Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168341] :: Di, 26.09.23 15:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag liebe Leute,

bin nicht der erste Mensch mit Haarausfall, aber würde gerne Ratschläge sammeln für eine Haartransplantation.

Bin 23 Jahre alt, nehme Finasterid und seitdem ist der Haarausfall NULL weiter vorangeschritten. Werde aufjedenfall eine HT durchführen lassen, bin mir nur unsicher, ob ich es auch am Oberkopf machen sollte oder nur bei meinen Geheimratsecken.

Am Oberkopf ist nämlich keine Stelle unbedingt komplett kahl oder haarlos, sondern einfach überall etwas ausgedünnt.
An sich würde ich mein Haar gerne verdichten lassen, hab aber Sorge, dass viele natürliche Bestandshaare absterben würden durch die Verpflanzung meiner Hinterkopfhaare, weil dann würde ich den Haarausfall sogesagt ja nur verschieben.

Da kommen eure Eindrücke ins Spiel. Meint ihr einzelne Grafts sind verpflanzbar in den Zwischenräumen oder wird das ein SuperUnfall? (Mein beratender Vermittler und der damit verbundende Doktor in der Türkei meinte, dass das Verpflanzen einzelner Grafts in den Zwischenräumen heutzutage problemlos gehen würde) Aber freue mich jetzt auch auf eure Meinungen. (BILDER IM ANHANG)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168342 ist eine Antwort auf Beitrag #168341] :: Di, 26.09.23 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir werden die Dateien nicht richtig angezeigt, aber hier wäre ein zweites Bild.

Nebennotiz: Kann den Haarausfall halbwegs mit einer passenden Frisur verdecken, jedoch sieht es so wie auf den Bildern aus, wenn ich die kahle Stelle bewusst freilegen möchte.

[Aktualisiert am: Di, 26 September 2023 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168348 ist eine Antwort auf Beitrag #168341] :: Mi, 27.09.23 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde vorschlagen einen Dermatologen zu besuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168349 ist eine Antwort auf Beitrag #168341] :: Do, 28.09.23 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 23 ist das finde ich schon recht fortgeschritten. Wie sehen denn deine Eltern etc aus?

Wer so jung schon so diffus ausdünnt, muss mE schon mit jedenfalls NW5 rechnen. Dass du Fin ewig verträgst, ist auch mehr als fraglich, eher ausgeschlossen.

da solltest du jedenfalls einen vertrauenswürdigen Arzt kontaktieren und das einschätzen lassen.

ICH würde hier noch gar nichts machen. Nimm mal FIN solange es geht und du es verträgst. Mit Anfang 30 beurteile dann neu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168350 ist eine Antwort auf Beitrag #168349] :: Do, 28.09.23 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe es ähnlich wie Twin




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168353 ist eine Antwort auf Beitrag #168348] :: Do, 28.09.23 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
porter schrieb am Mi, 27 September 2023 21:06
Würde vorschlagen einen Dermatologen zu besuchen

und dann?

Der sagt "sie haben AGA", er sagt "ach echt"?

Dermatologen sind da leider wenig hilfreich da bei Männern meist AGA vorliegt, bei Frauen sieht das schon wieder ganz anders aus.

Kenne keine Fall wo der Dermatologe jemanden mit AGA helfen konnte außer mit dem FIN Rezept.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168385 ist eine Antwort auf Beitrag #168341] :: Fr, 29.09.23 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja es ist ja wie hier schon gesagt wurde. wahrscheinlich AGA aber komischerweise schon relativ licht für 23. also sollte man ausschließen ob eine andere komponente mit reinspielt (schilddrüse usw).

von Finasrerid würde ich mittlerweile in absolut jedem alter die finger lassen, aber da gehen die meinungen ja auseinander...

eine HT ohne zu wissen wo die reise hingeht ist auch schwierig. also würde ich anderes versuchen: ket shampoo, minox, ggf derma roller & toppik o.ä


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28 und wird nicht besser, Entscheidung ist gefallen mit Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***