Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169432] :: Di, 09.01.24 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich habe schon einiges gelesen, besonders das eine HT mit Mitte 20 nicht sinnvoll ist. Trotzdem wollte ich mal nach eurer Einschätzung fragen. Ist das Haar noch zu voll auf dem Oberkopf? Ich finde man sieht ja eigentlich gut welche Areale vom Haarausfall betroffen sind. Haare sind ca. 10 Tage gewachsen (Trage haarsystem), dünner werdendes Haar ist nur leicht hinter dem abrasierten Teil am Hinterkopf zu bemerken, geht also aktuell nicht tief in den Donor hinein. Vom Ergebnis wäre ich zufrieden wenn die geheimratsecken nicht ganz so groß sind, ansonsten etwas lichtes Haar am Oberkopf finde ich völlig ok. Da müsste der Donor doch reichen um nicht löchrig irgendwann zu sein oder ?
Ich danke für die Antworten.


  • Anhang: IMG_8139.jpeg
    (Größe: 440.45KB, 288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8114.jpeg
    (Größe: 351.02KB, 226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8124.jpeg
    (Größe: 297.18KB, 189 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8123.jpeg
    (Größe: 694.92KB, 187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8122.jpeg
    (Größe: 356.89KB, 201 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169433 ist eine Antwort auf Beitrag #169432] :: Di, 09.01.24 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ercstade schrieb am Di, 09 Januar 2024 20:10
Hallo Leute,
Ich habe schon einiges gelesen, besonders das eine HT mit Mitte 20 nicht sinnvoll ist. Trotzdem wollte ich mal nach eurer Einschätzung fragen. Ist das Haar noch zu voll auf dem Oberkopf? Ich finde man sieht ja eigentlich gut welche Areale vom Haarausfall betroffen sind. Haare sind ca. 10 Tage gewachsen (Trage haarsystem), dünner werdendes Haar ist nur leicht hinter dem abrasierten Teil am Hinterkopf zu bemerken, geht also aktuell nicht tief in den Donor hinein. Vom Ergebnis wäre ich zufrieden wenn die geheimratsecken nicht ganz so groß sind, ansonsten etwas lichtes Haar am Oberkopf finde ich völlig ok. Da müsste der Donor doch reichen um nicht löchrig irgendwann zu sein oder ?
Ich danke für die Antworten.
Schöner NW5 mit Tendenz zum NW6, man benötigt ca.9000 bis 10.000 grafts damit es deckt.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169441 ist eine Antwort auf Beitrag #169432] :: Do, 11.01.24 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mit Mitte 20 schon so fortgeschrittene AGA hast, würde ich mir das gut überlegen. Den aktuellen Zustand könnte man ziemlich sicher mit deinem Donor abdecken, aber was machst du, wenn deine Seiten weiter abfallen? Die transplantierten Haare werden auch mit den Jahren weniger werden, wenn der Donor ausdünnt. Auf jeden Fall fachkundig beraten lassen, z.B. bei Bisanga oder Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169442 ist eine Antwort auf Beitrag #169441] :: Do, 11.01.24 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Do, 11 Januar 2024 18:34
Wenn du mit Mitte 20 schon so fortgeschrittene AGA hast, würde ich mir das gut überlegen. Den aktuellen Zustand könnte man ziemlich sicher mit deinem Donor abdecken, aber was machst du, wenn deine Seiten weiter abfallen? Die transplantierten Haare werden auch mit den Jahren weniger werden, wenn der Donor ausdünnt. Auf jeden Fall fachkundig beraten lassen, z.B. bei Bisanga oder Hattingen.
Mein Zustand ist seit ca. 10 Jahren unverändert daher die lange Zeit zwischen 1. Und 2. HT.


Bisanga und Hattingen habe auch keine glaskugel.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169443 ist eine Antwort auf Beitrag #169441] :: Fr, 12.01.24 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Do, 11 Januar 2024 18:34
Wenn du mit Mitte 20 schon so fortgeschrittene AGA hast, würde ich mir das gut überlegen. Den aktuellen Zustand könnte man ziemlich sicher mit deinem Donor abdecken, aber was machst du, wenn deine Seiten weiter abfallen? Die transplantierten Haare werden auch mit den Jahren weniger werden, wenn der Donor ausdünnt. Auf jeden Fall fachkundig beraten lassen, z.B. bei Bisanga oder Hattingen.
Die haben keine Glaskugel. Die werden einfach nur zu Finansterid raten. Es ist ein Business das Endrisiko liegt beim Patient.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169444 ist eine Antwort auf Beitrag #169443] :: Fr, 12.01.24 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 12 Januar 2024 08:18
Degen schrieb am Do, 11 Januar 2024 18:34
Wenn du mit Mitte 20 schon so fortgeschrittene AGA hast, würde ich mir das gut überlegen. Den aktuellen Zustand könnte man ziemlich sicher mit deinem Donor abdecken, aber was machst du, wenn deine Seiten weiter abfallen? Die transplantierten Haare werden auch mit den Jahren weniger werden, wenn der Donor ausdünnt. Auf jeden Fall fachkundig beraten lassen, z.B. bei Bisanga oder Hattingen.
Die haben keine Glaskugel. Die werden einfach nur zu Finansterid raten. Es ist ein Business das Endrisiko liegt beim Patient.
Ja Bisanga ist Finasterid Verfechter wohlwissend dass es ganzheitliche Lösung ist. Wenn eine HT nur mit fin geht dann lieber garkeine machen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169455 ist eine Antwort auf Beitrag #169432] :: Sa, 13.01.24 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich anders, erstens kann der Donor vermessen werden und zweitens hat ein Fachmann vor Ort sicherlich einen besseren Blick, ob die Seiten schon anfangen auszudünnen oder z.B. Retrograde Alopezie droht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #169870 ist eine Antwort auf Beitrag #169432] :: Fr, 16.02.24 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
ercstade schrieb am Di, 09 Januar 2024 20:10
Hallo Leute,
Ich habe schon einiges gelesen, besonders das eine HT mit Mitte 20 nicht sinnvoll ist. Trotzdem wollte ich mal nach eurer Einschätzung fragen. Ist das Haar noch zu voll auf dem Oberkopf? Ich finde man sieht ja eigentlich gut welche Areale vom Haarausfall betroffen sind. Haare sind ca. 10 Tage gewachsen (Trage haarsystem), dünner werdendes Haar ist nur leicht hinter dem abrasierten Teil am Hinterkopf zu bemerken, geht also aktuell nicht tief in den Donor hinein. Vom Ergebnis wäre ich zufrieden wenn die geheimratsecken nicht ganz so groß sind, ansonsten etwas lichtes Haar am Oberkopf finde ich völlig ok. Da müsste der Donor doch reichen um nicht löchrig irgendwann zu sein oder ?
Ich danke für die Antworten.
zwei Etappen
4000 Graft + 4000 Graft




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo aus MV
Nächstes Thema: Vorstellung und beurteilung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***