Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation steht kurz bevor...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12123 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 11.02.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bragosch!
Erst mal: Haar Op bedeutet eine Umverteilung der Grafts und du brauchst vorne eine Verdichtung und wirst wohl die Geheimratsecken aufgefüllt haben. Bitte Vorsicht - nie in so einem jungen Alter zuviele Grafts umverteilen. Du weisst nicht wie du in 5 oder 10 Jahren aussiehst und da lieber die Haarlinie weiter hinten belassen um später noch genügend Haare zu haben um aufzufüllen.Die Anwuchsdichte ist auch bei jedem verschieden und du könntest zu den weniger Glücklichen gehören, bei denen die Grafts nicht so üppig anwachsen. Das passiert auch bei den Besten der Besten immer wieder!
Es gibt einige sehr gute Ärzte in Deutschland und auch im Ausland und ich habe selbst schon FUE bei mir machen lassen im Scheitelbereich (also weiss ich wovon ich spreche!)

[teilweise gelöscht ... bitte die Regeln für gewerbliche Anbieter beachten ... Alopezie.de ]

Viele Grüße und immer die richtige Entscheidung
MJ

[Aktualisiert am: Mo, 11 Februar 2008 14:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12126 ist eine Antwort auf Beitrag #12123] :: Mo, 11.02.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beauty-help schrieb am Mon, 11 Februar 2008 13:26


Es gibt einige sehr gute Ärzte in Deutschland


gute Ärzte in Deutschland? Wer?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12127 ist eine Antwort auf Beitrag #12126] :: Mo, 11.02.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phil.
nun, die Hattingen und dann in Wiesbaden und seit Neuestem in München Dr. Azar der fast nur FUE macht und das mit Begeisterung und kompetent. Der macht dir auch ggf. testweise 100 Grafts und du musst nur das Material zahlen.Wenn du zufrieden bist nach einigen Monaten und du willst dich operieren lassen - ist er im Moment noch ziemlich kostengünstig da er erst seit ein paar Monaten in München ist.
LG MJ


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12129 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 11.02.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab ne Email nach Hattingen geschrieben zwecks einem OP Termin, die Email soll direkt an Dr.Muresanu gehen.

Klar ich könnt auch anrufen, aber da vergess ich wieder die hälfte zu sagen! Ist ne ziemlich lange Email...

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort... ist das normal?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12135 ist eine Antwort auf Beitrag #12129] :: Mo, 11.02.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt blöd, aber das ist nicht unüblich.

ich war mit hattingen bislang sehr zufrieden....einziger kritikpunkt wäre, dass eben die antworten auf einige anfragen mitunter einige tage auf sich warten ließen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12138 ist eine Antwort auf Beitrag #11367] :: Mo, 11.02.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bragosch schrieb am Don, 24 Januar 2008 13:25

: Ich habe eine sehr hohe Stirn. Das runterholen der Haarlinie ist ein MUSS für mich... das ist eigentlich zusammen mit den Geheimratsecken der Hauptgrund für mich.

...


Glaube nicht dass viele institute dies machen wollen, daher gibt es villeicht keine oder nur wenige antworten ?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12139 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 11.02.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bverotti

Haarlinie wird nen halben Zentimeter runtergeholt http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12141 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 11.02.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wissen sie nicht, dass Du 20.000 EUR hast?

Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12143 ist eine Antwort auf Beitrag #12141] :: Mo, 11.02.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 11 Februar 2008 19:16

Wissen sie nicht, dass Du 20.000 EUR hast?

Very Happy




Nö sonst würde die Haarline wahrscheinlich mit den Augenbraun abschließen Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #12145 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 11.02.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grin Nod

Vielleicht ist es deine Chance dein Plan neu zu definieren.

Ich kann jedem empfehlen nicht zu überstützen. Wenn Du bei deinem fav Doc für einen Termin 1 Jahr warten musst, dann warte lieber 1 Jahr lang. Bei deinem Finanziellen Unabhängigkeit und dein Vorstellung würde ich Dir echt raten erstmal kräftig Luft zu atmen und das ganze noch mal zu bedenken.








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13938 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 06.03.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 27 April 2008 19:44]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13943 ist eine Antwort auf Beitrag #13938] :: Do, 06.03.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du es nicht durchtransplantieren lässt, musst du davon ausgehen, in jedem Fall nochmal ran zu müssen.

Ich hatte ja vorne auch noch ein Zipfel stehen und habe es einfach übermähen lassen, aber hatte kein Shockloss - denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13944 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 06.03.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich wird auch einfach durchtransplantiert bei mir!

Hast Du vor der OP schon Finasteride genommen?

Ich habe erst kürzlich damit angefangen!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13945 ist eine Antwort auf Beitrag #13944] :: Do, 06.03.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ca. 1 Jahr ! Fin hilft aber hauptsächlich der Tonsur, Neuwuchs ist sogut wie gar nicht zu erhoffen, aber es ist ja schon gut, wenn vorhandene Haare bleiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13946 ist eine Antwort auf Beitrag #13945] :: Do, 06.03.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 März 2008 16:24

Ja, ca. 1 Jahr ! Fin hilft aber hauptsächlich der Tonsur, Neuwuchs ist sogut wie gar nicht zu erhoffen, aber es ist ja schon gut, wenn vorhandene Haare bleiben!



Dr. Muresanu meint wenn er bei mir die Insel einfach durchtransplantiert dann könnten wir Shochloss in dem Bereich riskieren weil die anderen Haare es halt nicht so gern haben wenn man da Löcher sticht...

Aber mal ehrlich:

Selbst wenn 30% der vorhandenen Haare nicht mehr kommen dann wird das Ergebnis doch trotzdem dicht sein aufgrund der dicht gesetzten FU's per Dense Packing... oder?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13969 ist eine Antwort auf Beitrag #13946] :: Do, 06.03.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau und sie gehen eh irgendwann flöten und dann hättest du da ein Loch und müsstest mit teueren FU Grafts nachbessern, also wieder die ganze Sauce für 12 Monate ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13973 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 06.03.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würd mal interessieren was Andreas Krämer dazu sagt.

Falls Du das liest sag mal was Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13985 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 06.03.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deiner Stelle würde ich mir nur die Geheimratsecken machen lassen! Der Rest sieht voll und natürlich aus.

2500 Grafts kommen mir ein wenig hoch vor. Eigentlich müsstest du mit 1500 locker hinkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #13988 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 06.03.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss schon mehr gemacht werden die GHE.
Schau mal die GHW gehen ja schon fast zusammen. Vorne dran ist dann eine kleine Insel die etwas dichter ist.

Im vorderen Drittel muss schon gut verdichtet werden!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14001 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 07.03.08 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barosch, deine OP plan gefällt mir nicht, ich weiß nicht warum Du für Zukunft noch eine OP für vorne Planst. Die Zukünftige Op betrifft eher hinten zone3 und Tonsur würde ich sagen.

Mach doch um die 3000 Grafts und lass direkt von Anfang an Hairline und Zone 1 und 2 in Richtung zone3 gleichmäßig bearbeiten. So tun, ob die diffusen Haare nicht da wären, die fallen Dir eh aus, und dann machst du durch was ich ganze Zeit durch gemacht habe. Dann sieht man echt beschissen aus, und so willst du dann über 1 Jahr so mit ne Loch rumlaufen???
Die Haare kannst Dir auch nicht rasieren, da Du ein narbe hast!!!!
Mach was vernünftiges Man, deine Doc scheint mir zu konservativ, und er soll dabei auch in nächsten 5 Jahre denken, scheiß auf Schockloss. Oh man, ich weiß nicht bei dem Geld was Du hast, ob ich in Deutschland geblieben wäre. Ich glaube nicht.


Alles gute..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14007 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 07.03.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub ehrlich gesagt nichtmal dran das die Haare im hinteren Drittel komplett ausfallen, auch vorne nicht alle.

Weil, bei meinem Vater, Opa, Uropa sah es überall genauso aus in dem Alter in dem ich jetzt bin und die haben nie ne komplette Glatze obendrauf bekommen. Mutter, Ihr Bruder und Vater der Mutter haben alle gar kein Haarausfall!

Naja gut... alle sagen vorraus das ich damit rechnen muss das die Haare oben drauf alle irgendwann ausfallen, ich glaube es irgendwie nicht.
Weil wie gesagt, bei meinem Vaters sah es auch mit 25 schon so aus wie bei mir jetzt, und nachher mit 58 dann immer noch genauso.

Naja wenn mir die Haare mit 65 alle ausgehen ist mir das dann auch egal, ein Opa trägt Hut Laughing

Ich werde zu Dr. Muresanu sagen das wir vorne Rigoros durchtransplantieren und so tun als wenn dieses Inselchen gar nicht mehr da wäre. Das war ja eigentlich auch sein eigener Vorschlag im Beratungsgespräch. Er meinte halt nur wegen Shockloss...

Was hätte ich denn zu befürchten wenn wir so vorgehen und Shockloss eintrtt?

Aber weiter hinten (ab der mitte vom Kopf) was zu machen wäre Schwachsinn weil die Haare da viel dicker sind und schön dicht.
Ich trag die Haare normal oben so 5-6cm lang und da sieht man halt vorne alles licht... aber ab der mitte alles dicht!

Hinten in der Tonsur usw. jetzt schon was zu machen wäre sinnlos und verschwendung! Ich glaub eh nicht das die hinten ausfallen, ausserdem nehm ich noch zusätzlich Proscar, was meine "Vorfahren" alle nicht genommen haben und trotzdem Ihren Haarstatus halten konnten bis ins hohe alter.

Ich geh einfach mal davon aus.

Und selbst wenn nicht, dann muss halt doch hinten nochmal operiert werden.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14018 ist eine Antwort auf Beitrag #14007] :: Fr, 07.03.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sprach von der blauen Fläche, was aufgefüllt werden muss, mit dem bereich mit Fragezeichen, ist doch deine Frage oder nicht? Ich würde diese Stelle zu Sicherheit mit bearbeiten lassen. Schockloss kann passieren aber bei einem guten Doc sind sie minimal, siehe NW5a, und soweit ich weiß, gehen die Haare flöten, die sowieso irgendwann sich verabschieden würden. Also wenn Du behauptest, die blieben, dann umso besser.

So, ich meinte hinter der Blauen Linie; kann in Zukunft was passieren, und das sollst Du einfach einkalkulieren, wenn Du rech hast, dass diese Gebiet übrig bleibet, dann war das mit dem Thema HT. Plane immer lieber Worstcase, dann bist Du auf der sicherer Seite. Glaub nicht, dass Du mit 60 weniger Eitel bist, man ist die gleiche Person.

Also, diese Blau Fläche komplett incl. Insel alles transplantieren, dann brauchst Du bei einer Worstcase nicht vorne bearbeiten lassen. Wenn Dir die Haare bleiben und in Zukunft nicht ausfallen umso besser, diese Stelle wird super aussehen, wenn mehr verdichtet ist. Risiko für Schockloss eingehen? Mein Antwort wäre definitiv Ja, ansonsten riskierst Du einen eventuellen Loch da, was Du dann wieder zu einem Operation hinmusst: Geld, Leid, 1 Jahr warten usw.. (das wäre mir nicht wert)

Jetzt klar?
Gruß

index.php/fa/2009/0/

[Aktualisiert am: Fr, 07 März 2008 12:49]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14019 ist eine Antwort auf Beitrag #14018] :: Fr, 07.03.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,

das will er doch auch machen oder ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14021 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 07.03.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung alter, was er will.. Vielleicht sollte hier A. Krämer echt was sagen. Sad




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14026 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 07.03.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses

Genau so will ich es auch machen lassen!

Nur Dr.Muresanu von Hattingen Hair war sich da noch nicht so sicher ob er es riskieren soll da durch zu ackern...

Aber ich möchte das so!

Da habt Ihr schon recht, sonst hab ich eventuell dann in 5 Jahren ein lichtes Loch und in 10 Jahren ein komplettes Loch...

Das bringt dann nachher nur ärger und Probleme!

Lieber gleich durcharbeiten wie Du es mit Deiner Skizze gekennzeichnet hast!

Was ist denn Worstcase ?

[Aktualisiert am: Fr, 07 März 2008 14:04]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14027 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 07.03.08 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
n..ii...c..eeeee (nice, bitte so lesen, wie Borat) Very Happy

Ich bin jetzt beruhigt, jetzt kann ich Dich zum OP lassen. Razz

Alles gute.

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #14029 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 07.03.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worstcase bei dir? Das schlimmste Fall, was bei Dir eintreten kann.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #15172 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 20.03.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #15316 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 21.03.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt endlich meinen Termin bestätigt bekommen am 07.04.08 in Schaffhausen!

Habt Ihr auch das Geld vorher komplett überwiesen?

[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 07:05]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #16985 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 07.04.08 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So... nun geht es gleich los.

Grad gefrühstückt, nun fahr ich in die Klinik nach Schaffhausen rüber und los gehts in ner guten halben Stunde Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #16987 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 07.04.08 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel Glück!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #16999 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Mo, 07.04.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Bragosch, (wer ist Lumpi?) Confused
Endlich man, du hast uns zuviel Kraft gekostet, aber am Ende hat es doch noch gelohnt. Very Happy

Ich wünsche Dir das Beste und es wird schon.

Denk dran, mit dem restlichen Geld nimmst du mich nach acapulco oder nach copacabana. Yiha Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #17079 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Di, 08.04.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nur den Namen geändert.

So HT ist vorbei, ist alles gut gelaufen.

knapp 2800 Grafts wurden eingesetzt.

Dr. Voit und Frau Muresanu meinten das wird eine enorme Dichte, eine richtige Matte^^

Das einzige was weh getan hat waren die zwei Spritzen in die Stirn und der Hals wegen dem ganzen Tag auf dem Nackenkissen liegen Wink

Ansonsten alles super geklappt!!

Ab wieviel Tage danach kann man ohne Bedenken ne Kappe aufsetzen?

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:21]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #17080 ist eine Antwort auf Beitrag #17079] :: Di, 08.04.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

mach doch bitte einen neuen Thread auf und schilder deine Erlebnisse gut wie böse und am wichtigsten sind BILDER Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #17081 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Di, 08.04.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Momentan siehts sehr glitschig und blutig aus... will das jemand sehen Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #17083 ist eine Antwort auf Beitrag #17081] :: Di, 08.04.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Momentan siehts sehr glitschig und blutig aus... will das jemand sehen







Jaaaaaaaaaaaaaa !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser
Nächstes Thema: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***