Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haircollege in Köln die 2.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169718] :: Do, 08.02.24 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Da aus dem anderen Thema nichts hervorgegangen ist wollte ich noch mal nachfragen.


Ich war vergangene Woche bei Yohan beim Haircollege in Köln zur Beratung. Er hat mir alles in Ruhe erklärt. Absolut routiniert.
Bei mir wären es 2.500 Grafts zu einem echt super Preis für Deutschland.

Die Google Rezensionen sahen für mich merkwürdig aus. Allerdings konnte yohan mir vor Ort beweisen, dass jeder, der dort eine fünf Sterne Rezension geschrieben hat, auch tatsächlich zur Behandlung vor Ort war.
Auch die vorher nachher Bilder überzeugen alle.

Ich bin drauf und dran mir einen Termin zu machen. Allerdings wollte ich vorher mal hier nachfragen.
Eine HT im Ausland ist für mich keine Option.

Wie sind denn eure Meinungen zum Haircollege?
Oder gibt es jemanden, der Erfahrungen damit hat?

Ich bin von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch. Dementsprechend vorsichtig bin ich auch bei dieser Sache.
Es wirkt alles zu perfekt.

Ich bedanke mich vorab!

[Aktualisiert am: Do, 08 Februar 2024 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169720 ist eine Antwort auf Beitrag #169718] :: Do, 08.02.24 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dem Anbieter gibt es hier im Forum (soweit ich weiß) keine Ergebnisse, also wird dir niemand wirklich helfen können.

Ich würde eher Abstand halten von einer Klinik, von der es keine echten Patientenberichte gibt. Du weißt dann halt nicht, worauf du dich einlässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169731 ist eine Antwort auf Beitrag #169718] :: Fr, 09.02.24 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir wurde die Klinik auch empfohlen. Jedoch mit der Aussage, dass man die in der Türkei wählen soll. Bei meinem letzten Friseurbesuch kam das Thema auf und dann wurde auf diese Klinik verwiesen. Kann natürlich auch nichts über Ergebnisse sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169732 ist eine Antwort auf Beitrag #169731] :: Fr, 09.02.24 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Fr, 09 Februar 2024 14:55
mir wurde die Klinik auch empfohlen. Jedoch mit der Aussage, dass man die in der Türkei wählen soll. Bei meinem letzten Friseurbesuch kam das Thema auf und dann wurde auf diese Klinik verwiesen. Kann natürlich auch nichts über Ergebnisse sagen.
Ich glaube ein Friseur ist jetzt nicht der HT Experte.....

Kannst dich ja mal bei Andreas Krämer kostenlos beraten lassen und dann wirst du den Unterschied merken.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169734 ist eine Antwort auf Beitrag #169732] :: Sa, 10.02.24 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich ja auch nicht behauptet. Nur, dass er mir die empfohlen hat und gute Ergebnisse für ihn gesehen hat. Ist jetzt kein Fachgespräch gewesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169783 ist eine Antwort auf Beitrag #169718] :: Mi, 14.02.24 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sehr, sehr skeptisch.

Ich war vor drei Wochen dort zur Beratung, einen Termin für die HT könnte ich bereits Mitte März haben.

An sich wirkte das alles gut. Der Eigentümer hat wohl auch Bücher über HT veröffentlicht und gibt regelmäßig Seminare hierzu. Die HT selber wird von medizinischem Fachpersonal durchgeführt, welches er wohl aus der Türkei rekrutiert und jahrelang Erfahrungen mit HT hat.


Mir wurde zu 2.500 Grafts geraten. Anbei mal Fotos.
Ist das so korrekt, was meint ihr?


  • Anhang: IMG_3683.jpeg
    (Größe: 1.21MB, 67 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3684.jpeg
    (Größe: 201.88KB, 55 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3685.jpeg
    (Größe: 453.71KB, 56 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169784 ist eine Antwort auf Beitrag #169783] :: Mi, 14.02.24 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Proteinriegel schrieb am Mi, 14 Februar 2024 08:50
Ich bin sehr, sehr skeptisch.

Ich war vor drei Wochen dort zur Beratung, einen Termin für die HT könnte ich bereits Mitte März haben.

An sich wirkte das alles gut. Der Eigentümer hat wohl auch Bücher über HT veröffentlicht und gibt regelmäßig Seminare hierzu. Die HT selber wird von medizinischem Fachpersonal durchgeführt, welches er wohl aus der Türkei rekrutiert und jahrelang Erfahrungen mit HT hat.


Mir wurde zu 2.500 Grafts geraten. Anbei mal Fotos.
Ist das so korrekt, was meint ihr?
Aufgrund der Locken kann man deinen wirklichen Status nicht beurteilen, du hast natürlich die ideale Haarstruktur für eine HT, Locken und Blond.

Ich denke du dünnst auch diffus aus, dein Mittelkopf sieht auch schon dünner aus . Eigentlich müsstest du die Haare mal richtig kurz schneiden damit man das wirkliche Ausmaß erkennen kann.

Geh nicht zu einer billig Bude!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haircollege in Köln die 2. [Beitrag #169788 ist eine Antwort auf Beitrag #169784] :: Mi, 14.02.24 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mi, 14 Februar 2024 09:08
Proteinriegel schrieb am Mi, 14 Februar 2024 08:50
Ich bin sehr, sehr skeptisch.

Ich war vor drei Wochen dort zur Beratung, einen Termin für die HT könnte ich bereits Mitte März haben.

An sich wirkte das alles gut. Der Eigentümer hat wohl auch Bücher über HT veröffentlicht und gibt regelmäßig Seminare hierzu. Die HT selber wird von medizinischem Fachpersonal durchgeführt, welches er wohl aus der Türkei rekrutiert und jahrelang Erfahrungen mit HT hat.


Mir wurde zu 2.500 Grafts geraten. Anbei mal Fotos.
Ist das so korrekt, was meint ihr?
Aufgrund der Locken kann man deinen wirklichen Status nicht beurteilen, du hast natürlich die ideale Haarstruktur für eine HT, Locken und Blond.

Ich denke du dünnst auch diffus aus, dein Mittelkopf sieht auch schon dünner aus . Eigentlich müsstest du die Haare mal richtig kurz schneiden damit man das wirkliche Ausmaß erkennen kann.

Geh nicht zu einer billig Bude!
Tendiere mittlerweile auch dazu, eher noch etwas zu warten, und dann ggf. nach Ratingen zu gehen. In der Zeit bis dahin, erstmal das Fin seine Wirkung entfalten lassen, um den Mittelkopf wieder in den Griff zu bekommen. Dank der Locken kann man die GHE noch relativ gut verstecken.

Was haltet ihr von dem Plan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Rasur
Nächstes Thema: Empfehlungen für Kliniken in Österreich und Umgebung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***