Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei? [Beitrag #168335] :: Di, 26.09.23 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei der Suchmaschine kommt anfangs u.a. auf diesen Links folgende Ergebnisse:

https://www.hamburg-magazin.de/artikel/top-10-kliniken-fuer-die-beste-haartransplantation-tuerkei-testsieger

Dr. Serkan Aylin Clinic
Cosmedica Clinic
Vera Clinic
Sapphire Hair Clinic
Nim Clinic
Medarthair Clinic
Buk Clinic
Smile Hair Clinic
Swedish Clinic
Hermest Clinic

https://www.hamburg-magazin.de/artikel/haartransplantation-tuerkei-testsieger

Hermest Hair Clinic
Nimclinic
HLC Clinic
Dr. Muttalip Keser Clinic
ASMED Surgical Medical Center
Dr. Serkan Aygin Clinic
Cosmedica
Smile Hair Clinic
Elithair
Vera Clinic

wie ernst kann man das nehmen?

Meine Situation ist halt auch die, bin 29, mein Haarbild behindert mich persönlich einfach da Glatze mir nun mal nicht steht, hab es wirklich lang genug versucht. Finanziell kann ich leider auch nur unter 8000€ bleiben, möcht aber auch nicht das mein Donor verschwendet wird mit einer schlechten HT.

Türkei müsste doch Preis Leistungs technisch gesehen am besten sein, solange ich den richtigen Anbieter wähle oder nicht? Hab erst einen Anbieter kontaktiert, welcher meinte ich bräuchte 4000 Grafts. Bilder hab ich in den anderen Postings angefügt in diesem Forum.

Kann mir jemand der nicht erst zufällig seit heute registriert ist, mir mit gutem Gewissen Anbieter empfehlen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei? [Beitrag #168338 ist eine Antwort auf Beitrag #168335] :: Di, 26.09.23 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

solche Beiträge (Auflistungen) gibt es inzwischen vermehrt im Internet. Sie belegen oft die ersten Suchergebnisse bei Google.
Es sind jedoch in der Regel Anzeigen = Werbung.
Dies kannst du bei diesen Beispielen z.B. unten recht sehen.
Dort steht das Wort Anzeige.

Daher stellen solche Artikel im Internet keine objektive Liste der besten Kliniken in der Türkei dar. Es sind "gekaufte" Listen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei? [Beitrag #168339 ist eine Antwort auf Beitrag #168335] :: Di, 26.09.23 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den o.g. Kliniken würde ich maximal zu HLC gehen, sonst zu keiner. Falls es unbedingt Türkei sein soll, schau Dir auch Özlem Bicer an - sie hat einige gute Resultate hier im Forum. Aber der größte Fehler ist es, einen Arzt nach dem Preis auszusuchen, zumal Deine Situation keine einfache ist. Im Zweifelsfall lieber sein lassen!

Ansonsten kannst Du diese Listen vergessen (siehe Kommentar von Clemens).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei? [Beitrag #168340 ist eine Antwort auf Beitrag #168335] :: Di, 26.09.23 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie du siehst, werden die gleichen genannt, welche ich dir auch schon genannt habe. Wenn die beiden (HLC und Bicer) auch noch zu teuer sind, lieber sein lassen und noch etwas sparen.

Nur vorne, wie du es in einem anderen Thread fragst, sieht doch auch beschissen aus. Jedenfalls bei den langen Haaren, wie du sie trägst, da die seitlich wegkippen.

lg Twin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei? [Beitrag #169073 ist eine Antwort auf Beitrag #168340] :: Mo, 11.12.23 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Sie können auch Dr. Bekir in Betracht ziehen, der HLC in Ankara verlassen hat. Derzeit kostet es 1,75 Euro pro Transplantat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei? [Beitrag #169075 ist eine Antwort auf Beitrag #168335] :: Mo, 11.12.23 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Ich hatte vor 1,5 Monaten eine 3181-Transplantat-Haartransplantation und bin sehr zufrieden. Nach umfangreichen Recherchen zur Operation arbeitete ich mit Bekir Bek zusammen, der die HLC Clinic verließ und letzten Sommer seine eigene Klinik eröffnete. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich kann meine Fotos teilen, wenn Sie sie sehen möchten. Viel Glück im Voraus!

[Aktualisiert am: Di, 12 Dezember 2023 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.bekir bek Ankara Geheimtipp?
Nächstes Thema: Bemedics bei Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***