Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin [Beitrag #169686] :: Sa, 03.02.24 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ich bin’s Hakan,

seid ca. 4,5 Jahren habe ich bemerkt das meine Haare vorne ausfallen.
Was ich bis jetzt übernommen habe habe viele verschieden Shampoos benützt und nichts hat geholfen.
Der Alltag man ist zwar nicht zufrieden mit sich aber man kann nichts unternehmen und gewöhnt sich dran.
Im Internet bin ich auf Dr. Serkan Aygin aufmerksam geworden habe recherchiert und in verschieden Forums nur positives Feedback gelesen.
Unter anderem war mein Freund und ein bekannter YouTuber Youssef bei Dr.Serkan Aygin und sieht selbst sieht Mega aus.



  • Anhang: IMG_8463.jpeg
    (Größe: 652.61KB, 200 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9786.jpeg
    (Größe: 0.98MB, 142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9783.jpeg
    (Größe: 992.68KB, 144 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9788.jpeg
    (Größe: 1.64MB, 138 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin [Beitrag #169754 ist eine Antwort auf Beitrag #169686] :: Mo, 12.02.24 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurzes Update von mir. Die Anreise nach Istanbul stand an, und ich wurde am Flughafen abgeholt und dann ins Hotel gebracht. Alles lief wunderbar. Am nächsten Tag hatte ich mein Vorgespräch in der Klinik, sehr modern und sehr groß, hat mir gefallen Smile. Man hat dann bei mir die Haarlinie eingezeichnet. Im vorderen Bereich habe ich 2800 Grafts bekommen und im Bereich 600 Grafts, jeweils an der Seite 100 Grafts. Am OP-Tag wurde ich abgeholt, in die Klinik gebracht, und man ist nochmal alles mit mir durchgegangen. Ich durfte eine Kleinigkeit essen, und dann ging es los. Die OP verlief gut, ich durfte zwischendurch etwas essen und trinken, und alle waren super freundlich und aufmerksam. Nach 7 Stunden war die OP vorbei, und ich durfte nach einer Mahlzeit wieder zurück ins Hotel.
Alles in allem verlief die gesamte Erfahrung sehr positiv, und ich freue mich auf die weiteren Fortschritte.
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Nach 1 Monat Op [Beitrag #170127 ist eine Antwort auf Beitrag #169686] :: Di, 19.03.24 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cool Hallo zusammen,

1 Monat zwischen Fazit nach der Op.

Es geht mir sehr gut die Schwellungen und das Taubheit sind komplett zu nahe weg.
Ab und zu ist noch das Ziehen da aber das ist nicht so schlimm:)
Bin von Anfang an wieder arbeiten gegangen nach der Op fand es jetzt nicht so tragisch ob ich gesellschaftsfähig bin oder nicht für andere Hauptsache man fühlt sich selber wohl und das tat ich.
Meine Kopfhaut pflege ich wie von der Klinik beschrieben mit der Lotion und Shampoo alle zwei Tage.
Seid ca.5 Tagen benutzt ich das Serum wo ich bekommen habe jeden Tag 1 Stunde ca lass ich es einziehen.
Bei der Haarwäsche bin ich noch ein wenig vorsichtig beim trocken.
Wie ihr auch sehen könnt fang der Shook Loss langsam an bei mir..
Beste Grüße Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht meiner HT (April 23)
Nächstes Thema: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***