Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare wachen / Trockene Kopfhaut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare wachen / Trockene Kopfhaut [Beitrag #169382] :: So, 31.12.23 15:19
Hallo zusammen,

ich hatte meine HT vor knapp 3,5 Wochen.
Ich wollte euch mal Fragen, ab wann darf man sich wieder richtig die Haare mit Druck (Duschbrause, Kopfmassage) waschen ?

Des Weiteren, habe ich grad im Empfängerbereich sehr trockene Haut und meine Haare fallen schon ab.

Ich wasche meine Haare zur Zeit mit Sebamed und ganz vorsichtig, die Duschbrause habe ich auch auf ganz leicht gestellt.

Danke vorab für die Mithilfe.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

VG
Manuel


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz verdichten
Nächstes Thema: 2 Haartransplantationen in einem Monat.. Wie findet ihr das Ergebnis bis jetzt ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***