Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung mit Haar Ästhetik Stuttgart
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Haar Ästhetik Stuttgart [Beitrag #168328] :: So, 24.09.23 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
kann mir jemand was über Haar Ästhetik Stuttgart sagen ?
Preislich liegen die ja nicht schlecht.

Bin seit Monaten dran, rauszusuchen wo ich mir die Haartransplantation mache.

Danke vorab für Eure Mithilfe.

Manuel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Haar Ästhetik Stuttgart [Beitrag #169411 ist eine Antwort auf Beitrag #168328] :: Do, 04.01.24 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Manuel,
Interessiere mich ebenfalls für die Klinik. Außer den Rezessionen die zu lesen sind kann ich nach dem Chat mit der Beraterin von Hair Ästhetix nur berichten dass diese schnell und kompetent geantwortet hat.
Das Team welches den Eingriff durchführt kommt aus der Türkei und ist fest angestellt bei Hair Ästetix.
Bin aber auch stark am überlegen es dort machen zu lassen .

Hast du deine HT schon machen lassen ?

Grüße
Peddro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Haar Ästhetik Stuttgart [Beitrag #169412 ist eine Antwort auf Beitrag #169411] :: Do, 04.01.24 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Peddro ,

ja ich habe die HT vor 4 Wochen dort gemacht und bin bis jetzt zufrieden .
Hatte mich bereits mit 5 anderen Patienten geschrieben die es dort gemacht haben und die waren alle sehr positiv zufrieden .

Bei weiteren Fragen , einfach melden .



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Haar Ästhetik Stuttgart [Beitrag #169423 ist eine Antwort auf Beitrag #168328] :: Mo, 08.01.24 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte heute auch Kontakt mit der Klinik. Ich bin am Überlegen ob ich dort meine Kotletten auffüllen lasse. Alternativ habe ich noch HaarMed angeschrieben. Für den Preis was Haar Ästhetik verlangt hatte mein Bekannter seine HT machen lassen ( der hat sogar weniger bezahlt ).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unabhängige Beratung zu HT
Nächstes Thema: Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***