Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169693] :: Mo, 05.02.24 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wegen Corona, Flugangst und anderen Faktoren hat sich mein Plan in die Türkei zu fahren lange verschoben.
Ich bin aktuell auf der Suche für 2024 und ein Arbeitskollege hat die Klinik in Mannheim erwähnt.
Hat jemand direkte Erfahrungen von dort?
Auf Bewertungen im Netz, insbesondere google, gebe ich jetzt nicht soviel.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169694 ist eine Antwort auf Beitrag #169693] :: Mo, 05.02.24 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte mehr Angst vor einer verpfuschten HT, als dass der Flieger abstürzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169695 ist eine Antwort auf Beitrag #169693] :: Di, 06.02.24 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ängste sind nicht rational zu erklären.
Aber Danke für deinen Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169698 ist eine Antwort auf Beitrag #169695] :: Di, 06.02.24 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die meisten Klinken in Deutschland kannst du vergessen. Ausnahmen sind ayoub bei focus hairtrans, azar in berlin (sehr teuer, lange wartezeiten und eher geeignet für kleinere Eingriffe). In der Schweiz Hattingen hair und Heitmann in Zürich. Alles andere kannst du vergessen. Du zahlst horrende Preise für eine mittelmäßige Dienstleistung.

Von Haarmeed würde ich dir natürlich absolut abraten! wirkt sehr unseriös auf mich. Preise so niedrig für deutsches Niveau, dass du dir ausrechnen kannst, was die aus der Türkei eingeflogenen Haartechniker am Tag so verdienen.

In der Türkei gibt es einige wirklich gute Ärzte / Kliniken. Die findest du hier im forum leicht. Dort zahlst du auch deutsche Preise. 6-7k aufwärts. Und nein, nicht elithair und wie die bekannten hairmills heißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169699 ist eine Antwort auf Beitrag #169693] :: Di, 06.02.24 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und Danke.
Ich hatte damals recht viel gelesen, auch hier. Seinerzeit für Dr Demirsoy entschieden, der damals auch hier einen guten Ruf hatte. Ist preislich bei ca 4k. Elithair war seinerzeit noch billig. Wie ich sah, haben die nun auch höhere Preise.
Welche in der Rürkei oder europäisches Ausland wären noch empfehlenswert und preislich bis 4k?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169700 ist eine Antwort auf Beitrag #169699] :: Di, 06.02.24 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die Preise bei den Massenanbietern Elithair und co haben enorm angezogen. Da bist du mit dem ganzen upselling was die verkaufen. diese pflegesets, dermaroller, prp, und was die sich so alles einfallen lassen auch bei 4k mittlerweile. Also in dieser preiskategorie ist es schwer einen guten arzt / klinik in der türkei zu finden. Bei Elithair wärst du halt in Gotteshand. Was für ein team du bekommst ist reiner zufall. Vielleicht kriegst du ein gutes, wenn du denen sagst, dass du einen blog drehst über deine ht bei elithair und den online stellst. haha

Also im ernst. Spare lieber noch etwas und mit 7 tausend solltest du eine gute klinik finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169703 ist eine Antwort auf Beitrag #169693] :: Di, 06.02.24 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,
Nein wie gesagt elithair ist tabu. Das war noch nie meine wahl, da ich die abläufe kenne. Da ich ü40 bin würd ich die ecken gerne dieses jahr schließen lassen.
Bei haarmed fehlen halt bilder. Ich hab zumindest nichts gefunden. Ansonsten find ich die seite jetzt nixht unbedingt unseriös. Aber ohne Referenzen ist es schwierig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland [Beitrag #169704 ist eine Antwort auf Beitrag #169703] :: Di, 06.02.24 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Timko12 schrieb am Di, 06 Februar 2024 16:27
Danke,
Nein wie gesagt elithair ist tabu. Das war noch nie meine wahl, da ich die abläufe kenne. Da ich ü40 bin würd ich die ecken gerne dieses jahr schließen lassen.
Bei haarmed fehlen halt bilder. Ich hab zumindest nichts gefunden. Ansonsten find ich die seite jetzt nixht unbedingt unseriös. Aber ohne Referenzen ist es schwierig.
Ayoub sollte in dein Budget passen und ist in Deutschland.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf
Nächstes Thema: Haartransplantation ohne Rasur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***