Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168305] :: Mi, 20.09.23 23:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich trage seit 5 Jahren eine Glatze und kann mich daran einfach nicht gewöhnen. Trage deshalb nur Basecap die ganze Zeit, was mir auch langsam auf die Nerven geht.

Es geht ungefähr in die Richtung, wobei ich oben vielleicht noch 10% mehr Haare habe.

***Edit. Bitte keine Inhalte fremder Webseiten hier hineinkopieren, insbesondere kein Bildmaterial. (Thema Urheberrecht) ***


Ich habe mir überlegt, ob man die hintere Hälfte vom Oberkopf mit 80% der transplantierten Haare zupflastert und die vordere Hälfte vom Oberkopf mit 20%.

Dann würde ich die Haare hinten einfach langwachsen lassen und nach vorne kämmen. Also eine Frisur wie die hier, welche auch sehr gut zu mir passt. Die Seiten würde ich dann einfach auf 1mm rasieren.

Also ein bißchen wie der hier:
Wobei das bei mir natürlich nicht mehr so viel Volumen haben wird, was mir schon klar ist, da ich nicht so viele Spenderhaare habe.

***Edit***

Lässt sich ein Haarchirurg auf so eine Idee ein?

Nochmal:
Hintere Hälfte des Oberkopfes zupflastern, Haare langwachsen lassen, nach vorne kämmen. Vordere Hälfte des Oberkopfes zu 10-20% zupflastern.

Was anderes würde bei mir nicht funktionieren, da ich einfach zu wenig Spenderhaare habe um alles am Oberkopf zuzupflastern.






[Aktualisiert am: Do, 21 September 2023 09:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168306 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Do, 21.09.23 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter:
39 Jahre alt

Hamilton-Norwood-Skala:
VI - VII

Geplantes Budget:
Egal

Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater VI, Opa VI - VII

Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
Langsam über 10 Jahre

HA gestoppt?:
Ja

Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Nein, möchte ich nicht.

Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Nein

Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Nein

Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Egal.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168307 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Do, 21.09.23 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos wären sehr hilfreich um das einschätzen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168358 ist eine Antwort auf Beitrag #168307] :: Do, 28.09.23 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Fotos sieht man die Haare am Oberkopf sehr schlecht, aber wenn ich drüberfahre merke ich da schon noch überall Stoppeln. Die sind wohl auch heller als an der Seite.
Am Oberkopf hab ich vielleicht 60% weniger Haare als am Hinterkopf und an den Seiten.

[Aktualisiert am: Do, 28 September 2023 21:36]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 237.63KB, 211 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 180.77KB, 193 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 292.96KB, 186 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168359 ist eine Antwort auf Beitrag #168358] :: Do, 28.09.23 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder:

[Aktualisiert am: Do, 28 September 2023 21:36]


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 219.10KB, 169 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 256.95KB, 141 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 230.92KB, 141 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168360 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Do, 28.09.23 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht dann wohl Richtung Norwood 6, so wie es mein vater auch hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168361 ist eine Antwort auf Beitrag #168360] :: Do, 28.09.23 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, dass ich morgen mal die Haare braun töne, dann sieht man es besser. Die oben sind wohl echt viel heller als an den Seiten. Sieht auf den Bildern so aus als wären da fast keine Haare. Auch hinten am Wirbel sind Haare, wo es so aussieht als wäre da gar nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168362 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Do, 28.09.23 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So stell ich mir die Transplantation vor.
80% hinten transplantieren und 20% vorne.

[Aktualisiert am: Do, 28 September 2023 21:54]


  • Anhang: ff.jpg
    (Größe: 292.48KB, 192 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168363 ist eine Antwort auf Beitrag #168362] :: Do, 28.09.23 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kann ich so eine Frisur machen:

https://i.pinimg.com/736x/01/bb/64/01bb64f72487fd2e6c750ce8e6940dde.jpg

und an den Seiten und hinten immer auf 0.5 mm rasieren.

https://hairstylesfeed.com/wp-content/uploads/2023/07/Faux-Hawk-Fade.webp

Ich weiß, dass ich nicht so ein Haarvolumen erreichen kann. Aber mir würde das trotzdem genügen.

[Aktualisiert am: Do, 28 September 2023 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168364 ist eine Antwort auf Beitrag #168363] :: Do, 28.09.23 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde sie morgen schwarz tönen, dann sieht man es besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168365 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Do, 28.09.23 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin, kann dich gut verstehen. würde mal schauen lassen vom experten was an grafts möglich ist, aber du wirst kompromisse machen müssen. vielleicht kriegst du vorne einen rahmen hin und hinten licht aber nicht leer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168366 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Do, 28.09.23 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde das mal demnächst machen. Auf meiner Liste steht gerade Hairforlife, Elithair, und Kö-Klinik.



[Aktualisiert am: Do, 28 September 2023 23:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168367 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Fr, 29.09.23 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit wie vielen Grafts müsste ich rechnen, damit es nach was aussieht? Also mir würde wie gesagt so eine Frisur wie ich beschrieben habe reichen.

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2023 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168368 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Fr, 29.09.23 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin kein experte sondern beschäftige mich nur mit dem thema, aber denke damit es "nach was aussieht" brauchst du bestimmt 6.000 grafts, aber die hast du nicht im spender (mein eindruck). eine optische verbesserung würdest du hinkriegen, ob es dann aber so aussieht wie auf den bildern mit den frisurwünschen bezweifle ich. schau dir doch mal ein paar NW6 fälle hier oder im netz an - dann hast du vielleicht eine ungefähre idee was möglich ist. zudem kann ich die auswahl der kliniken nicht ganz nachvollziehen - du hast nicht viel spielraum durch begrenzten spender, daher würde ich mich noch ein bisschen hier einlesen und feedbacks lesen. ist ja alles hier Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168374 ist eine Antwort auf Beitrag #168368] :: Fr, 29.09.23 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke. Und bei wem hast Du vor Deine Haare zu transplantieren?

Dass es eher nicht so aussehen wird wie auf den Frisurbilder ist mir klar, aber auch wenn es nur die Hälfte des Volumens davon sind, wär ich schon zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168375 ist eine Antwort auf Beitrag #168368] :: Fr, 29.09.23 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir heute Regaine Lösung bestellt und werde es mal für 6 Monate testen. Vielleicht werde ich es noch mit Microneedling kombinieren, soll anscheinend auch helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168384 ist eine Antwort auf Beitrag #168375] :: Fr, 29.09.23 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja probier das mal. die erwartungen müssen aber realistisch bleiben. vielleicht kannst du die ein oder andere haarwurzel regenerieren, aber in der regel gilt leider weg ist weg. regaine ist eher zum bremsen des ausfalls oder halten des status.

ich habe das problem dass es zwar licht ist, aber noch nicht licht genug für eine HT. ich will hier keinen empfehlen, aber anhand der ergebnisse und feedbacks hier im forum findest du schnell gute anbieter in deutschland und türkei.

ich würde die finger weg von billigangeboten lassen. da hat schon so mancher sein leben mit verpfuscht und du musst damit rumlaufen.

vielleicht kannst du auch mal micro hair pigmentation googlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168387 ist eine Antwort auf Beitrag #168384] :: Fr, 29.09.23 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.
Ich lese gerade, dass Minoxidil für Katzen lebensgefährlich sein soll. Anscheinend reicht es auch schon, wenn was davon auf dem Kopfkissen ist und sie dran leckt. So steht es zumindest auf manchen Webseiten.
Weiß jetzt nicht ob, ich es machen soll, denn wir haben eine Katze.

Aber ich kauf jetzt mal kurz schwarze Haarfarbe, damit man die ganzen Haare besser sehen kann. Ist halt immer so dämlich überlichtet auf den Bildern und verzerrt.

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2023 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168388 ist eine Antwort auf Beitrag #168384] :: Fr, 29.09.23 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Sehe gerade das Minoxidil von Doppelherz. Kostet ja nur 30 €. Viel weniger als Regaine. Dann werde ich wenn überhaupt das nehmen.

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2023 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168390 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Fr, 29.09.23 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare oben sind heller, weil sie bereits miniaturisiert sind. Die werden relativ zeitnah ausfallen. Generell sehe ich die von dir vorgeschlagene Frisur überhaupt nicht, das würde auch ganz komisch aussehen, wenn die Haarlinie nicht voll ist. Generell macht man nach einer HT eher das Gegenteil, dichte Haarlinie für die Illusion und dann Slickback.

Unabhängig davon zweifle ich daran, dass du überhaupt ein Kandidat bist. Die Tonsur geht schon sehr weit runter und oben ist auch nichts mehr. Da braucht man mindestens 7.000 Grafts und selbst dann wäre die Tonsur noch offen. Fraglich, ob dein Donor das hergibt. Für eine Beratung würde ich mich an Bicer wenden. Sie ist gut bei hohen Norwoods und verpflanzt auch Barthaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168391 ist eine Antwort auf Beitrag #168390] :: Fr, 29.09.23 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke für Deine Meinung.
Ist es denn garantiert, dass die
miniaturisierten Haare oben ausfallen?

Ich hab übrigens auch sehr helle Wimpern, Augenbrauen,
Bein- und Körperhaare, man sieht die so gut wie gar nicht.
Sehr helles blond. Die Augenbrauen und Wimpern färbe ich deshalb ab und zu in dunkelbraun.

Kann da nicht doch ein Zusammenhang mit den mittlerweile sehr hellen Haaren am Oberkopf bestehen, und die fallen dann doch nicht aus?
Oder ist es garantiert, dass sie irgendwann weg sind?

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2023 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168395 ist eine Antwort auf Beitrag #168391] :: Fr, 29.09.23 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Haare schwarz getönt. Naja aber arg viel mehr sieht man dann am Oberkopf auch nicht.
Vom normalen Haar ist oben ca. noch 25% da. Der Rest ist miniaturisiert.

Ich teste jetzt mal Regain Schaum. Hab nur Angst wegen meiner Katze. Zum Schlafen werde ich eine dünne Stoffmütze aufziehen, dass die da ja nicht an drankommt. Oder ich trags morgens nach dem Aufstehen auf und dusche abends.

Ich muss halt aufpassen, dass ich nicht schwitze bei irgendwas und der Schweiß inklusive Minoxidil auf den Boden tropft.

Hmmm, also wenn ich mir das gereade so überlege wieder, was alles passieren kann. Vielleicht sollte ich es doch lieber sein lassen. Rolling Eyes

...Naja werde es wohl abends auftragen und dann ne dünne Stoffmütze aufziehen und morgens durschen. Da sollte denn nichts passieren.

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2023 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168396 ist eine Antwort auf Beitrag #168395] :: Fr, 29.09.23 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja hab jetzt wieder alles auf 0.1 mm rasiert. Und seh wieder aus wie ne Mischung aus Hitman, Bruce Willis und Jason Statham. Wurde mir schon öfters gesagt.

Im Prinzip könnt ichs auch so lassen, bin auch überdurschnittlich muskulös. Es würde schon passen. Aber mich nervt die ständige Rasiererei und die Delle am Oberkopf, und auf Dauer finde ich die Glatze auch langweilig und ein bisschen zu extrem, weil es schon viele abschreckt. Scheint so als haben mit Glatze viel mehr Menschen Angst vor mir als mit Haaren. Man sagt auch ich würde böse und aggressiv aussehen, und die Glatze hätte es nochmal deutlich verstärkt.

Nächste Woche geht`s los mit Minoxidil. Und in 6 Monaten werde ich dann mal meine Haare wieder wachsen lassen, und mich melden.

[Aktualisiert am: Sa, 30 September 2023 00:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168397 ist eine Antwort auf Beitrag #168396] :: Sa, 30.09.23 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ALO12345 schrieb am Fr, 29 September 2023 23:55
Naja hab jetzt wieder alles auf 0.1 mm rasiert. Und seh wieder aus wie ne Mischung aus Hitman, Bruce Willis und Jason Statham. Wurde mir schon öfters gesagt.

Im Prinzip könnt ichs auch so lassen, bin auch überdurschnittlich muskulös. Es würde schon passen. Aber mich nervt die ständige Rasiererei und die Delle am Oberkopf, und auf Dauer finde ich die Glatze auch langweilig und ein bisschen zu extrem, weil es schon viele abschreckt. Scheint so als haben mit Glatze viel mehr Menschen Angst vor mir als mit Haaren. Man sagt auch ich würde böse und aggressiv aussehen, und die Glatze hätte es nochmal deutlich verstärkt.

Nächste Woche geht`s los mit Minoxidil. Und in 6 Monaten werde ich dann mal meine Haare wieder wachsen lassen, und mich melden.
Du bist leider wirklich kein Kandidat für eine HT, ich könnte mir bei dir sehr gut eine ordentliche SMP vorstellen. Du bist für mich NW6 bis NW7 mit sehr tiefen Seiten was es fast unmöglich macht mit einer HT. Man könnte maximal die haarlinie und den vorderen Bereich etwas definieren und mit SMP kombinieren.

Es tut mir wirklich sehr leid für dich.....

Anbei ein link zu einem SMP Anbieter der ganz gute Ergebnisse hat, in Belgien gibt's auch noch gute Anbieter von SMP.

https://youtu.be/hsfni4ouXZg



[Aktualisiert am: Sa, 30 September 2023 07:29]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168400 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Sa, 30.09.23 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare oben sind ziemlich sicher miniaturisiert. Sieht man öfter bei blonden Männern mit Haarausfall, bei mir war es auch so. Die Seiten bleiben dunkelblond und oben werden die Haare immer weniger und sind hellblond.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168404 ist eine Antwort auf Beitrag #168397] :: Sa, 30.09.23 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ja ne SMP hab ich mir auch schon mal überlegt. Ist halt ein nie endendes Finanzgrab, Alle paar Jahre wieder Geld hinlegen.

Hab mir überlegt ein schönes Tattoo auf den Kopf zu machen. Muss mal schauen.
Aber erst mal lass ich mich offline zu einer Haartransplantation beraten. Auf Bildern kann man es auch nicht so gut erkennen. Ist halt schon überlichtet, verschwommen und verzerrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168405 ist eine Antwort auf Beitrag #168404] :: Sa, 30.09.23 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie gesagt mir würde so eine Frisur reichen.

Ich würde es aber dann maximal 4 cm lang wachsen lassen und nach vorne kämmen. Nicht nach oben gelen.
Also schon anders als auf dem Bild.


-

https://i0.wp.com/therighthairstyles.com/wp-content/uploads/2016/03/8-mohawk-with-shaved-sides-for-receding-hairline.jpg?w=500&ssl=1



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168406 ist eine Antwort auf Beitrag #168405] :: Sa, 30.09.23 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frisur wie der, nur dass ich die Seiten auf 0 mm rasiere und oben 5 cm lang lasse und mehr nach vorne kämme.
Wenn ich die Seiten auf 0 mm rasiere muss man ja die Tonsur hinten nicht mit Haaren transplantieren. Dann hätte ich da schon Grafts gespart.

https://i.dailymail.co.uk/i/newpix/2018/04/30/10/4BB21BCC00000578-0-New_art_The_sports_icon_added_to_his_collection_of_tattoos_with_-m-9_1525081214631.jpg


https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/62782/

[Aktualisiert am: Sa, 30 September 2023 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168407 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: Sa, 30.09.23 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke alles was du dir wünscht halte ich für unrealistische. rasier dir alles ab und lebe weiter oder versuche ein haarsystem. alles andere ist quatsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168408 ist eine Antwort auf Beitrag #168407] :: Sa, 30.09.23 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd jetzt erst mal Minoxidil testen, vielleicht geschieht dann ein Wunder und bekomm wieder viele Haare.
Da soll es ja schon ein paar Kandidaten im Forum gegeben haben.

Kann jemand einen guten Dermaroller empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen! [Beitrag #168411 ist eine Antwort auf Beitrag #168305] :: So, 01.10.23 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab einen Dermastamp gekauft, keinen Roller. Soll anscheinend hautfreundlicher sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation bei dünnes, feines Haar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***