Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bei ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bei ? [Beitrag #167602] :: Mi, 19.07.23 05:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, befasse mich schon sehr lange mit dem Thema .
Ratschläge waren 4000 grafts von einigen Kliniken .
Zu den werbetreibenden möchte ich nicht ,
Healthtravel was sagt ihr dazu? Lese seit längerem nichts über die ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei ? [Beitrag #167603 ist eine Antwort auf Beitrag #167602] :: Mi, 19.07.23 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um dich da beraten zu können braucht man schon ein paar Infos zu deiner Person.

Norwood Status, seit wann HA, familiärer HA Belastung, Medikation, Budget, Erwartungshaltung.

HealthTravel macht neben HT´s auch Augen OP´s.
Ein weiterer Billig Anbieter der mit nem All Inclusive Paket bestehend aus Hotel, Flug und OP auf Kundenfang geht.

Erfahrungsberichte mit Bildern findet man kaum. Niemals würde ich zu so einer Klinik gehen.

Würde mich an deiner Stelle mal richtig in die Thematik einlesen und viele Ergebnisse von vielen Ärzten anschauen.

So wie ich das sehe, bekommt man bei HT´s mit steigendem Preis auch steigende Qualität.
Es gibt Billiganbieter wo man nichtmal einen Euro je Graft zahlt, und es gibt Ärzte die Jahrezentelang praktizieren mit tausenden guten Ergebnissen wo man auch 6€ je Graft zahlt.

Die Donorhaare sind begrenzt, und bei angesehenen Ärzten nehmen die Repair OP´s immer mehr zu.

Wenn du 4000 Grafts schätzt dann bist du vermutlich im Bereich NW4, je nachdem wie alt du bist könntest du noch weiter Haare verlieren.

Mach mal ein paar Bilder und lade die hier hoch, dann können die alten Hasen hier aus dem Forum ne Beurteilung abgeben.



[Aktualisiert am: Mi, 19 Juli 2023 09:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei ? [Beitrag #167604 ist eine Antwort auf Beitrag #167602] :: Mi, 19.07.23 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke erstmal für die Mühe .

Das ist der Arzt Demirsoy und Sahinoglu die auch , bis auf einsetzten, alles selber machen. Meint ihr die sind auch wie die billiganbieter ?
DAygin hat auch ein angebot das er viel selber macht

Bin 38 und leide schon ewig an Haarausfall ist erblich bei mir .
Bilder folgen wenn ich wieder in DE at home bin

[Aktualisiert am: Mi, 19 Juli 2023 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Istanbulreise, welche Kliniken empfehlenswert?
Nächstes Thema: Hair & Skin in Winterthur (CH)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***