Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann wieder Topicals nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann wieder Topicals nach HT? [Beitrag #171833] :: Mi., 16 Oktober 2024 12:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich nehme schon lange Minoxidil und Finasterid topisch. Nun hatte ich vor 2 Wochen meine Haartransplantation, wie üblich, sollte ich 2 Wochen davor mit Minoxidil pausieren. Überraschenderweise sollte ich nach der HT weitere 4 Woche damit pausieren, was mir ein wenig lange vorkommt. Also insgesamt wären es 6 Wochen ohne Minox und Fin topisch. Habe nun etwas Sorge, dass sich das ganze negativ auf meinen Haarausfall auswirkt.

Ab wann habt ihr denn wieder mit den Topicals angefangen? Oder ist ein negativer Effekt nach 6 Wochen unrealistisch?

Gruß und Danke!
MCSpeck

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann wieder Topicals nach HT? [Beitrag #171837 ist eine Antwort auf Beitrag #171833] :: Do., 17 Oktober 2024 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du könntest beides woanders hinsprühen auf den Körper um zumindest den Serum-Anteil der Medikamente weiter zu haben. Immerhin gehen diese auch ins Blut über, auch bei topischer Anwendung.

Oder alternativ für die Zeit der OP auf oral umsteigen. Aber besser mit dem Arzt absprechen als hier auf Leute im Forum zu hören.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dating nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: Dauerwelle nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt