Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arztempfehlung für Baarthaartransplantation?
(Möchte eine Baarthaartransplantation und suche guten Arzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arztempfehlung für Baarthaartransplantation? [Beitrag #169083] :: Mi, 13.12.23 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich suche einen guten Arzt für eine Baarthaartransplantation. Kann mir jemand aus Erfahrung heraus jemanden empfehlen?

Habe einen dichten Bart rund um den Mund, am Kinn und auch den Hals runter. Aber Wangen rechts und links nur Einzelkämpfer unterwegs....(dafür wachsen mir jetzt welche an den Ohren...was soll das?! :'-D)

Habe nach Recherchen 3-4 Favoriten:

1. Bei Hairmedic habe ich ein gutes Gefühl aufgrund der vielen Prominenten, die sich dort die Haare machen lassen (und ja damit in der Öffentlichkeit stehen). Aber ich stütze mich nur auf Erfahrungsbereichte für Kopfhaartransplantationen. Beim Bart sei das ja nochmal etwas anders. Daher auch generell mein Beitrag hier.

2. Dr. Azar in Berlin.

3. Elithair in der Türkei. Service, Preis-Leistung sollen top sein (Kollege war da wegen Kopfhaartransplantation und sieht gut aus).

4. Herr Hartmann? Da weiß ich noch zu wenig.

Danke Euch für Eure Hilfe.
Eine Bitte: Nur Tipps von Barthaartransplantation-Erfahrenen. Die anderen helfen mir nicht weiter (habe da auch schon echt viel gelesen hier, brauche tatsächlich nur auf Bart bezogene Tipps). Danke Euch!

LG in die Runde

[Aktualisiert am: Mi, 13 Dezember 2023 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztempfehlung für Baarthaartransplantation? [Beitrag #169085 ist eine Antwort auf Beitrag #169083] :: Mi, 13.12.23 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst Du auf diese Arztauswahl? Eine Billigklinik wie Elithair, wo Du von irgendeinem unbekannten Team operiert wirst, würde ich definitiv ausschließen.

Hier gab es kürzlich einen interessanten Fall, der bei Frau Bicer war - einer Ärztin mit nachweislich konstant sehr guten Ergebnissen.

Hier der Fall:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/14149-2270_Graft_Barttransplantation_und_1100_Graft_HT/

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztempfehlung für Baarthaartransplantation? [Beitrag #169086 ist eine Antwort auf Beitrag #169085] :: Mi, 13.12.23 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Hinweis und den Link! Das hilft mir schon einmal sehr weiter.

Meinte unter 4. Herrn Heitmann (!), sorry, vertippert.
Die Gründe zu den anderen hatte ich ja genannt.

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztempfehlung für Baarthaartransplantation? [Beitrag #169944 ist eine Antwort auf Beitrag #169086] :: Mo, 19.02.24 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pete24 schrieb am Mi, 13 Dezember 2023 19:55
Vielen Dank für den Hinweis und den Link! Das hilft mir schon einmal sehr weiter.

Meinte unter 4. Herrn Heitmann (!), sorry, vertippert.
Die Gründe zu den anderen hatte ich ja genannt.

Lieben Gruß
wie geht es weiter ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinienkorrektur
Nächstes Thema: Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()