Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach OP - Nekrose?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach OP - Nekrose? [Beitrag #168230] :: Sa, 16.09.23 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir hat eine OP bei einer turkischen fa. durchgeführt (auf deutschem Boden).

Die OP ist eine Woche her.
Könnte das eine Nekrose sein? Was könnte er jetzt noch tun?

/foren/transplant/index.php/fa/62706/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62707/0/

[Aktualisiert am: Sa, 16 September 2023 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP - Nekrose? [Beitrag #168236 ist eine Antwort auf Beitrag #168230] :: Sa, 16.09.23 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja könnte, ab zum ärztlichen Bereitschaftsdienst/Notaufnahme!
Und zwar jetzt!
Ich würde nach meiner Erfahrung den ich beim Bereitschaftsdienst gesammelt habe (Weichteilsinfektion) aber eher in die Notaufnahme fahren, eventuell hat die Klinik sogar eine dermatologische Notaufnahme.

[Aktualisiert am: Sa, 16 September 2023 19:50]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP - Nekrose? [Beitrag #168243 ist eine Antwort auf Beitrag #168230] :: So, 17.09.23 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am Sa, 16 September 2023 19:13
Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir hat eine OP bei einer turkischen fa. durchgeführt (auf deutschem Boden).

Die OP ist eine Woche her.
Könnte das eine Nekrose sein? Was könnte er jetzt noch tun?

/foren/transplant/index.php/fa/62706/0/

/foren/transplant/index.php/fa/62707/0/

Sieht stark danach aus, aber bei so einer geringen Dichte schon ein Kunst. Hoffentlich bestätigt es sich nicht.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP - Nekrose? [Beitrag #168721 ist eine Antwort auf Beitrag #168236] :: Sa, 04.11.23 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstens schaut das in keinster Weise wie ein Infekt aus. Zweitens, was soll deiner Meinung nach eine Notfallabteilung, Dermatologie oder sonst irgendwer gegen eine Nekrose unternehmen können, die schon definitiv vorliegt? Nekrose = totes Gewebe. Tot ist tot, Auferstehungen gibts nur in einem gewissen literarischen Werk, sonst aber nicht. Arzt- oder Spitalsbesuch ist schon o.k., aber das ist kein Notfall, somit muß man damit auch nicht zu Notfallszeiten das Spital quälen. Das hat ganz locker Zeit bis zur nächsten regulärem Öffnungszeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barthaarstruktur anders als Kopfhaarstruktur - HT
Nächstes Thema: 3 Wochen nach OP keine glatte Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***