Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ? [Beitrag #170126] :: Di, 19.03.24 20:59
Hallo meine haartransplantation ist jetzt 3Monate her und ich habe angefangen mir wieder eine glatze zu rasieren, da die Haare noch nicht stark genug sind & dadurch sieht man halt noch die Kopfhaut. Man sagt ja das die Haare ab dem 5-6 Monat kräftiger anfangen zu wachsen. Werden die Haare ab Monat 5-6 kräftiger wachsen, auch wenn ich bis dahin immer meine Haare rasiere ? Oder muss ich meine Haare wachsen lassen damit sie dann kräftiger werden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eiterpickel mit Haarwurzelverlust ?
Nächstes Thema: Welches Ergebnis kann ich erwarten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***