Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Cosmedica Türkei
(Erfahrung Kontakt ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cosmedica Türkei [Beitrag #171880] :: Do., 24 Oktober 2024 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte Kontakt mit der Firma Cosmedica und habe mit mehreren Mitarbeitern nacheinander gesprochen.

Ich hatte bei allen Gesprächen ein mulmiges Gefühl!

Die Mitarbeiter sind grundsätzlich freundlich, aber es muss alles schnell gehen.

Der Kontakt kommt über WhatsApp zustande. Man bekommt erste Infos aufs Handy und wird dann zu einem vereinbarten Zeitpunkt angerufen. Der Mitarbeiter wollte mir weitere Informationen und den Zugang zum digitalen Vertrag ebenfalls via WhatsApp schicken. Ich musste um eine Übersendung per Mail bitten.
Preise werden grob umrissen und man kann Fragen stellen.
Der Mitarbeiter schien aber seinen eigenen Namen nicht zu wissen. Er stellste sich mit einem deutschen Namen vor und verabschiedete sich mit eienem anderen! Ich hatte das Gefühl, dass man hier einen gewissen Anschein wahren will.
Alles in allem noch kein Grund zur Panik aber in jedem Fall merkwürdig.

Telefonnummer und Kontaktdaten:
Ich achte grundsätzlich sehr auf meine Telefonnummer und meine persönlichen Daten. Bei der Klinik habe ich jedoch meine normale, private Handynummer angegben. Ich hatte in den 25 Jahren, in denen ich diese Nummer nutze, kein einziges Problem mit Spam oder Betrugsversuchen.
Eine Stunde nach meinem Kontakt mit der Firma bekam ich automatische Anrufe aus Spanien, England und Polen (zumindest laut angezeigter Nummer). Eine Computerstimme teilte mir mit, dass man mit mir über "die Arbeit" sprechen wolle und ich den Komtakt zu WhatsApp hizufügen soll, um dann ebenfalls über die App zurückzurufen!

Die Anrufe hören bis heute nicht auf und kommen teilweise auch nachts.
Ich sehe hier einen direkten Zusammenhang mit dem Kontakt mit Cosmedica.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mich hier nicht behandeln lassen werde.

Mich würde sehr interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

Beste Grüße aus Hamburg

[Aktualisiert am: Do., 24 Oktober 2024 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cosmedica Türkei [Beitrag #172122 ist eine Antwort auf Beitrag #171880] :: Sa., 16 November 2024 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke nicht dass dir hier jemand helfen wird, dass du eine Operation beim billiganbieter machst sorry..

Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht, geh wenigstens zur mittelklasse ifue capilar oder michalis georgiou ( 2€)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Schweiz
Nächstes Thema: Elithair Video YouTuber
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic


Partner Hairforlife FUE EUROPE


()