Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171215] :: Mo., 05 August 2024 23:05
|
fatal06
|
Moin,
Ich stehe kurz vor der Entscheidung bei Hair College in Köln meine zweite HT (Tonsur + Verdichtung) machen zu lassen. Leider finde ich keine unabhängigen Erfahrungen zu dieser Klinik. Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
Erstes Angebot ist bei 4000 Euro für ca. 3500 grafts bzw. Maximale Anzahl.
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171226 ist eine Antwort auf Beitrag #171215] :: Mi., 07 August 2024 11:18 
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen in Forum,
zur Beurteilung wäre es gut, wenn du zunächst ein paar Fotos von deinem Status hochlädst. Daneben findest du im Forum viele Informationen und Erfahrungsberichte, in welche du dich zu Beginn einlesen solltest. Das sollte schon viele Fragen für dich klären.
Zu deiner Frage: die genannte Klinik ist mir nicht bekannt bzw. habe auch noch nie in den Erfahrungsberichten etwas gelesen und ich bin seit einigen Jahren hier unterwegs. Wichtig ist nicht die Klinik sondern den Arzt, der dich dann auch operiert, auszuwählen. Ist dir da ein Name bekannt, nach dem du suchen könntest? Ansonsten noch der Tipp sich nicht auf Google Bewertungen o.ä. verlassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #171257 ist eine Antwort auf Beitrag #171256] :: So., 11 August 2024 08:36 
|
rgv250blau
|
fatal06 schrieb am So., 11 August 2024 02:44Meine erste OP war in der Vera Clinic und dort hatte ich auch keinen Arzt der die OP durchgeführt hatte. Ähnlich ist es bei der Hair College. Es werden nur geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung eingesetzt.
Ich möchte lediglich irgendwo Bewertungen zu der Klinik an sich ohne Google und Promoter…
Vera und Hair college werden doch von Kay Dittmann promoted.
Wie bereits erwähnt hängt alles vom Personal ab was deine HT durchführt. Du kannst Glück und Pech haben.
Deswegen werden im forum nur Ärzte mit festen teams empfohlen.
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750 Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts
Keine Medis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #174938 ist eine Antwort auf Beitrag #171215] :: Di., 02 September 2025 18:43 
|
Osmon
|
Mannn, Mann, Mann. Es geht um deine Birne und nicht um einen Kauf von einer Jeans.
Du hast die Antworten doch schon selbst gegeben:
Es gibt keine unabhängigen Bewertungen und der Mini-Preis ist so Mini, weil es dafür Gründe gibt.
Zudem sollte man immer sehr vorsichtig sein, wenn es über die sozialen Medien aggressive Promoter gibt.
Das kennt man von den guten bis sehr guten Ärzten nicht, weil die es einach nicht nötig haben. Die nehmen ein Vielfaches von dem o.g. Preis und die Kunden kommen trotzdem ohne aggressive Werbung.
Eins noch: Sparen wollen bei einer HT ist so das dümmste Fehler, den man machen kann.
Ich wünsche dir eine gute und weise Entscheidung bei deiner Wahl.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #174940 ist eine Antwort auf Beitrag #171215] :: Di., 02 September 2025 21:27 
|
Werwolf
|
[quote title=fatal06 schrieb am Mo., 05 August 2024 23:05]Moin,
Ich stehe kurz vor der Entscheidung bei Hair College in Köln meine zweite HT (Tonsur + Verdichtung) machen zu lassen. Leider finde ich keine unabhängigen Erfahrungen zu dieser Klinik. Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
Erstes Angebot ist bei 4000 Euro für ca. 3500 grafts bzw. Maximale Anzahl.[/quote
Finger weg, ganz einfach
|
|
|
|
|
|
Aw: Hair College in Köln - Meinung? [Beitrag #174942 ist eine Antwort auf Beitrag #174939] :: Di., 02 September 2025 21:42
|
Osmon
|
?
Dittmann ist hier völlig egal.
Lass die Finger von der Klinik. Dann fällt Dittman sowieso weg.
Die Gründe sind genannt und das wird dir jeder hier empfehlen, der schon etwas länger hier im Forum dabei ist.
Wenn du was machen willst, spar dir Geld an und such dir dann einen guten Arzt, von denen es 5-6 in Europa gibt.
Andernfalls hast du gute Chancen, dass du in der Zukunft eine gemachte HT bitter bereust.
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 22:40:42 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00569 Sekunden