Startseite » Off-topic » Off-topic » Neuer Moderator
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Re: Neuer Moderator [Beitrag #16963 ist eine Antwort auf Beitrag #16953] :: So, 06.04.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 06 April 2008 17:59


Ich glaube du hast ganz andere Probleme und bist einfach nur sauer Wink



so kann man dein Verhalten aber auch interpretieren. Dein Kampf gegen Armani und FUE ist schon manchmal etwas befremdlich, so dass ich häufig das Gefühl habe, da ist nicht der Verstand das leitende Organ der Argumentation, sondern vielmehr die Emotionen. Ich vermute mal, dass du nicht 100%ig hinter deiner Entscheidung für Strip stehst und jetzt im Nachhinein für deinen Entschluss eine nachträgliche Rechtfertigung suchst, indem du dich vehement gegen alles wehrt, was darauf hinweisen könnte, dass auch in deinem Fall FUE eine Möglichkeit gewesen wäre bzw. in naher Zukunft sein wird (Armani und FUE-Megasessions).

diese Aussage bestärkt mich in dieser Ansicht:

NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 20:33

Die Narbe und die Störung der Meridiane war für mich eigentlich das KO für Strip, aber ich denke ohne gehts bei einem zukünfigen NW6 nicht.


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/16231/?srch= tonsur+-+rat+erbeten#msg_16231




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16964 ist eine Antwort auf Beitrag #16959] :: So, 06.04.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cody,

stell deinen Fall doch einfach vor, ganz ehrlich so wie er ist. Wie alle es machen ! Wie du siehst, sind die Zweifel berechtigt, obs dir nun paßt oder nicht.

Warum du es dort nicht öffentlich machst, wissen wohl nur wenige !

Eine erneute Diskussion über die Megasession von Armnani werde ich jetzt nicht wieder mit dir starten, kannst also auf hlh einsteigen Wink

Hier geht es um den neuen MOD und schau worum es jetzt schon wieder geht, gut, daß einige die Story kennen, aber deine Beweggründe jetzt den Larry zu machen, sind wohl offentsichtlich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16965 ist eine Antwort auf Beitrag #16960] :: So, 06.04.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau! Unsere Differenzen mal beiseite gelassen, finde ich dein Engagement hier bewundernswert und wertvoll!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16966 ist eine Antwort auf Beitrag #16964] :: So, 06.04.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 06 April 2008 18:21

Cody,

stell deinen Fall doch einfach vor, ganz ehrlich so wie er ist. Wie alle es machen ! Wie du siehst, sind die Zweifel berechtigt, obs dir nun paßt oder nicht.

Warum du es dort nicht öffentlich machst, wissen wohl nur wenige !

Eine erneute Diskussion über die Megasession von Armnani werde ich jetzt nicht wieder mit dir starten, kannst also auf hlh einsteigen Wink

Hier geht es um den neuen MOD und schau worum es jetzt schon wieder geht, gut, daß einige die Story kennen, aber deine Beweggründe jetzt den Larry zu machen, sind wohl offentsichtlich Wink


Du, ich bin schon mit diesem Forum beschäftigt und möchte mich wie gesagt nicht hauptberuflich mit dem Thema beschäftigen. Ich bewundere Deine zeitlichen Ressourcen. Laughing
Du hast doch schon meinen Fall vorgestellt, und wenn Du auch bei den Fakten beibst, ist mir das vollkommen recht und ich habe damit in keinster Weise ein Problem, und ich begrüße Deine kontroversen Diskussion und die Suche nach der Wahrheit.

Das einzige, was ich vermeiden will, sind das solche Aussagen von Dir...

Zitat:


He is harvesting only 1-2 hairs, without any respect to the Follikel unit. (...)



...nicht auf meinen Mist am Ende gewachsen sind! Das ist nur "Sorge" und "Befürchtung", die ich nicht zu unrecht nach meinen Erfahrungen mit Dir hier poste. So eine Aussage basiert auf rein gar nichts, und ich bewundere auch Deinen Mut dazu. Solange Du bei den Fakten bleibst, 5000 FUE Grafts, 7200 Haaare, ist mir alles schnurz pieps egal... !!! Vermutungen sollten als solche auch gekennzeichnet ("I think he is...") sein und nicht so daher kommen, als wüßtest Du was Sache ist und am Schluß wenns eng wird bin "ich der Grund" dafür.

Das wollte ich hiermit nur klarstellen. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg, und nochmals, begruesse ich diese kontroversen Diskussionen, solange es bei den Fakten bleibt!




[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 18:38]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16967 ist eine Antwort auf Beitrag #16963] :: So, 06.04.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor du anfängst mich in irgendeiner Art und Weise zu beschuldigen, halte dich lieber selbst an deine Leitfäden, die du hier ständig abgibst. Und reiß nicht irgendetwas aus Zusammenhängen oder zeig nur die Hälfte ...! Hättest du weitergelesen, daß wüsstest du warum ich es später doch gemacht habe Wink

Begründe einfach deine Einstellung zu den Megasessions ohne "wenn" oder "hätte"... dann würde auch so ein schlaues Köpfchen wie du sehen, das meien Zweifel berechtigt sind.

Wenn du gerne generell über FUE vs. STrip diskutieren willst, kannst du einen neuen Thread aufmachen ! Danke

Und wenn du dein Post nochmal liest, dann siehst du auch wer nie emotional schreibt, sondern stets sachlich bei der Stange bleibt!

Grundsätzlich sind hier wohl 2 sauer über meine Moderator Funktion ... Smile ?

Sprecht ihr euch eigentlich vorher immer ab ? Du und Cody ...


Das wars jetzt von mir zum Thema und ich könnt euch alleine SCHWARZ ärgern, aber zum Thema Megasessions oder Maxifue könnt ihr ja einen eigenen Thread erstellen !

PS: Danke für die Glückwunsche


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16968 ist eine Antwort auf Beitrag #16966] :: So, 06.04.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein English ist wohl zu schlecht um alles schön rhetorisch zu verpacken. So braucht man nicht um den heißen Brei reden ...

Das without respect, bewertest du wohl über, sonst ist da doch keiner drauf eingegangen oder ?

Das hat übrigens jemand anderes geschrieben, was ich einfach so übernommen habe, glaube von hairtransplantnetwork

Wie unten schon erwähnt, könnt ihr gerne einen neuen Thread erstellen wo wir uns dann nochmal über die Megasessions unterhalten können.

Das muss ja nicht hier in meinem Ehrenthread stattfinden oder ? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16969 ist eine Antwort auf Beitrag #16967] :: So, 06.04.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 06 April 2008 18:37



Grundsätzlich sind hier wohl 2 sauer über meine Moderator Funktion ... Smile ?



Das denkst Du wirklich??? Laughing

Wenn Du das wirklich denkst, dann spricht das einfach Bände, wie Du Deine Funktion hier siehst und warum Du dazu berufen wurdest. Ich haette es ja verstanden, wenn Du denkst, dass ich "sauer" bin, weil Du wieder so komische Behauptungen in die Welt setzt.

Keiner ist Sauer auf Dich, weil Du Moderator bist. Warum auch? Du bist derjenige, der hier ja auch am meisten aktiv ist... aber jetzt endlich mal nicht "unsichtbar". Wink

Oder denkst Du, der Grund ist ein anderer?


[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 18:45]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16970 ist eine Antwort auf Beitrag #16969] :: So, 06.04.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bände spricht nur das, was ihr aus diesem ganzen Thread gemacht habt oder eher machen wolltet Exclamation Wink Und was stört es dich ob ich unsichtbar bin oder nicht ??? Laughing Laughing Laughing


Danke und Ende

[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuer Moderator [Beitrag #16971 ist eine Antwort auf Beitrag #16970] :: So, 06.04.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube das gehört hier alles nicht mehr in das Thema rein.

Daher schließe ich den Thread einmal.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik !
Nächstes Thema: Beiträge aus altem Forum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***