Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfdruck, Beule und etwas undichtes Ergebnis nach 1. J.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfdruck, Beule und etwas undichtes Ergebnis nach 1. J. [Beitrag #168802] :: Sa, 18.11.23 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor ca. 1 Jahr eine HT (1500 Grafts, 25 Jahre). Dabei wurde auch die Haarlinie um etwa 0,5 bis 1 cm heruntergesetzt. Seit dem 2. Monat hab ich hin und wieder einen Kopfdruck verspürt und kann zudem nicht mehr so leicht meine Stirn bewegen können. Und jetzt bemerkt, dass bei den transplantierten Geheimratsecken Beulen sind, die diese vermutlich verursachen.

Könnte es sein, dass dies durch die heruntergesetzte Haarlinie entsteht? (links und rechts bei den Geheimratsecken; leichte Beulen, die man jedoch aufgrund der Haare nicht sieht).

Weiters: Müsste ihr eure Haare auch immer mit Gel stylen, weil es sonst etwas undicht ausschaut? (Nach dem Duschen Föhnen und Stylen geht's. Aber direkt nach dem Aufstehen sieht man es, dass es eventuell transpl. Haare sind, weil es auch nicht ganz so dicht ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfdruck, Beule und etwas undichtes Ergebnis nach 1. J. [Beitrag #168803 ist eine Antwort auf Beitrag #168802] :: Sa, 18.11.23 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Beulen waren wahrscheinlich vorher schon da, achte drauf beim schlafen nicht auf deine Haare zu drücken. Dann liegen deine Haare anders und dir Illusion der HT klappt kurzzeitig schlechter.
.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfdruck, Beule und etwas undichtes Ergebnis nach 1. J. [Beitrag #168804 ist eine Antwort auf Beitrag #168802] :: So, 19.11.23 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Beulen kommen wahrscheinlich von der OP. Ich habe selbst auch eine kleine Beule an der Stirnregion nach der OP davongetragen. Die sieht man eigentlich fast kaum, aber vorher war sie nicht da..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfdruck, Beule und etwas undichtes Ergebnis nach 1. J. [Beitrag #168805 ist eine Antwort auf Beitrag #168804] :: So, 19.11.23 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..bedenklich finde ich aber, wie man mit 25 eine HT macht.
Dein Haarausfall wird vermutlich viele Jahre weitergehen...dann fragt man sich, wie du mit 40 oder 45 aussehen wirst. Und ja, auch in dem Alter empfindet es jeder Mann als (sehr) wichtig, wie es obenrum noch aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfdruck, Beule und etwas undichtes Ergebnis nach 1. J. [Beitrag #168809 ist eine Antwort auf Beitrag #168804] :: So, 19.11.23 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am So, 19 November 2023 01:30
Nein, die Beulen kommen wahrscheinlich von der OP. Ich habe selbst auch eine kleine Beule an der Stirnregion nach der OP davongetragen. Die sieht man eigentlich fast kaum, aber vorher war sie nicht da..
Also habt ihr durch die op beulen bekommen die nicht wieder weggehen?
Sind das Erhebungen nach Dellen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfdruck, Beule und etwas undichtes Ergebnis nach 1. J. [Beitrag #168812 ist eine Antwort auf Beitrag #168809] :: So, 19.11.23 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, keine Beule, sondern eine kleine Delle, Einbuchtung. Die ist geblieben, aber kaum sichtbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstruktur im Empfängerbereich langfristig?
Nächstes Thema: Langzeitplan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***