Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zu jung für eine HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu jung für eine HT? [Beitrag #169740] :: So, 11.02.24 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte mich in folgendem Beitrag einmal vorgestellt.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/169721/#msg_169721

Nun war unter anderem die recht einheitliche Rückmeldung, dass ich zu jung bin für eine HT (26). Ich hatte mir dies zwar für 2024 vorgenommen, bin aber mit neuen Erkenntnis sehr bereit mein Vorgehen da anzupassen.

Erstmal geht ihr da mit bei der These zu jung?
Zumal ich auch etwas deillusioniert wurde in den letzten Tagen.

Tatsächlich war meine Idee hinter der ganzen Geschichte. ich mache das jetzt einmal mit der HT und habe dann volles Haar bis ich vielleicht Anfang 30 bin und dann wäre mir persönlich das volle Haar auch nicht mehr so wichtig.

Ich freue mich auf den Austausch. Ich nehme gerne jeden Tipp und Impuls mit den ihr habt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT? [Beitrag #169745 ist eine Antwort auf Beitrag #169740] :: So, 11.02.24 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das denkt man immer schnell. "Mit 40 oder 50 ist mir mein Haar egal".
Ganz großer Trugschluss. Viele gehen erst in dem Alter zum Doc, zumal mit 40 eigentlich auch das ideale Alter für eine HT gegeben ist.
Ich war mit 43 bei Bicer und habs nicht bereut.
Jetzt einige Jahre später mit 51 fragen meine Jungs, auch mittlerweile zwischen 48 und 51, bei den Docs für HT an.
Zu dir: Ich kann dir nur raten: Lass es sein. Du bist viel zu jung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT? [Beitrag #169789 ist eine Antwort auf Beitrag #169740] :: Mi, 14.02.24 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dich nochmal enttäuschen. Ich bin hier und in anderen foren unterwegs seit ich 20 bin.
Damals dachte ich auch „ach hauptsache in den 20ern haare danach ist eh egal“.
Im Januar bin ich 30 geworden und bezüglich der haare hat sich rein gar nichts verändert.
Ob du 20 oder 30 bist macht diesbezüglich keinen unterschied, das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
Ich denke nicht dass sich das mit 40, 50 oder 60 bei mir ändert.
Mein haarstatus hat sich seit meinem 20sten geburtstag nicht drastisch verändert. Deswegen gehe ich dieses oder nächstes jahr eine ht an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT? [Beitrag #169827 ist eine Antwort auf Beitrag #169745] :: Do, 15.02.24 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Osmon schrieb am So, 11 Februar 2024 16:58
Das denkt man immer schnell. "Mit 40 oder 50 ist mir mein Haar egal".
Ganz großer Trugschluss. Viele gehen erst in dem Alter zum Doc, zumal mit 40 eigentlich auch das ideale Alter für eine HT gegeben ist.
Ich war mit 43 bei Bicer und habs nicht bereut.
Jetzt einige Jahre später mit 51 fragen meine Jungs, auch mittlerweile zwischen 48 und 51, bei den Docs für HT an.
Zu dir: Ich kann dir nur raten: Lass es sein. Du bist viel zu jung.
Ich stimme dir zu



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beste Supplements und (Medikamente) gegen Haarausfall
Nächstes Thema: schlechte Haartransplantation- Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***