Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haatransplantation für Haarstoppel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haatransplantation für Haarstoppel [Beitrag #167520] :: Mo, 10.07.23 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich trage seit einiger Zeit ein Toupet, hatte aber überlegt, mich mal an einer Haartransplantation zu versuchen. Ich bin 33 und leider weiß ich nicht, wie mein Haarausfall noch voranschreitet. Ich habe eher an der Front und am Wirbel weniger Haare. NW VI eher.

Eigentlich finde ich kurze Haare gar nicht so schlimm... wenn nur stoppeln da wären. Ein mm Schnitt mit Stoppeln gefällt mir, nur habe ich halt bei NW VI nur eher in der Mitte meines Kopfs oben Stoppeln, vorne und hinten weniger.

Macht eine Haartransplantation nur dafür Sinn? Oder ist das so sogar besser, weil ich keinen Stress habe, ob die ganzen Grafts auch perfekt wachsen. Hat das jemand schon mal gemacht?

Danke euch und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation für Haarstoppel [Beitrag #167521 ist eine Antwort auf Beitrag #167520] :: Mo, 10.07.23 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für dich wäre auf jeden Fall SMP ein Versuch wert.

Informiere dich hier im Unterforum und recherchiere mal allgemein.

Also quasi Tätowierung von Haarstoppeln.
Es kostet nur ein Bruchteil einer HT und natürlich man später immer noch Haare drauftransplantieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation für Haarstoppel [Beitrag #167533 ist eine Antwort auf Beitrag #167520] :: Mo, 10.07.23 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Sie kurzes Haar mögen, ist eine Haarpigmentierung höchstwahrscheinlich die richtige Wahl für Sie.
Durch die Haarpigmentierung kann eine weitaus höhere optische Dichte erreicht werden als durch eine Haartransplantation.

Typische Haarpigmentierungspatienten sind diejenigen, die bereits die Kurzhaarfrisur mögen.
Andere Patienten bevorzugen eine Haarpigmentierung, da sie jegliche Operation vermeiden möchten.
Und zu guter Letzt gibt es keine „Spenderbeschränkung“, was bedeutet, dass selbst Norwood 7-Patienten eine vollständige Abdeckung mit hoher Dichte erreichen können.

Bitte recherchieren Sie wie immer sorgfältig und vermeiden Sie einen schrecklichen Fehler.
Sie möchten nicht mit Ihrem Aussehen aufs Spiel setzen.
/foren/transplant/index.php/fa/62231/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62229/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haatransplantation für Haarstoppel [Beitrag #167558 ist eine Antwort auf Beitrag #167520] :: Mi, 12.07.23 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,
danke für die Antworten.

Über SMP habe ich mich bereits informiert, aber bin da noch etwas zwiegespalten... dann habe ich schwarze Punkte am Kopf aber wenn man über den Kopf "streichelt", merkt man trotzdem das dort keine Haare sind... sondern nur hingemalt... Das würde mich sehr stören. Von daher ist das wohl keine Option.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte?
Nächstes Thema: Langfrist Plan Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***