Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pickel im Spender und Empfänger Bereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pickel im Spender und Empfänger Bereich [Beitrag #169708] :: Di, 06.02.24 22:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine HT ist nun knapp 2 Monate her. Am Anfang war ich guter Dinger. Hatte das Gefühl das es sehr schnell heilt bei mir, da meine Krusten nach 5-7 Tagen schon so gut wie ab waren, Rötungen waren nicht so stark, keine Pickel usw. Aber seit paar Wochen bekomme ich immer wieder Picken im Spender Bereich und jetzt auch im Empfänger Bereich. Es sind auch keine Pickel mit Eiter sondern einfach nur rot und etwas angeschwollen. Ich hab’s mit Zinksalbe probiert, aber es bringt Nix. Habt ihr vllt Tipps ?

Zu dem fühlt sich mein Empfängerbereich immer noch taub an. Ist das auch normal nach 2 Monaten Post op ?

Problem nr 3: wann wachsen die Haare endlich ? Mir sind bereits haare ausgefallen & deshalb versuche ich die Haare so kurz wie möglich zu tragen. Aber mache mir irgendwie sorgen das sie vllt nicht wachsen werden, weil einige stellen sich schon echt kahl anfühlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel im Spender und Empfänger Bereich [Beitrag #169709 ist eine Antwort auf Beitrag #169708] :: Di, 06.02.24 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tarik Yalcin schrieb am Di, 06 Februar 2024 22:01
Hallo meine HT ist nun knapp 2 Monate her. Am Anfang war ich guter Dinger. Hatte das Gefühl das es sehr schnell heilt bei mir, da meine Krusten nach 5-7 Tagen schon so gut wie ab waren, Rötungen waren nicht so stark, keine Pickel usw. Aber seit paar Wochen bekomme ich immer wieder Picken im Spender Bereich und jetzt auch im Empfänger Bereich. Es sind auch keine Pickel mit Eiter sondern einfach nur rot und etwas angeschwollen. Ich hab’s mit Zinksalbe probiert, aber es bringt Nix. Habt ihr vllt Tipps ?

Zu dem fühlt sich mein Empfängerbereich immer noch taub an. Ist das auch normal nach 2 Monaten Post op ?

Problem nr 3: wann wachsen die Haare endlich ? Mir sind bereits haare ausgefallen & deshalb versuche ich die Haare so kurz wie möglich zu tragen. Aber mache mir irgendwie sorgen das sie vllt nicht wachsen werden, weil einige stellen sich schon echt kahl anfühlen.
Alles ganz normale Dinge im 2. Monat.

Pickel sind normal und solltest einfach nichts machen die gehen vin allein weg.

Taubheit bleibt bis zu 6 Monaten und verschwindet langsam.

Ab dem 3. Bis 4. Monat beginnt langsam das Wachstum, das bedeutet aber nur daß vereinzelt spitzen durch die Kopfhaut brechen.

Einfach Geduld haben......




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diät nach Transplantation?
Nächstes Thema: Heiße Luft aus dem Ofen schädlich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***