Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Informationen zum plötzlichen Verschwinden von Dr. Pekiner und seiner Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Informationen zum plötzlichen Verschwinden von Dr. Pekiner und seiner Klinik [Beitrag #169981] :: Sa, 24.02.24 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wende mich an diese kenntnisreiche Gemeinschaft, weil etwas ziemlich verwirrendes aufgetaucht ist, und ich benötige wirklich eure Einsichten. Es geht um Dr. Pekiner – es scheint, als ob er und sein gesamtes Unternehmen einfach von der Bildfläche verschwunden sind. Seine Webseite (https://neohead.com.tr/) ist nicht erreichbar, und es gibt absolut keine Möglichkeit, mit seinen Assistenten in Kontakt zu treten. Das alles ergibt einfach keinen Sinn.

Habt ihr vielleicht etwas über soziale Medien gehört oder habt ihr Insider-Informationen? Alles wäre in diesem Moment hilfreich.

Vielen Dank im Voraus für das Teilen eurer Kenntnisse – ich freue mich darauf, dieses Rätsel gemeinsam mit euch allen zu lösen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Informationen zum plötzlichen Verschwinden von Dr. Pekiner und seiner Klinik [Beitrag #169986 ist eine Antwort auf Beitrag #169981] :: So, 25.02.24 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wisst ihr was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Informationen zum plötzlichen Verschwinden von Dr. Pekiner und seiner Klinik [Beitrag #169987 ist eine Antwort auf Beitrag #169986] :: So, 25.02.24 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moritz1223 schrieb am So, 25 Februar 2024 10:23
Wisst ihr was?
Wen interessiert das denn wo der hin ist.... Eventuell ist er krank gestorben oder hat keinen bock mehr....




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Informationen zum plötzlichen Verschwinden von Dr. Pekiner und seiner Klinik [Beitrag #169999 ist eine Antwort auf Beitrag #169986] :: Mi, 28.02.24 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
moritz1223 schrieb am So, 25 Februar 2024 10:23
Wisst ihr was?
Instagram und Website funktionieren nicht,
vielleicht hat er rechtliche Probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Youtube und Instagram von Dr Pekiner Kaan gelöscht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***