Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation bei der Vera Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei der Vera Clinic [Beitrag #168737] :: Di, 07.11.23 07:39
Deutsch:
Methode: Saphire PRP
Ich hatte meine Haartransplantation im Juli 2022 in der Vera Clinic in Istanbul und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Atmosphäre in der Klinik war angenehm, und das Personal war freundlich und professionell. Die Transplantation verlief reibungslos, und ich fühlte mich gut betreut. Das Servicepaket, das die Klinik anbietet, ist wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket. Ich wurde am Flughafen abgeholt, hatte einen erstklassigen Dolmetscher zur Verfügung und alles verlief ohne irgendwelche negativen Überraschungen.

Allerdings gibt es noch Raum für Verbesserungen. Die transplantierte Region ist nicht so dicht, wie ich es mir erhofft hatte. Manchmal hängen die Haare in verschiedene Richtungen, was das Endergebnis weniger natürlich erscheinen lässt. Es könnte hilfreich sein, wenn die Klinik an der Verbesserung dieser Aspekte arbeitet, um sicherzustellen, dass zukünftige Patienten optimale Ergebnisse erzielen können. Positiv möchte ich jedoch erwähnen, dass der Spenderbereich noch sehr gut aussieht, trotzdem es sich um 3500+ Grafts handelt.

Ich trage meistens einen Kurzhaarschnitt, da längere Haare dazu neigen, komisch abzustehen. Die Haare wurden selbst geschnitten, daher bitte ich, keine besondere Aufmerksamkeit darauf zu legen.

Insgesamt war meine Erfahrung mit der Vera Clinic positiv, und ich bin dankbar für den reibungslosen Ablauf und die Fürsorge während meines Aufenthalts.

Vielen Dank an das Vera Clinic Team.

English:

I had my hair transplant in July 2022 at Vera Clinic in Istanbul and I am satisfied with the result. The atmosphere in the clinic was pleasant, and the staff was friendly and professional. The transplantation process was smooth, and I felt well taken care of. The service package offered by the clinic is truly an all-inclusive package. I was picked up at the airport, had an excellent interpreter at my disposal, and everything went without any negative surprises.

However, there is still room for improvement. The transplanted area is not as dense as I had hoped. Sometimes, the hair strands point in different directions, making the end result appear less natural. It could be helpful if the clinic works on improving these aspects to ensure that future patients can achieve optimal results. On a positive note, I want to mention that the donor area still looks very good, despite it being 3500+ grafts.

I mostly wear a short haircut as longer hair tends to look odd when it grows out. I have cut the hair myself, so please do not pay special attention to it.

Overall, my experience with Vera Clinic was positive, and I am grateful for the smooth process and care during my stay.

Many thanks to the Vera Clinic team.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sule Hair Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation KÖ Klinik Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***