Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hair College in Köln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hair College in Köln [Beitrag #166824] :: Mi, 03.05.23 00:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich interessiere mich für eine FUE-HT im Kölner Raum und bin auf den Anbieter "Hair College" gestoßen: https://haircollege.de/

Die Google-Bewertungen lesen sich gut. Jedoch sind die Kosten für eine FUE-HT in DE - meiner Meinung nach - sehr günstig: ~3600 EUR inkl. MwSt. für 3.000-3.500 Grafts. Kann das sein?

Die Ergebnisse auf der Website und die Google Bewertungen lesen sich nicht schlecht - aber was sagt ihr zu den dazu im Verhältnis stehenden Preisen?

VG
Tim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln [Beitrag #166826 ist eine Antwort auf Beitrag #166824] :: Mi, 03.05.23 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlich willkommen,

Am besten du liest dich mal ein bisschen im forum ein.

Du wirst schnell merken dass hair college nicht zu den empfohlenen Kliniken gehört.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln [Beitrag #168976 ist eine Antwort auf Beitrag #166826] :: Do, 30.11.23 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre dankbar mit Verweis wo ich im Forum mehr infos zum Hair College bekomme?
Bei der Suche lässt sich leider nichts finden.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln [Beitrag #168979 ist eine Antwort auf Beitrag #168976] :: Fr, 01.12.23 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Dee schrieb am Do, 30 November 2023 15:38
Wäre dankbar mit Verweis wo ich im Forum mehr infos zum Hair College bekomme?
Bei der Suche lässt sich leider nichts finden.
Danke
Frag doch kay dittmann der promoted die.

Im Forum wirst du nicht viel finden dazu.....




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hair College in Köln [Beitrag #168980 ist eine Antwort auf Beitrag #168979] :: Fr, 01.12.23 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok Danke Dir.
Ich hab deine Aussage falsch verstanden dachte es gibt Beiträge zum Hair College du meintest vermutlich dass es nicht aktiv empfohlen wird im Forum.

Kay Dittmann brauch ich nicht zu fragen wenn er die promoted wird er nichts schlechtes über die sagen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fokus Hairtrans
Nächstes Thema: Dr.bekir bek Ankara Geheimtipp?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***