Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eiterpickel im Spenderbereich. Noch normal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eiterpickel im Spenderbereich. Noch normal? [Beitrag #168767] :: So, 12.11.23 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,
Ich hatte vor gut 2 1/2 Wochen meine OP.

Es wurden 3500 Grafts entnommen und per NEO FUE DHI verpflanzt.

Mein Spenderbereich, speziell auf der rechten Seite, juckt stark und ich wurde bereits darauf angesprochen, dass die Kopfhaut dort bescheiden aussieht.

Der Rest des Spenderbereichs sieht normal aus und juckt nur dezent.

Die Pickel auf der rechten Seite sind teilweise Schmerzhaft.

Wieviel Pickel sind normal und was kann ich dagegen machen?

Ich habe bereits Aloe Vera Gel versucht, aber irgendwie wird die Haut dadurch noch schlimmer.

Bilder lade ich selbstverständlich hoch Smile

Danke für eure Einschätzung und Feedback


  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 1.92MB, 142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 1.51MB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten2.jpg
    (Größe: 838.91KB, 114 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eiterpickel im Spenderbereich. Noch normal? [Beitrag #168769 ist eine Antwort auf Beitrag #168767] :: So, 12.11.23 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobi120 schrieb am So, 12 November 2023 19:50
Guten Tag zusammen,
Ich hatte vor gut 2 1/2 Wochen meine OP.

Es wurden 3500 Grafts entnommen und per NEO FUE DHI verpflanzt.

Mein Spenderbereich, speziell auf der rechten Seite, juckt stark und ich wurde bereits darauf angesprochen, dass die Kopfhaut dort bescheiden aussieht.

Der Rest des Spenderbereichs sieht normal aus und juckt nur dezent.

Die Pickel auf der rechten Seite sind teilweise Schmerzhaft.

Wieviel Pickel sind normal und was kann ich dagegen machen?

Ich habe bereits Aloe Vera Gel versucht, aber irgendwie wird die Haut dadurch noch schlimmer.

Bilder lade ich selbstverständlich hoch Smile

Danke für eure Einschätzung und Feedback
Neo Fue DHI hört sich stark nach Türkei Marketing an.

Pickel können auftreten und das ist auch nicht schlimm. Aloe Vera vertägt nicht jeder besser bepanthol Körperlotion verwenden.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eiterpickel im Spenderbereich. Noch normal? [Beitrag #168782 ist eine Antwort auf Beitrag #168769] :: Mi, 15.11.23 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja genau, ich war in Istanbul zur HT.

Danke für deinen Tipp, habe mir die Lotion gekauft und es ist schon bedeutend besser geworden. Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SRF Beitrag Haartransplantation mit Folgen
Nächstes Thema: Haarstruktur im Empfängerbereich langfristig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***