Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Könnt ihr die transplantierten Haare genauso stylen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Könnt ihr die transplantierten Haare genauso stylen? [Beitrag #169235] :: So, 24.12.23 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
könnt ihr eure Haare mit Geld oder Wachs genauso stylen wie euer Haar dahinter am Vorderkopf ?

Bei mir ist es so, dass die Haare ganz wenig mehr gebogen sind, da sie ja vom Hinterkopf entnommen wurden. Wenn ich etwas Gel reinmache, was ja schwer ist vom Gewicht her, dann Fallen die Haare mehr um als vorher. Meine Haare dahinter waren extrem Glatt, die standen immer nach oben kerzengerade.

Wie ist es bei euch wenn ihr Geld oder Wachs reinmacht ohne zu Föhnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Könnt ihr die transplantierten Haare genauso stylen? [Beitrag #169263 ist eine Antwort auf Beitrag #169235] :: Di, 26.12.23 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke, es sollte keinen Unterschied geben


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation kaschieren
Nächstes Thema: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***