenzungen. Kein einfacher Fall.
Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, aber sehr viel länger als 2 Jahre weiß ich nicht ob ich warten will oder vor allem kann. Ohne Streuhaar kommt da keine gescheite Frisur rausch und selbst mir ist mehr schlecht als recht. Diesen Zustand habe ich seit mittlerweile über 2 Jahren und es belastet sehr, man sieht aus wie ein gerupftes Huhn.

/foren/transplant/index.php/fa/62111/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62112/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62114/0/

[Aktualisiert am: So, 02 Juli 2023 18:30]


  • Anhang: IMG_2195.jpeg
    (Größe: 659.88KB, 730 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2203.jpeg
    (Größe: 580.98KB, 734 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2218.jpeg
    (Größe: 1.02MB, 723 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie? (mit Bilder von Ist Status) [Beitrag #167462 ist eine Antwort auf Beitrag #167461] :: So, 02.07.23 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine favorisierter Arzt, gemessen an Ergebnissen und der Art der Art des Design, wäre Dr. Couto von FUE Xpert, der sitzt in Spanien, ist wohl aber die nächsten 3 Jahre komplett voll.
Der ist auch sehr aktiv auf Social Media, daher bin ich durch Zufall auf ihn gestoßen. Der ist hier aber scheinbar nicht so bekannt, hat sich jemand schon über ihn und seine Ergebnisse eine Meinung gebildet?

Wie gesagt finde ich Heitmann und Hattingen auch sehr professionell und erfahren, und Belgien ebenfalls mit Feriduni und Bisanga.

Wäre ich ein Kandidat für diese Ärzte?
Würde es gerne spätestens Ende 2025 machen lassen, bis dahin vergehen ja noch 2 1/2 Jahre

[Aktualisiert am: So, 02 Juli 2023 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167463 ist eine Antwort auf Beitrag #167447] :: So, 02.07.23 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell solltest du dich von einem guten Arzt vor Ort beraten lassen. Dein Fall ist wirklich schwierig, es ist immer leichter, auf kahle Flächen zu verpflanzen, bei dir ist ja quasi der Haarausfall auf dem gesamten Kopf diffus. Wenn das Bestandshaar weiter ausdünnt oder bei der OP leidet, ist es gut möglich, dass es relativ schnell wieder licht wird.

Couto, Feriduni, Bisanga halte ich alle für sehr gute Ärzte. Couto galt oder gilt sogar als bester Arzt der Welt. Berichte außerhalb von DACH, Türkei und Belgien gibt es eigentlich kaum. Auf Hairrestorationnetwork gibt es Einige von Couto.

Was hattest du bitte früher für Haare? Ist das Norwood minus 1? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie? (mit Bilder von Ist Status) [Beitrag #167464 ist eine Antwort auf Beitrag #167462] :: So, 02.07.23 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VincentV schrieb am So, 02 Juli 2023 18:36
Meine favorisierter Arzt, gemessen an Ergebnissen und der Art der Art des Design, wäre Dr. Couto von FUE Xpert, der sitzt in Spanien, ist wohl aber die nächsten 3 Jahre komplett voll.
Der ist auch sehr aktiv auf Social Media, daher bin ich durch Zufall auf ihn gestoßen. Der ist hier aber scheinbar nicht so bekannt, hat sich jemand schon über ihn und seine Ergebnisse eine Meinung gebildet?

Wie gesagt finde ich Heitmann und Hattingen auch sehr professionell und erfahren, und Belgien ebenfalls mit Feriduni und Bisanga.

Wäre ich ein Kandidat für diese Ärzte?
Würde es gerne spätestens Ende 2025 machen lassen, bis dahin vergehen ja noch 2 1/2 Jahre
Die genannten Ärzte gelten alle als renommiert, ich würde einfach noch warten bis du kahle stellen hast. Probiere mal eine Kurzhaar Frisur!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167465 ist eine Antwort auf Beitrag #167463] :: So, 02.07.23 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 02 Juli 2023 19:18


Was hattest du bitte früher für Haare? Ist das Norwood minus 1? Wink
Naja, NW0/1 ist ja quasi komplett gerade ohne GHE, eine komplett gerade Haarlinie hatte ich ja nie wie ihr sehen könnt.

Hätte auch nicht gedacht das es mich mal so diffus erwischt, wenn man tiefe GHE oder ne Pläte hinten hat ist das deutlich einfacher da vorzugehen als nun bei mir.

Aber mein langfristiges Ziel muss nicht 1zu1 meine Natur hairline sein, aber zumindest in diese Richtung.
Wie würdet ihr die Graft Zahl einschätzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie? (mit Bilder von Ist Status) [Beitrag #167466 ist eine Antwort auf Beitrag #167464] :: So, 02.07.23 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am So, 02 Juli 2023 19:20

Die genannten Ärzte gelten alle als renommiert, ich würde einfach noch warten bis du kahle stellen hast. Probiere mal eine Kurzhaar Frisur!
Das kann ich leider nicht, das wird mir definitiv nicht stehen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167468 ist eine Antwort auf Beitrag #167447] :: Mo, 03.07.23 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Foto mit dem Handy im Bild sieht es aus, als wären es von der Haarlinie bis zu den Augenbrauen 4cm Wink

Ganz grob schätzen würde ich 3.-4.000 Grafts. Für die OP müsstest du eh rasieren, also könntest du es vorher einfach mal ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167474 ist eine Antwort auf Beitrag #167468] :: Mo, 03.07.23 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gestern Abend auf gut Glück mal Dr. Couto von FueXpert geschrieben und ihm meinen Fall mit Bildern mitgeteilt, mit dem Wunsch möglichst in 2024 einen Termin zu vereinbaren.

Die Antwort von seinem Team kam überraschenderweise prompt heute Nachmittag.

Ich soll wohl aufgrund des diffusen Ausfallmusters einen Beratungstermin dort vor Ort vereinbaren, bei dem mein Donor untersucht werden soll um zu schauen ob ich ein geeigneter Kandidat bin, aber 2024 sind sie wohl fast komplett voll. Im Januar 2024 werden sie sich nochmal melden, bin wohl auf der Warteliste für einen Beratungsgespräch vielleicht Ende 2024.
Also wird das vor 2025 eh nichts mit ner OP.

Ich selbst würde meinen Donor als mindestens durchschnittlich gut einschätzen, was sagt ihr?




[Aktualisiert am: Di, 04 Juli 2023 08:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167492 ist eine Antwort auf Beitrag #167474] :: Mi, 05.07.23 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist deine tiefe HL.

Mach mal eine Vor Ort Konsultation bei Dr Bisanga, von dem bekommst du immer eine ehrliche Meinung und berechnet den Donor sehr genau. Da brauchst du nicht so lange warten.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167497 ist eine Antwort auf Beitrag #167457] :: Do, 06.07.23 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VincentV schrieb am So, 02 Juli 2023 03:28
So Freunde, erstmal danke für die Nachrichten. So jung bin ich doch mit 34 Jahren nicht mehr für ne HT oder? Razz
Anbei nun diverse Bilder von meinem jetzigen Status.

An den Bildern ist nichts verschönigt, wie ihr sehen könnt ist der Oberkopf/Scheitelbereich mein großes Problem, aber natürlich die Haarlinien die bröckelt.

Weiter unten hänge ich euch ein paar Bilder an vor 6 jahren, bevor der HA holl. einsetzte.

Was sind eure Meinungen? Ich schätze ja 3500-4000 Graft für die vorder hälfte des Kopfes. Hinten würde ich erstmal unbehandelt lassen.

Gerne lade ich auch noch mehr Bilder hoch.

Ich freue mich wirklich auf eure antworten!

/foren/transplant/index.php/fa/62102/0/
34 Jahren ist IMO immer noch jung. HTs sollen langfristig geplant sein.

[Aktualisiert am: Do, 06 Juli 2023 12:15]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167506 ist eine Antwort auf Beitrag #167497] :: Sa, 08.07.23 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beratungsgespräch bei Bisanga werde ich machen, von mir aus bis nach belgien sind es nur 2 Std. mit dem Auto.

Ich würde mir gerne auch eine weitere Meinung einholen, es gibt ja im Bereich NRW auch ein paar wenige Ärzte, davon ist ja auch Einer ziemlich gut laut diesem Forum, ohne den Namen nun nennen zu wollen? Oder soll man doch? Wink

Bei dem könnte ich mich ja auch mal vorstellen um zu schauen wie viele Grafts der Donor hergibt, und vielleicht überzeugt er er ja auch, seine Ergebnisse sprechen jedenfalls für sich, was ich hier in Deutschland eigentlich rein von der technischen Ausführung und dem Endergebnis für nicht möglich hielt, da DE ja nicht gerade bekannt ist für HT Koryphäen Smile

Gemessen an dem HA meines Vater NW3/4 mit 59 und meines Opas väterlicherseits (NW5 mit 84 Jahren) - die Eltern meiner Mutter sind früh verstorben, der Vater meiner Mutter hatte NW4 mit 48 Jahren laut Bilder) geht bei mir die Reise Richtung NW 5, wenn man denn das anhand der familiären Geschichte ausfindig machen kann.

Zumindest würde ich anhand daran nicht wie manch andere Kandidaten 8-10k Grafts benötigen. Und ein durchschnittlicher Donor sollte doch mal wenigstens 5-6 k hergebend oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167507 ist eine Antwort auf Beitrag #167506] :: Sa, 08.07.23 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein paar Bilder heute nach dem duschen mit trockenen Haaren.

/foren/transplant/index.php/fa/62196/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62197/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62198/0/


  • Anhang: IMG_2400.jpeg
    (Größe: 1.81MB, 457 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2404.jpeg
    (Größe: 1.53MB, 458 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2417.jpeg
    (Größe: 614.43KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte? [Beitrag #167508 ist eine Antwort auf Beitrag #167507] :: Sa, 08.07.23 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Reste von der tropischen Pyril Lösung noch in den Haaren, daher sehen die bisschen fettig aus.

Versuche aktuell nen starkes Regime damit ich die Haare vielleicht wieder etwas stärker bekomme

/foren/transplant/index.php/fa/62199/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62201/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62202/0/

[Aktualisiert am: Sa, 08 Juli 2023 14:31]


  • Anhang: IMG_2395.jpeg
    (Größe: 1.25MB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2416.jpeg
    (Größe: 382.47KB, 434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2412.jpeg
    (Größe: 1.92MB, 442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Ratschlag: Welche Methode? Welcher Arzt?
Nächstes Thema: Haatransplantation für Haarstoppel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()