Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Alternative Lotion nach Transplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alternative Lotion nach Transplantation? [Beitrag #169474] :: So, 14.01.24 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

da meine zweite Haartransplantation ansteht und ich bei der ersten Probleme mit der Lotion hatte, möchte ich fragen, ob ihr es für eine gute Idee haltet, sich eigenständig eine andere Lotion zu holen.
Das Problem mit der Lotion der Klinik war, dass sie sich nicht ohne weiteres abwaschen lässt.
Die Lotion ist relativ zäh und könnte nur durch Reibung vollständig entfernt werden. Also Shampoo + Wasser drüber laufen lassen bringt nichts.
Das heißt, man läuft dauernd mit Lotion auf dem Kopf herum.
Also finde ich eigentlich nicht so sinnvoll für den Empfänger Bereich.

Hab in verschiedenen Videos jetzt aber Lotionen in Schaumform gesehen. Die lassen sich zum einen besser auftragen, aber auch sehr gut abwaschen.

Habe mir gedacht, eine solche Lotion jetzt einfach selbst zu kaufen vor der OP. Was haltet ihr davon?
Könnt ihr mir eine bestimmte Lotion empfehlen?

Klar, man könnte das auch mit der Klinik absprechen, aber würde diese Alternative gerne selbst durchdacht haben.
Man weiß ja nicht, in welchen Verhältnis sie zu diesem Hersteller stehen.

Freue mich auf Anregungen.

LG Saitama

[Aktualisiert am: So, 14 Januar 2024 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternative Lotion nach Transplantation? [Beitrag #169475 ist eine Antwort auf Beitrag #169474] :: So, 14.01.24 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Panthenol Schaum ohne Alkohol vom Arzt bekommen, fand ich leicht anzuwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternative Lotion nach Transplantation? [Beitrag #169502 ist eine Antwort auf Beitrag #169474] :: Di, 16.01.24 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Isotonische Kochsalzlösung NaCI


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter"
Nächstes Thema: Spenderbereich nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***