Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlung Anbieter
(Was sind die besten aber auch seriösesten Anbieter in Europa?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlung Anbieter [Beitrag #166678] :: Sa, 22.04.23 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich plage mich mit einer angehenden großen Tonsur und möchte gerne etwas dagegen unternehmen und wieder volles Haar, da ich nie der Glatzenträger sein wollte.

Da mich die Preise in Deutschland doch etwas stören und es in Europa offenbar viele sehr gute und günstigere Anbieter für derartige Operationen gibt, frage ich mich, wie man den besten, aber auch seriösesten Anbieter für das beste Ergebnis findet.

Ich bin noch am Anfang meiner Suche, mir fällt es nur schwer die ganzen Quellen unter Google hinsichtlich Seriösität zu bewerten.

Habt Ihr hier Tipps für mich?


[Aktualisiert am: Sa, 22 April 2023 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166680 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Sa, 22.04.23 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer kontaktieren!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166681 ist eine Antwort auf Beitrag #166680] :: Sa, 22.04.23 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum liest man immer von Andreas Krämer, wer ist das und warum er?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166683 ist eine Antwort auf Beitrag #166681] :: Sa, 22.04.23 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snoopy4444 schrieb am Sa, 22 April 2023 14:59
Warum liest man immer von Andreas Krämer, wer ist das und warum er?
Er hat wohl die meiste Erfahrung und Kontakt zu seriösen Ärzten.

Und es kostet nix!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166684 ist eine Antwort auf Beitrag #166683] :: Sa, 22.04.23 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, und er ist völlig unabhängig oder kriegt er Provisionen von bestimmten Anbietern?

Was hat es eigentlich mit Fin auf sich worüber man hier überall liest und was viele nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166685 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Sa, 22.04.23 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich beschäftige mich jetzt seit Stunden mit diesem Forum und lese im positiven Sinne stets nur von bestimmten Ärzten wie z.B. Hairmedic, Focus Hairtrans Ratingen, HLC, Bisanga, Bicer, Hattingen, Heitmann usw.

Das scheinen aber teilweise Ärzte zu sein, bei denen man vermutlich frühestens 2024/5 behandelt werden kann. Und insbesondere unter Deutschland findet man kaum Anbieter im Forum, dabei gibt es doch auch viele wie z.B. Pearl of Aesthetic in Düsseldorf, die Moser Kliniken in Bonn usw. usw.!

Und muss man wirklich 5-6 CHf a la Heitmann ausgeben um eine TOP-Arbeit zu bekommen, was ja bei z.B. 4-5000 Grafts ein kleines Vermögen ergibt und man sich überlegen sollte vllt. doch den Statham zu machen.

Nur so ein Gedanke zwischendurch ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166686 ist eine Antwort auf Beitrag #166684] :: Sa, 22.04.23 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid kann man Googlen.

Es ist egal ob du über Krämer oder direkt dort hin gehst der Preis ist gleich.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166687 ist eine Antwort auf Beitrag #166685] :: Sa, 22.04.23 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snoopy4444 schrieb am Sa, 22 April 2023 18:10
Also ich beschäftige mich jetzt seit Stunden mit diesem Forum und lese im positiven Sinne stets nur von bestimmten Ärzten wie z.B. Hairmedic, Focus Hairtrans Ratingen, HLC, Bisanga, Bicer, Hattingen, Heitmann usw.

Das scheinen aber teilweise Ärzte zu sein, bei denen man vermutlich frühestens 2024/5 behandelt werden kann. Und insbesondere unter Deutschland findet man kaum Anbieter im Forum, dabei gibt es doch auch viele wie z.B. Pearl of Aesthetic in Düsseldorf, die Moser Kliniken in Bonn usw. usw.!

Und muss man wirklich 5-6 CHf a la Heitmann ausgeben um eine TOP-Arbeit zu bekommen, was ja bei z.B. 4-5000 Grafts ein kleines Vermögen ergibt und man sich überlegen sollte vllt. doch den Statham zu machen.

Nur so ein Gedanke zwischendurch ....
Krämer kontaktieren! Der hat für alle Preissegmente was.

Deutsche Anbieter haben leider keinen guten Ruf.

Heitmann macht alles selbst daher der Preis.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166688 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Sa, 22.04.23 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berichtigung

[Aktualisiert am: Sa, 22 April 2023 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166693 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: So, 23.04.23 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine paar allgemeine Fragen in die Runde, da ich mich erst seit gestern wirklich mit dem Thema HT auseinander setze.

1. Ich lese in vielen Abspännen von Mitgliedern Aufzählungen von Medikamenten und Vitaminen. Gibt es wirklich etwas was den Ausfall stoppt oder sogar neuen Wachstum anregt und um was genau handelt es sich da?

2. Sofern man sich für eine HT mit Vollrasur entscheidet … wie viele Tage vergehen bis man wieder ohne Kopfbedeckung "ohne angestarrt zu werden" vor die Tür gehen kann und wieder arbeits- und gesellschaftsfähig ist?

3. Aufgrund räumlicher Nähe und vielen Berichten hier im Forum tendiere ich zu Herrn Dr. Feriduni. Liegen die Kosten bei Ihm je Draft immer noch bei 4,50 € zzgl. MwSt.?

VG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166694 ist eine Antwort auf Beitrag #166693] :: So, 23.04.23 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snoopy4444 schrieb am So, 23 April 2023 07:53
Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine paar allgemeine Fragen in die Runde, da ich mich erst seit gestern wirklich mit dem Thema HT auseinander setze.

1. Ich lese in vielen Abspännen von Mitgliedern Aufzählungen von Medikamenten und Vitaminen. Gibt es wirklich etwas was den Ausfall stoppt oder sogar neuen Wachstum anregt und um was genau handelt es sich da?

2. Sofern man sich für eine HT mit Vollrasur entscheidet … wie viele Tage vergehen bis man wieder ohne Kopfbedeckung "ohne angestarrt zu werden" vor die Tür gehen kann und wieder arbeits- und gesellschaftsfähig ist?

3. Aufgrund räumlicher Nähe und vielen Berichten hier im Forum tendiere ich zu Herrn Dr. Feriduni. Liegen die Kosten bei Ihm je Draft immer noch bei 4,50 € zzgl. MwSt.?

VG


1. Finasterid stoppt Nachweislich den HA für die Dauer der Einnahme, ich würde es aufgrund der NW nicht selbst nehmen.

2. Nach 14 Tagen ist es ok, hängt vom individuellen Fall ab und dem Status davor.

3. Muss man anfragen.

Hast du Bilder von deinem Status?





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166695 ist eine Antwort auf Beitrag #166693] :: So, 23.04.23 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu 3. Der User 88526D42EB nennt in seinem Beitrag
(https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/15248/166589/#msg_166589)
seine Kosten (von August 2022), ist zumindest ein Richtwert.
Dein individueller Kostenvoranschlag kann davon natürlich abweichen.

LG Milena

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166696 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: So, 23.04.23 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.
Kennt eigentlich jemand hier die Fa. Este Cerrahi in der Türkei? Ich finde weder einen Arzt auf der Homepage noch eine Info dazu hier. Über den hatte mein Friseur mal gesprochen, deswegen frage ich.

2.
Und muss man sich eigentlich den Kopf für die HT komplett rasieren lassen? Ich denke ohne Rasur erleichtert es einem hinterher mit der vorher gewohnten Frisur wieder raus zu gehen, ohne das jedem die HT ins Auge springt.

[Aktualisiert am: So, 23 April 2023 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166781 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Mi, 26.04.23 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist hier jemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166782 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Mi, 26.04.23 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch noch eine andere Frage zum Thema Medikamente, da ich bisher nie welche genommen habe.

Da mir vermutlich auch bei geplanter HT weiterhin Bestandshaare ausfallen werden habe ich jetzt hier etwas von Finasterid und Minoxidil 5% gelesen, welches man nehmen sollte.

Wie verhält es sich denn hier mit dem wirklichen Nutzen, der Verträglichkeit, den Nebenwirkungen und den Kosten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166783 ist eine Antwort auf Beitrag #166782] :: Mi, 26.04.23 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snoopy4444 schrieb am Mi, 26 April 2023 17:50

Wie verhält es sich denn hier mit dem wirklichen Nutzen, der Verträglichkeit, den Nebenwirkungen und den Kosten?
Besprich das mit dem Hautarzt deines Vertrauens... brauchst sowieso ein Rezept.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166784 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Mi, 26.04.23 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hausarzt oder besser Hautarzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166785 ist eine Antwort auf Beitrag #166784] :: Mi, 26.04.23 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snoopy4444 schrieb am Mi, 26 April 2023 18:18
Hausarzt oder besser Hautarzt?
Haut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166847 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: So, 07.05.23 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich ja nun bereits ein paar Tage mit dem Thema HT.

Aufgrund der räumlichen Nähe tendiere ich zu Anbietern wie Feriduni oder in Deutschland evtl. Focus Hairtrans Ratingen.

Zu ersterem sind mir die Preise bekannt und ich bin schon von der professionellen Arbeitsweise (ohne bisher da gewesen zu sein und von der aussagekräftigen Homepage) wirklich sehr angetan.

Von FocusHairTrans sind mir bisher noch keine Preise bekannt (kennt die jmd. von Euch) und ich meine gelesen zu haben, dass Herr Ayoub bei Feriduni sein Handwerk gelernt hat (stimmt das?).

Was mich noch skeptisch macht … ich weiß, dass man im eigenen Interesse auf gar keinen Fall bei einer HT sparen soll und das will ich auch nicht, da ich ein Top-Ergebnis möchte. Aber die Preise von Feriduni würden schon weh tun und ich frage mich, ob es (da es ja sehr viele Anbieter gibt) nicht auch welche gibt, die bezahlbar und dennoch Top-Leistung bieten.

Wie verhält es sich z.B. mit der prohairclinic in Belgien (hier gibt es seit 2019 keine Forumeinträge mehr)? Hattingen scheint ja hier auch einen sehr guten Ruf zu haben und im Vergleich zu Heitmann, Feriduni usw. noch etwas günstiger zu sein.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166849 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: So, 07.05.23 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsche Reihenfolge. Zeig erstmal deine aktuelle Situation und deinen Donor. Viele fest entschlossene sind gar keine Kandidaten für eine HT. Füll den Steckbrief aus (Alter etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166853 ist eine Antwort auf Beitrag #166849] :: So, 07.05.23 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Glatzfratz

Mir erschließt sich Deine Antwort nicht. Hast Du meine Frage nicht verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166854 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: So, 07.05.23 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nur ein nett gemeinter Tipp.
Bis auf mir ist bisher ja kein erfahrener User auf deine Fragen eingegangen - weil diese größtenteils nicht zielführende Zeitverschwendung sind. Beispiel Zusammenschluss Prohairclinic und Bisanga - Hintergründe davon etc...
Warum hier ein riesen Faß aufmachen und das historisch aufrollen, wenn du vielleicht gar kein Kandidat für eine HT bist oder zumindest aktuell nicht und die Basics nicht kennst.
Lad als erstes am besten den Steckbrief hoch - so wie alle anderen auch (Alter, Verlauf, Medikation, Zielvorstellung, Bilder von allen Seiten und Donor, Familienhistorie usw.). Dann wird dir idr auch konkret geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166856 ist eine Antwort auf Beitrag #166854] :: Mo, 08.05.23 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Glatzfratz

Wenn hier niemand auf meine Fragen ein geht ist das schade.

Wie man aber anhand der Inhalte und Länge des Beitrags hier klar erkennen kann, habe ich mich schon intensivst mit dem Thema beschäftigt.

Mit Andreas Krämer, mit etlichen Anbietern im Austausch (welche auch Fotos & Co. bekommen haben) und ich habe sehr viel hier im Forum gelesen.

Das ich also ein HT-Kandidat bin kannst Du mir glauben (benötigt werden ca. 3.400 Grafts).

Aus all diesen Gründen haben ich wie beschrieben auch bereits eine Vorauswahl der Anbieter getroffen, bei denen jetzt Termine wahr genommen werden.

Mich interessiert nur ob es vllt. noch andere Geheim-Tipps gibt, bei denen es vllt. nur etwas günstiger ist, denn wie gesagt will ich nicht am falschen Ende sparen. Mich interessiert dabei auch nur der Name der Anbieter, ich brauche keine Historie und mehr dazu, das recherchiere ich bei Bedarf dann selbst noch hier.

Guten Start in die Woche!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166857 ist eine Antwort auf Beitrag #166856] :: Mo, 08.05.23 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer hat doch die etablierten Kliniken im Portfolio, daher kannst du ihm beruhigt vertrauen.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166874 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Di, 09.05.23 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas günstiger als Feriduni und empfehlenswert sind z.B. Mwamba, Ferreira und de Freitas. In der Türkei gibt's auch ein paar wenige gute Kliniken. Prohairclinic ist vergleichsweise preiswert, aber bietet m.E. auch nicht die gleiche Qualität wie die hier genannten Ärzte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166876 ist eine Antwort auf Beitrag #166874] :: Di, 09.05.23 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 09 Mai 2023 18:39
Prohairclinic ist vergleichsweise preiswert, aber bietet m.E. auch nicht die gleiche Qualität wie die hier genannten Ärzte.
PHC macht doch nur noch SMP. Der Rest wird an Bisanga vermittelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #166877 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Mi, 10.05.23 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info. Das habe ich nicht mitbekommen, verfolge die Berichte zur Klinik schon lange nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #167395 ist eine Antwort auf Beitrag #166685] :: So, 25.06.23 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zu Focushairtrans kann ich dir sagen, dass von Beratungstermin, zwischen meiner Beratung und dem ersten möglichen OP Termin, nur 7 Wochen vergangenen wären. Ich konnte aber an dem ersten Termin nicht und habe morgen meinen Eingriff.
Es sind von meiner ersten Kontaktaufnahme bis zum Eingriff morgen dann ca 3 Monate vergangen.
Mehr nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Anbieter [Beitrag #168133 ist eine Antwort auf Beitrag #166678] :: Sa, 09.09.23 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ximena vila und Bruno pinto waren glaub ich Assistenten von José Lorenzo und haben jetzt auch eigene Kliniken errichtet.

Kann sein das die Preise dort zwischen 2-2,5€ liegen, sonst michalis georgiou In Zypern für 2€.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ
Nächstes Thema: Ungarn oder Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()