Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Hamburg [Beitrag #169351] :: Fr, 29.12.23 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
In aller Kürze:
Alter 39 - Haarausfall begann bei mir schon mit Anfang 20.
Seit 2016 nehme ich Finasterid - was zu einer Stabilisierung der Situation beigetragen hat.
Betroffen ist im Prinzip sowohl Front, Oberkopf als auch Wirbelbereich - ohne Bilder einzustellen würde ich mich als NW3/4 bezeichnen.

Meine Frage:
Ich wohne im Großraum Hamburg und suche nach einer geeigneten Möglichkeit einer HT in Hamburg bzw. vorab einer persönlichen umfangreichen Beratung.
Gibt es hier im Forum Empfehlungen?
Geld spielt im Prinzip kein allzu grosses Thema - daher kommt eine HT im Ausland nicht in Frage und ich suche tatsächlich nach „renommierten“ Adressen in meiner Umgebung.
(dem Internet nach sind ja „leider“ alle Top Wink )

Evtl. gibt es ja Empfehlungen.

Vielen Dank für die Hilfe und Gruß,
Stefan




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #169352 ist eine Antwort auf Beitrag #169351] :: Fr, 29.12.23 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Geld spielt im Prinzip kein allzu grosses Thema - daher kommt eine HT im Ausland nicht in Frage und ich suche tatsächlich nach „renommierten“ Adressen in meiner Umgebung"
Ein großer Widerspruch in sich selbst.
Wenn Geld keine Kohle spielt, gehst du ins Ausland zu Heitmann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #169354 ist eine Antwort auf Beitrag #169351] :: Fr, 29.12.23 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Osmon,

danke für die Antwort.
Ich habe ja geschrieben „keine allzu Große“ und nicht keine Rolle Wink

Was ich meine:
Ich würde nicht nur der Ersparniss wegen das billigste Angebot - Bsp. in der Türkei - suchen.

Heitmann ist sicherlich top - aber dann auch wirklich am oberen Ende der Preisliste.

Gibt es denn deutsche Anbieter, welche zu empfehlen sind?

Gruß und danke noch einmal.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #169362 ist eine Antwort auf Beitrag #169354] :: Sa, 30.12.23 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In D wirst du keinen guten Arzt finden. Ich bin damals bei Bicer gewesen (2016) und war/ bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #169364 ist eine Antwort auf Beitrag #169351] :: Sa, 30.12.23 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland gibt es sehr wenige gute Adressen, die beste ist imho Dr. Ayoub in Ratingen, zu ihm gibt es viele Berichte hier. Falls Belgien in Frage kommt, dort gibt es einige sehr gute Ärzte, allerdings auch nicht gerade günstig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #169370 ist eine Antwort auf Beitrag #169351] :: Sa, 30.12.23 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland gibt es nur Dr ayoub, den Rest kannst du knicken meiner Meinung nach.

Bei bicer habe ich 3 Fälle mit vielen multis in der haarlinie geshen, ein Kollege müsste sie sogar wieder entfernen lassen.

Grundsätzlich ist die Arbeit aber eig immer gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #169385 ist eine Antwort auf Beitrag #169351] :: Mo, 01.01.24 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dankeschön für die Antworten.
Dann werde ich mich einmal entsprechend erkundigen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Now Hair Time
Nächstes Thema: Unabhängige Beratung zu HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***