Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #169037] :: Do, 07.12.23 20:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Haartransplantation am 01.11.2023 durchführen lassen und möchte diesen Prozess gerne mit Ihnen teilen. Ich war sehr zögerlich, was eine Haartransplantation angeht, denn wenn dieser Eingriff einmal durchgeführt würde und ein schlechtes Ergebnis erzielt würde, könnte es sein, dass ich nicht genügend Spender für eine Wiederholung finden würde. Deshalb habe ich ausführlich recherchiert und mehrere Kliniken zur Untersuchung aufgesucht. In den Rückmeldungen, die ich erhielt, hieß es allgemein, dass meine Spender sehr gut seien und ich ohne Risiko für die Operation geeignet sei. HLC gehörte zu den Kliniken, die ich für Haartransplantationen recherchiert habe, aber man kann sich den Arzt, der die Operation dort durchführt, nicht aussuchen, also war die Person, die ich den Eingriff durchführen wollte, Dr. Bekir Bek, und er verließ HLC letzten Sommer und eröffnete seine eigene Klinik . Ich kontaktierte ihn und ging in seine Klinik, wo er mich ausführlich beriet und alle meine Fragen beantwortete, und dann beschloss ich, mit ihm weiterzumachen. Wir haben die Haartransplantation in 2 Sitzungen an 2 Tagen abgeschlossen und ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Prozess Zeit
Dr. Bekir erhielt vor Beginn des Eingriffs einige Monate lang eine zusätzliche Vitaminnahrung, und dies war wichtig, um die Qualität meiner Spender zu verbessern. Die Operation begann am Morgen und er begann zunächst damit, meine Haarlinien und Spenderbereiche nach meinen Vorstellungen zu bestimmen. Er betäubte nur die Bereiche, an denen er arbeiten wollte, und ich kann sagen, dass ich nicht so starke Schmerzen verspürte, wie ich erwartet hatte. (Vielleicht etwas mehr als die Schmerzen, die man beim Blutspenden verspürt) Einer der Aspekte, die mir am besten gefallen haben, war, dass Dr. Bekir nicht alle Transplantate in großen Mengen entnimmt, sondern stattdessen 800–900 Transplantate, um zu verhindern, dass die Transplantate draußen bleiben Nach einer kurzen Pause wendet er sofort die Stick-and-Place-Methode an der ermittelten Stelle an. Implantate. Von einer solchen Methode habe ich von den meisten Ärzten noch nie gehört. Insgesamt wurden 3181 Transplantate implantiert, davon rund 1800 Transplantate am ersten Tag und der Rest am zweiten Tag. Er hielt mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. Eines der Dinge, vor denen ich am meisten Angst hatte, war, dass der Spenderbereich schlecht aussah, aber nach der Operation wurde mir klar, dass ich umsonst Angst hatte, weil das Ergebnis besser war, als ich erwartet hatte. Die Atmosphäre in der Klinik war angenehm und das Personal freundlich und professionell. Im Großen und Ganzen habe ich die Klinik zufrieden verlassen. Dr. Bekir Bek war bereits ein Arzt, der am HLC gute Ergebnisse erzielte, und er scheint entschlossen zu sein, diesen Weg fortzusetzen und eine eigene Klinik zu eröffnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #169088 ist eine Antwort auf Beitrag #169037] :: Do, 14.12.23 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, mit 1,90€ pro graft ist das wirklich eine Spannende Sache! Wahrscheinlich werden die Preise aber schnell hochsteigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #169089 ist eine Antwort auf Beitrag #169088] :: Do, 14.12.23 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde das nächstes Jahr auch in Angriff nehmen, danke für den Tip, frage dort auch mal an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #169584 ist eine Antwort auf Beitrag #169037] :: Mo, 22.01.24 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde
Ich wollte meine aktuelle Situation bezüglich meiner Haartransplantation mitteilen die Dr Bekir Bek vor 2,5 Monaten durchgeführt hat. Es gab weder Wunden noch Rötungen im Transplantations- und Spenderbereich und die transplantierten Haare begannen allmählich zu wachsen. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und würde gerne Ihre Kommentare hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #169592 ist eine Antwort auf Beitrag #169584] :: Di, 23.01.24 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maximillian06 schrieb am Mo, 22 Januar 2024 21:24
Hallo Freunde
Ich wollte meine aktuelle Situation bezüglich meiner Haartransplantation mitteilen die Dr Bekir Bek vor 2,5 Monaten durchgeführt hat. Es gab weder Wunden noch Rötungen im Transplantations- und Spenderbereich und die transplantierten Haare begannen allmählich zu wachsen. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und würde gerne Ihre Kommentare hören.

melde dich mal in 2 Monaten mit Bildern.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #169602 ist eine Antwort auf Beitrag #169584] :: Di, 23.01.24 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Hochladen des Bildes ist ein Fehler aufgetreten. Ich teile es jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #169890 ist eine Antwort auf Beitrag #169602] :: Fr, 16.02.24 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maximillian06 schrieb am Di, 23 Januar 2024 20:43
Beim Hochladen des Bildes ist ein Fehler aufgetreten. Ich teile es jetzt.
Spender Top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #170080 ist eine Antwort auf Beitrag #169584] :: Mi, 13.03.24 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde
Ich habe den 4. Monat meiner Haartransplantation hinter mir und möchte Ihnen meinen Endzustand mitteilen. Ich teile Vorher-Nachher-Fotos. Ich fühle mich wirklich glücklich, mit Dr Bekir Bek zusammenarbeiten zu dürfen. Ich warte auf Ihre Kommentare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #170117 ist eine Antwort auf Beitrag #169037] :: Mo, 18.03.24 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maximillian06 schrieb am Do, 07 Dezember 2023 20:52
Ich habe meine Haartransplantation am 01.11.2023 durchführen lassen und möchte diesen Prozess gerne mit Ihnen teilen. Ich war sehr zögerlich, was eine Haartransplantation angeht, denn wenn dieser Eingriff einmal durchgeführt würde und ein schlechtes Ergebnis erzielt würde, könnte es sein, dass ich nicht genügend Spender für eine Wiederholung finden würde. Deshalb habe ich ausführlich recherchiert und mehrere Kliniken zur Untersuchung aufgesucht. In den Rückmeldungen, die ich erhielt, hieß es allgemein, dass meine Spender sehr gut seien und ich ohne Risiko für die Operation geeignet sei. HLC gehörte zu den Kliniken, die ich für Haartransplantationen recherchiert habe, aber man kann sich den Arzt, der die Operation dort durchführt, nicht aussuchen, also war die Person, die ich den Eingriff durchführen wollte, Dr. Bekir Bek, und er verließ HLC letzten Sommer und eröffnete seine eigene Klinik . Ich kontaktierte ihn und ging in seine Klinik, wo er mich ausführlich beriet und alle meine Fragen beantwortete, und dann beschloss ich, mit ihm weiterzumachen. Wir haben die Haartransplantation in 2 Sitzungen an 2 Tagen abgeschlossen und ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Prozess Zeit
Dr. Bekir erhielt vor Beginn des Eingriffs einige Monate lang eine zusätzliche Vitaminnahrung, und dies war wichtig, um die Qualität meiner Spender zu verbessern. Die Operation begann am Morgen und er begann zunächst damit, meine Haarlinien und Spenderbereiche nach meinen Vorstellungen zu bestimmen. Er betäubte nur die Bereiche, an denen er arbeiten wollte, und ich kann sagen, dass ich nicht so starke Schmerzen verspürte, wie ich erwartet hatte. (Vielleicht etwas mehr als die Schmerzen, die man beim Blutspenden verspürt) Einer der Aspekte, die mir am besten gefallen haben, war, dass Dr. Bekir nicht alle Transplantate in großen Mengen entnimmt, sondern stattdessen 800–900 Transplantate, um zu verhindern, dass die Transplantate draußen bleiben Nach einer kurzen Pause wendet er sofort die Stick-and-Place-Methode an der ermittelten Stelle an. Implantate. Von einer solchen Methode habe ich von den meisten Ärzten noch nie gehört. Insgesamt wurden 3181 Transplantate implantiert, davon rund 1800 Transplantate am ersten Tag und der Rest am zweiten Tag. Er hielt mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. Eines der Dinge, vor denen ich am meisten Angst hatte, war, dass der Spenderbereich schlecht aussah, aber nach der Operation wurde mir klar, dass ich umsonst Angst hatte, weil das Ergebnis besser war, als ich erwartet hatte. Die Atmosphäre in der Klinik war angenehm und das Personal freundlich und professionell. Im Großen und Ganzen habe ich die Klinik zufrieden verlassen. Dr. Bekir Bek war bereits ein Arzt, der am HLC gute Ergebnisse erzielte, und er scheint entschlossen zu sein, diesen Weg fortzusetzen und eine eigene Klinik zu eröffnen.
Update zum 140. Tag von Dr Bekir Bek


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation [Beitrag #170125 ist eine Antwort auf Beitrag #170117] :: Di, 19.03.24 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der "Endzustand" ist natürlich erst nach 12 Monaten erreicht, für 4 Monate sieht aber alles normal aus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Clínica de Ciencias Capilares Eugenix | Grado Norwood 2 A | Resultados del trasplante capilar a los
Nächstes Thema: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***