Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Narbe mit Eigenhaar Auffüllen
(Narbenkorrektur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #167609] :: Do, 20.07.23 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

da ich schon meine letzte Eingriff per FUE hinter mir hatte und ich den Fehler mal gemacht habe am Anfang Haare per FUT zu entnehmen habe ich nun das Problem das ich 2 HässlicheNarben davon getragen habe.
Ich möchte das wieder Versuchen per Eigenhaare auf zu fühlen um die narbe so gut es geht Verschwinden lassen .

Möglich am besten Haare aus den Unterkin bart entnehmen da am Hinterkopf ich denke es nicht mehr viel her gibt .


Welche Kliniken könnt Ihr mir empfehlen .

[Aktualisiert am: Do, 20 Juli 2023 22:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #167610 ist eine Antwort auf Beitrag #167609] :: Fr, 21.07.23 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du eh bei der länge bleiben willst mach doch micro pigmentation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #167611 ist eine Antwort auf Beitrag #167610] :: Fr, 21.07.23 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ,

bin ich schon dabei und habe noch 1 -2 Sitzung vor mir . Gesamt habe ich 2,5 schon gemacht aber ausser im Oberkopf werde ich die narbe nie komplett zufrieden sein deshalb will ich noch die Möglichkeit ausschöpfen die narbe mit eigen haare aufzu fühlen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169486 ist eine Antwort auf Beitrag #167611] :: So, 14.01.24 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ,

könntest du uns ein Update geben ?
Mich interessiert das sehr wie es mit der Piiqmentierung aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169487 ist eine Antwort auf Beitrag #167609] :: So, 14.01.24 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Do, 20 Juli 2023 22:19
Hallo Zusammen,

da ich schon meine letzte Eingriff per FUE hinter mir hatte und ich den Fehler mal gemacht habe am Anfang Haare per FUT zu entnehmen habe ich nun das Problem das ich 2 HässlicheNarben davon getragen habe.
Ich möchte das wieder Versuchen per Eigenhaare auf zu fühlen um die narbe so gut es geht Verschwinden lassen .

Möglich am besten Haare aus den Unterkin bart entnehmen da am Hinterkopf ich denke es nicht mehr viel her gibt .


Welche Kliniken könnt Ihr mir empfehlen .
Dr.Bicer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169491 ist eine Antwort auf Beitrag #169487] :: Mo, 15.01.24 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn von Bicer dazu vorher nachher Berichte oder Bilder zur Narbenkorrektur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169492 ist eine Antwort auf Beitrag #169491] :: Mo, 15.01.24 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marlon schrieb am Mo, 15 Januar 2024 04:20
Gibt es denn von Bicer dazu vorher nachher Berichte oder Bilder zur Narbenkorrektur?

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/13100-Dr.Bicer_4030_Graft__FUE_und_Narbe_Korrektur/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169493 ist eine Antwort auf Beitrag #169492] :: Mo, 15.01.24 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DieGlatze schrieb am Mo, 15 Januar 2024 07:52
Marlon schrieb am Mo, 15 Januar 2024 04:20
Gibt es denn von Bicer dazu vorher nachher Berichte oder Bilder zur Narbenkorrektur?
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/13100-Dr.Bicer_4030_Graft__FUE_und_Narbe_Korrektur/

Würde gern mal die Graftanzahl für die FUT Narbe wissen.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169494 ist eine Antwort auf Beitrag #167609] :: Mo, 15.01.24 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde hier sieht man es nicht gut genug.
Es gibt keiner Vorher Bilder von der FUT Narbe. Erst nach der HT eine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169613 ist eine Antwort auf Beitrag #169491] :: Do, 25.01.24 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marlon schrieb am Mo, 15 Januar 2024 04:20
Gibt es denn von Bicer dazu vorher nachher Berichte oder Bilder zur Narbenkorrektur?

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/68764-2450-graft-fue-transplant-repair-dr-bicer-istanbul-turkey/page/8/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen [Beitrag #169938 ist eine Antwort auf Beitrag #167609] :: Mo, 19.02.24 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
hast du was gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: proaesthetic Heidelberg / haarmed Mannheim
Nächstes Thema: Haarlinienkorrektur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()